• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nuts oder Crazy Horrorcrew

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser129290

Gast
oh mein gott, er ist es wieder!! Ich war chc oder nuts, bin mir gar nicht mehr sicher, ich erinnere mich auf jeden fall an dich
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn jeder einen Thread aufmachen würde, nur um nachzufragen ob jemand aus irgendeinem Stamm, von irgendeiner Welt da ist, dann bekäme der begriff "Übersicht" eine ganz neue Bedeutung. Wie dem auch sei, ich mach hier mal zu. Falls jemand von den genannten Stämmen hier spielt, kann er sich beim Threadersteller melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben