• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur solange der Vorrat reicht!

DeletedUser

Gast
Danke MAD

hätts ja in meinem Thread gepostet - aber der ist -klosett-
Darum an dieser Stelle - DANKE MAD!
fürs Wiederaufmachen und Androentsperren :)
hail W14 Forum *gg*
 

M A D

Gast
Danke für dein Interesse an meiner Person MoGo.MauLTaScHe, ich fühle mich sehr geehrt von dir :mrgreen:
Jedoch muss ich dir mitteilen, das ich darin nicht einmal den Ansatz einer Propaganda sehe, sondern nur ein sehr schönes Bild welches ich mir natürlich schon längst als Anerkennung´s-Erinnerung abgespeichert habe. :mrgreen:
Ich lasse das Thema mal noch offen, bin gespannt wie sehr du mich verehrst :mrgreen:
 

M A D

Gast
ja genau :mrgreen: ich liebe es wenn man mich so verehrt, das man sich sogar die Arbeit macht und extra ein Bild erstellt :mrgreen:
 

DeletedUser90410

Gast
uääiii
nice pic^^ sieht gut aus^^
und nur 99 Euro? na dann nehm ich doch gleich drei :p
 

DeletedUser

Gast
...aber warum denn geld ausgeben? der ist doch hier umsonst;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist die Lieferung frei Haus und mit Montage vor Ort? Dann bestelle ich den für Welt 42, bitte.
 

DeletedUser76255

Gast
uähaaauiäähhhhhh

meine güte bin ich erschrocken. o_O genauso hab ich ihn mir immer vorgestellt. gruselig, gruselig.

ist das jetzt eine attrappe oder der original mad ohne seele, eigenständiges denken und handeln, nur nach dem katalog seine arbeit machend??? :mrgreen:
 

M A D

Gast
Da ist mein Logo drauf, du hast es natürlich mit dem Original zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ziemlich tot das forum seid dem neuen moderatoren team ^^
 

DeletedUser109863

Gast
Na dann belebt das ganze doch mal mit ein paar Propas ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol schöne grüsse aus w 39 da heist der der alles spert psycho^^ denke der hat auch ein bild verdient
seit sie so nett alles sperren iss echt nirgens mehr was los^^
 

DeletedUser

Gast
seal9srj.gif
 

DeletedUser

Gast
Yo Mogo, alles fit?
Ich versurfe nur meine Pausenzeit. Dachte ich troll hier etwas rum.

Komisch, auf der Arbeit war bei dem Pic der Hintergrund transparent, hier zu Hause ist er weiß.
 
Oben