• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~=NW=~ rockt den Server - Hier dürft hier uns huldigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DonTeflon

Gast
Alle haben lange drauf gewartet und die Admins bei DS damit belästigt endlich so einen Thread zu öffnen. Also hier ist nun das offizielle Forum, wo Ihr dem Stamm ~=NW=~ huldigen könnt.

Fragen werden selbstverständlich bearbeitet. Kritik lesen wir erst gar nicht, weil wir ja den Server Rocken!!!
Und Huldigungen werden direkt in unser Profil übernommen!!! (naja, wenn sie denn gut sind)
 

DeletedUser115618

Gast
*No Comment*

Wieso wird so ein Schwachsinn nicht direkt gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Warum die Mäuse beachten wenn man Ratten hat ?
Wer huldigen will soll dem Eis huldigen bevor es nur noch in Mythen und Geschichten existiert :)
 

DeletedUser

Gast
kk hast jetzt auf unglaublich geniale weise unauffällig die aufmerksamkeit auf deinen stamm gelenkt
und was sollte das jetzt? Oo
 

DeletedUser

Gast
Glaub an Aufmerksamkeit fehlt uns zur Zeit nicht ;-)
Oder falls es ein Geheimnis war : FSM und das Eis sind nicht die dicken Freunde ^^
 

DeletedUser

Gast
war eher @ threatersteller und nicht an dich
oder hat dieser etwas mit fsm zu tun Oo
 

DeletedUser

Gast
Nö aber ich pöbel mal unqualifiziert hier herum :) Hab grad zu wenig zu tun und den Thread hier lest ja eh kaum wer xD
 

DeletedUser37357

Gast
Ich les ihn und pass auf, dass du nicht zuviel Müll laberst!
Iam watching you! ^^
 

DonTeflon

Gast
Also bitte! Hier ist kein Platz für Euren kleinen uninteressanten Streit!Es geht hier ausschließliche um Huldigungen für uns.
 

DeletedUser28895

Gast
Alle haben lange drauf gewartet und die Admins bei DS damit belästigt endlich so einen Thread zu öffnen. Also hier ist nun das offizielle Forum, wo Ihr dem Stamm ~=NW=~ huldigen könnt.

Fragen werden selbstverständlich bearbeitet. Kritik lesen wir erst gar nicht, weil wir ja den Server Rocken!!!
Und Huldigungen werden direkt in unser Profil übernommen!!! (naja, wenn sie denn gut sind)

tl;dr & http://clustere.sevenload.net/dataB004/data23/slcom/vb/xs/lddhoj/zzwblkibklc.jpg~/Gay-kiss.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich seh da jetzt auch net unbedingt eine Existenzberechtigung für diesen Thread - Huldigungen (falls denn welche kommen) können ja ingame übermittelt und ins Profil übernommen werden (falls sie denn dann auch gut genug sind).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben