• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nutellabrot

Floppy81

Gast
So Leute Tice und Dakrman dürfen einfach nicht die einzigen sein die hier propa machen!

deshalb hab ich mich auch mal an einer versucht!
ist nen bissl viel Text aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!

Werhatsgeklaut55ec5009jpg.jpg

Ich hoffe sie gfällt euch, wenn nicht bin ich sehr kritikfähig und freu mich auch darüber das ich es beim nächsten mal besser machen kann!
 

DeletedUser

Gast
:tongue:Ich find se ordentlich, was verbesserungswürdig is hab ich dir ja schon gesagt :))
Sonst weiter so!
 

DeletedUser

Gast
find ich auch ganz ordentlich, aber auch bissl lang^^


weiter so und basht sie nieder :twisted:
 

Floppy81

Gast
:tongue:Ich find se ordentlich, was verbesserungswürdig is hab ich dir ja schon gesagt :))
Sonst weiter so!


dafür ist es ja auch die erste! :p

mann muss aber fairerweise sagen das ich vielen auf den sack gegangen bin mit meinen Nutellabrot igms und von "KEINER" der gurken kam eine herrablassende, unfaire, abwertende oder genervte igm zurück!
sie haben es alle so gesehen wie es gedacht war "ALS SPASS" und die Lady im T3nno acc hat sogar schon drauf reagiert! :mrgreen:

Dorf name : Dorf: S1 .018 » Nutellabrot o_O

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeldafan22

Gast
Schöne Propa esse :) Sogar ich wurde dabei zitiert *geehrt füht* Auch wenn mir der schwarze Hintergrund wieder nicht gefällt und die Schrift recht anstrengend zu lesen war ;) Eine sehr witzige Idee :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nette Proba gefällt mir gut..
Einen Markel gibts dann doch die igms hätteste anderst sortieren sollen so siehts an manchen Stellen bissel blöd aus..
 

DeletedUser

Gast
Krass :D
sehr geile Idee, darauf wär ich nie gekommen :)
gefällt mir ;D

Aber schonmal daran gedacht das es vllt sein eigenes Brot war?
Dann müsstest du auf jeden Fall weitersuchen :S
 

DeletedUser

Gast
Wie schon angemerkt ein bisschen viel text, aber ansonsten ... nette Morgenlektüre =)
 

DeletedUser32288

Gast

DeletedUser

Gast
Die schrift ist s***** :D

Weiss aber nich in welchen Zeitraum deine Statistik steht...
Laut mein TwStats habt ihr seit knapp einer woche es nicht mehr geschafft ein Dorf zu adeln.
 

Floppy81

Gast
Die schrift ist s***** :D

Weiss aber nich in welchen Zeitraum deine Statistik steht...
Laut mein TwStats habt ihr seit knapp einer woche es nicht mehr geschafft ein Dorf zu adeln.

Ja bist nicht der einzige der das sagt!
Werde ich beim nächsten mal besser machen!

Und es geht auch gar nicht um die Statistik oder um die Berichte!
Es ging um mein Nutellabrot!

ach egal ich schmier mir jetzt nen neues!
 

DeletedUser

Gast
Ansich ne gute Idee, aber beim nächsten Mal jemanden drüber schauen lassen.. wegen RS usw..
 

DeletedUser

Gast
Megagute Propa musste mich derbe über die IGM's schrott lachen :p
Hatte jetzt auch net das Problem mit der Länge, weil eigentlich hat mich das Ding gefesselt und ich habe die Propa gerne gelesen :)

*thumbsup*
 

DeletedUser120300

Gast
Super :). Gefällt mir gut :p Aber die Schrieft Blau auf Schwarz und dan noch die Schriftart!
 

DeletedUser72893

Gast
Super :). Gefällt mir gut :p Aber die Schrieft Blau auf Schwarz und dan noch die Schriftart!

Jaaah die Schrieft isd echd guht zu lesen, den dass isd jah die DS-Schrieft!

@Propa: really nice... erinnert mich ein wenig an meine "Wo ist der Hut" Propa auf s48... aber hast du echt schick gemacht. :)
 

DeletedUser

Gast
*pfeif* schickes teil :)
kritikpunkte muss ich ja net wiederholen,aber sonst fett :mrgreen:
 
Oben