• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nutellabrot

DeletedUser90645

Gast
*Daumen hoch* (Bis auf die Augenkrebs-Schrift)

Hoffe es gibt irgendwann mehr. :)
 

Tommibommi

Gast
Sehr schön gemacht ;-)

Und ich mag die Schrift ( liegt vielleicht am Alter :rolleyes: )
 
Reaktionspunktzahl
1.359
gute propa..

gibt noch 2 dinge die für mich persöhnlich nicht so optimal sind, jedoch ist das ansichtssache ect ;)allso nicht wichtig...

*daumenhoch*
 

Floppy81

Gast
gute propa..

gibt noch 2 dinge die für mich persöhnlich nicht so optimal sind, jedoch ist das ansichtssache ect ;)allso nicht wichtig...

*daumenhoch*

sag sie mir doch bitte!

die nächste propa soll doch besser werden und von daher brauch ich jede Kritik!
 

DeletedUser

Gast
mir gefällt es :)

wobei ich ehr was mit vodka von dir erwartet hätte
 

DeletedUser

Gast
Die breite is bei mir kein problem... >>17'' Widescreen, also auch nich die Welt
 

DeletedUser121598

Gast
klasse propa! fand sie sehr lustig, vorallem die igm's sowie die sache mit den salaten!
weder schrift noch breite stören mich =)

(nen tipp für die leute mit kleinen bildschirm: ihr könnt mit strg+scroll (standardeinstellung denke ich)
zoomen und so die propa eurem bildschirm anpassen

liege grüße und h4il propa^^
 

Floppy81

Gast
klasse propa! fand sie sehr lustig, vorallem die igm's sowie die sache mit den salaten!
weder schrift noch breite stören mich =)

(nen tipp für die leute mit kleinen bildschirm: ihr könnt mit strg+scroll (standardeinstellung denke ich)
zoomen und so die propa eurem bildschirm anpassen

liege grüße und h4il propa^^

hoppla wer bist du denn?
ich seh dich zum ersten mal hier!

und würde spontan auf Jet t ... bzw T3nno tippen??
lieg ich richtig??
 

DeletedUser121598

Gast
nein

bin ein neuer kartenrand spieler mit gradso 1k punkten, spiele mit den selben namen wie forumsnick
 

Floppy81

Gast
ok irren ist menschlich!

hätte ja sein können!
dann willkommen auf unserer schönen welt!
 

Floppy81

Gast
für dich burner!

es ist keine richtige Vodka propa aber ich hoffe du bist damit zufrieden ;-)

Vodkapropa1fcfa2da4png.png


Vodkapropa2b58e1943png.png
 

DeletedUser

Gast
/o\ ich trink doch gar nicht :cool::cool:
dennoch schickes ding, ich geh mal weiteradeln :D
 

DeletedUser

Gast
tja dank der alkis hats bissl gedauert aber nun haut sie weg, weiter so :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
da gibt mann sich einmal im leben ein bissl mühe und schon wird mann gemobbt!

[17:07:26] Inga DoD: schick esse ^^
[17:07:51 | Bearbeitet 17:08:13] Inga DoD: Aber Großschreibung und Kommasetzung liegt dir nicht so was
[17:07:55] Inga DoD: :D
[17:32:07] Esse *Absolut*: ich fühl mich gemobbt
[17:32:12] Esse *Absolut*: :(
[17:33:14] Inga DoD: :(
 

DeletedUser

Gast
da gibt mann sich einmal im leben ein bissl mühe und schon wird mann gemobbt!

[17:07:26] Inga DoD: schick esse ^^
[17:07:51 | Bearbeitet 17:08:13] Inga DoD: Aber Großschreibung und Kommasetzung liegt dir nicht so was
[17:07:55] Inga DoD: :D
[17:32:07] Esse *Absolut*: ich fühl mich gemobbt
[17:32:12] Esse *Absolut*: :(
[17:33:14] Inga DoD: :(

hat se bei mir au scho gemacht, mach dir nix draus^^
 
Oben