• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nutellabrot

DeletedUser

Gast
schlumpfinen können nur mobben obv!
btw frag ich mich wann eni auftaucht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Klasse Aktion :) Weiter so tretet denen mal in den Hintern :mrgreen:

Zum Schluss

PROST ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Sache ^^.

Wurde aber auch Zeit.

DkH ist in letzter Zeit ganz schön geschrumpft ^^
 

DeletedUser

Gast
nette propa wie dragon schon sagte sind schon ganz schön geschrumpft..
 

DeletedUser67361

Gast
Wenn ich die Berichte sehe wird mir klar, warum ich nie Angreifer des Tages werde :-(
 

Floppy81

Gast
haben noch ne menge davon!

reicht für 50 propas! aber das fand ich dann doch übertrieben ^^
 

DeletedUser

Gast
Geiles ding ^^

Macht eigentlich außer chess sonst noch wer propas? xD
 
Reaktionspunktzahl
810
na endlich habt ihr den schwalben heini weggehauen, hab mich schon gefragt, wann der tag kommt. :p

h4!l chess
h4!l FG
h4!l ultimatif
 

DeletedUser

Gast
es ist noch anzumerken, dass der spieler im schwalbe account ein sehr umgänglicher ist.
es war und ist uns eine ehre ihm in zukunft etwas mehr zeit für andere server zu verschaffen, respektive das RL...


angemessener umgang mit gegnern ist selten und damit nicht genug zu honorieren...
 

Floppy81

Gast
es ist noch anzumerken, dass der spieler im schwalbe account ein sehr umgänglicher ist.
es war und ist uns eine ehre ihm in zukunft etwas mehr zeit für andere server zu verschaffen, respektive das RL...


angemessener umgang mit gegnern ist selten und damit nicht genug zu honorieren...

Damit nimmst du mir die Worte ausn mund!
wollte heute auch nochmal was zu den Thema schreiben!

Fakt ist das Schwalbe das Spiel als Spiel sieht und das macht ihn extrem Sympathisch. Aber nicht nur der original Schwalbe auch vincent gegen den wir (absolut acc) mittlerweile schon zum dritten mal kämpfen (gohst tiger, T3nno und jetzt Schwalbe) und er immernoch fair und nett ist und nicht wie manch andere gleich an die decke geht und kindische beleidigungen raushaut!

ausserdem wollten wir auch noch die neuen Chessler begrüßen, es war zwar nicht so geplant und ich finde es sehr Schade das es =[SB]= nicht mehr gibt aber hoffe das wir trotzdem weiterhin zusammen rocken!
Und wünsche allen neuen bei Chess eine schöne zeit und auch der =[FG]= viel erfolg und spass.

kitschig aber ich musste es einfach mal sagen!
 

Floppy81

Gast
Licht ins dunkel!

yvVRx5aEXE.png
 
Oben