• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nutella mit oder ohne Butter?

Nutella, mit oder ohne Butter?

  • Mit Butter drunter

    Abstimmungen: 239 43,8%
  • Ohne Butter drunter

    Abstimmungen: 307 56,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    546

DeletedUser96809

Gast
mit butter ist ja wohl voll ekelig

ich esse immer ohne




aber mit salz und pfeffer ist das viel schmaghafter
 

DeletedUser

Gast
ohne butta is cool mit geht aber auch aber was nich fehlen darf DAS GETOSTETE BROT!
 

DeletedUser

Gast
also ich ess ehrlich gesagt beides :mrgreen:
obwohl ich find mit butter schmeckt sogar noch ein kleines bissle besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aufjedenfall mit Butter das Schmeckt einfach irgendwie besser finde ich, is warscheinlich Gewohnheit weils mir meine Eltern früher immer so gemacht haben.

Jetzt bekomm ich hunger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habs probiert.

mir schmeckts ohne Butter besser, aber mit butter ist auch ok.
 

DeletedUser96965

Gast
Also ich habe beides gleich gern. Ohne Butter kann man es leichter streichen.
 

DeletedUser44499

Gast
Deine Sig is zu groß...

Wer Nutella streicht is eh komisch :D
Also ich nehm meinen Zopf und zu jedem bissen wird ausm Glas ne große Messerspitze Nutella draufgeschmiert
 

DeletedUser83215

Gast
nutella manchmal mit butter manchmal ohne.

dafür marmelade mit käse!!!


Wisst ihr was der hammer is? Lebkuchen mit butter obendrauf!
 

DeletedUser

Gast
Ohne Butter...

Hefezopf mit Leberwurst (fein, nicht Hausmacher) ist geil :)
 

DeletedUser

Gast
Kaum zu glauben, für was für einen Stuss hier Umfragen laufen. "Nutella" ist Dreck, Zucker mit Aroma.
 

DeletedUser

Gast
klasse lebenseinstellung! dann darfste nie mehr einkaufen gehn und musst dir alles im heimischen garten anbauen

Zwischen den Extremen zuckrige Industriepampe und Bio pur aus eigenem Anbau gibt es aber schon noch eine große Bandbreite an Alternativen. Sei es nun das Müsli oder Vollkornbrot mit Kräuterquark oder ... mit verzuckerter Industriepampe ruiniert man sich nur die Geschmacksnerven.

Das ist übrigens nachgewiesen. Wenn Kinder mit Zuckerzeug und Industrie-Fertignahrung mit Geschmacksverstärker aufgezogen werden, empfinden sie normale Nahrung als fad. Gut für Nestle und Konsorten.
 

DeletedUser

Gast
[X] Mit Butter drunter!
Das gehoert zusammen, wie der Mercedes Stern am Mercedes
 

DeletedUser

Gast
http://www.baden-online.de/news/images/news_lokales/artikel_serien/pdf/155.pdf

"Nutella enthält 54,3 Prozent Zucker und 31 Prozent Fett, was den Hersteller
Ferrero nicht davon abhält, Nutella als "mit dem Besten aus 1/3 Liter Milch" zu bewerben. Dabei stecken in einer Portion Nutella gerade mal 30 Gramm Magermilch, die zur notwendigen Calciumversorgung so gut wie nichts beitragen."

Ihr könnt euch selber eine Meinung bilden oder es sein lassen. Ich nenne so ein Produkt Dreck, das ich meinem Qualitätsbody nicht zentimeterdick zumuten würde.

Der Hersteller Ferrero ist übrigens die gleiche Firma, die geistig weniger ausentwickelten Müttern erfolgreich einredet, sie könnten quengelnde Bälger guten Gewissens mit der "Milchschnitte" ruhigstellen. Die habe nämlich "die Extraportion Milch". Und ist natürlich ebenfalls eine Zuckerbombe.
 

DeletedUser

Gast
Mit Butter ganz klare Geschichte :)
und am besten noch 3cm dick das rockt :mrgreen:
Allerdingsrate ich davon ab das zu häufig zu essen ;-)
 

DeletedUser44499

Gast
http://www.baden-online.de/news/images/news_lokales/artikel_serien/pdf/155.pdf

"Nutella enthält 54,3 Prozent Zucker und 31 Prozent Fett, was den Hersteller
Ferrero nicht davon abhält, Nutella als "mit dem Besten aus 1/3 Liter Milch" zu bewerben. Dabei stecken in einer Portion Nutella gerade mal 30 Gramm Magermilch, die zur notwendigen Calciumversorgung so gut wie nichts beitragen."

Ihr könnt euch selber eine Meinung bilden oder es sein lassen. Ich nenne so ein Produkt Dreck, das ich meinem Qualitätsbody nicht zentimeterdick zumuten würde.

Der Hersteller Ferrero ist übrigens die gleiche Firma, die geistig weniger ausentwickelten Müttern erfolgreich einredet, sie könnten quengelnde Bälger guten Gewissens mit der "Milchschnitte" ruhigstellen. Die habe nämlich "die Extraportion Milch". Und ist natürlich ebenfalls eine Zuckerbombe.


Nutella und Milchschnitte FTW!!!
 

DeletedUser

Gast
klar mit butter drunter!

ein muss, sonst ists doch viel zu trocken ^^

warum so viele leute ohne butter?
 
Oben