• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nutella mit oder ohne Butter?

Nutella, mit oder ohne Butter?

  • Mit Butter drunter

    Abstimmungen: 239 43,8%
  • Ohne Butter drunter

    Abstimmungen: 307 56,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    546

DeletedUser

Gast
Nutella allein is schon verdammt ungesund und dann auch noch mit Butter .. o_O
 

DeletedUser101439

Gast
ohne butter!!!
und wenn ich es mal ess dann auf ner pizza :twisted:
 

DeletedUser

Gast
kommt eindeutig aufs brot an.
haselnusscreme aus dem bioladen ist übrigens nicht nur geschmacklich besser, sondern auch nicht mal teurer.
 

DeletedUser

Gast
mit, is doch logisch.
isses ned so süss.

allerdings muss man ganz einfach noch ein wenig zartbitterschoko und cocosnussfett unterrühren.
das nicht so süss und schmeckt mehr nach schoko. :D


btw schon mal sandwitchtoast, butter/margarine, gouda/cheda, banane und mittelscharfen senf getestet?

das saumässig lägga
 

DeletedUser101623

Gast
ich esse eigentlich beides... obwohl ich ziemlicher butter-liebhaber bin ;)
ich denke das ist gebitsabhängig... in manchen gebieten wirds überwiegend ohne und in anderen mit gegessen^^

aber was auch geil schmeckt:
nehmt euch n knäckebrot... schmiert da nutella drauf(nich zu dick) und dann quark drüber... DAS ROCKT!!
 

DeletedUser

Gast
wofür muss man hier eig diskutieren?
ganz klar mit butter...
 

DeletedUser

Gast
Pfui, antürlich ohne Butter ;)

Zumal ich sowieso kein Nutella esse sondern NUSSPLI
 
Oben