Sowieso ziemlich lustig das du hier von Hohlbirnen redest , wo du doch selbst eins der größten Vakuen bist die hier herum schwirren. Und ein Mario ist den Meisten von euch intellektuell , spielerisch und was die Weitsicht anbelangt um Längen voraus.
Aber oke..macht mal :x ich finds auf jedenfall derbe amüsant wie ihr wie kleine , weiße Mäuse auf alles anspringt was man euch hinwirft.
Wobei ich zumindest von Sparte da mehr die Intelligenz von Ratten erwartet hätte, aber man kann ja nicht alles haben
danke, das kompliment kann ich nur zurückgeben
intellektuell um längen vorraus - da seh ich im moment nur eine person auf das dies zutrifft, diese nennt sich dalila.
spielerisch kann er so ziemlich genauso "gut" timen wie ihr , weitsicht brauchen wir nicht anfangen , wer seinem stamm an den rand eines untergangs hinführt beweist krasse weitsicht wow.
aber schon gut wir wissen alle dass ihr die leute toll findet die euch in den arsch kreichen und euch euren mist abkaufen :mrgreen:
und diesen maus flame gibts schon länger als du auf dieser welt lebst mit jeder erdenklichen art von tier, wenn man contra gibt (bei dir ziemlich easy) springt man auf alles an, wenn man nichts sagt ist man der versager.
wie gesagt jahrealt, und schon sehr sehr lange nicht mehr lustig *gähn*
Durch meine erfolgreiche Spionagetätigkeit bei Kitty und der darauf folgenden legendären Kitty - Aktion geleitet vom Denker und Lenker an der Kittyfront Ruli ,wurde die Aktion erst zu einem Erfolg welcher den ganzen Server erzittern hat lassen ! Noch heute wird , jedoch nur hinter vorgehaltener Hand, darüber erzählt. Ich denke keiner , und mag er noch soweit weg vom Geschehen gewesen sein wird das jemals vergessen ! Diese Aktion hat Geschichte geschrieben ! Sie wird in die Analen dieses Spiels eingehen und auch noch in zehn Jahren wird sich jeder daran erinnern können!
hat quasi 0% sinn zu meinem gequoteten, aber gut reines blabla eben wie immer.
nächste mal die ironie noch witzig verpacken, dann liest sichs evtl lustig, so wird das aber nix : (
Weiss nicht was du an meiner Signatur nicht magst , alle Leute die zu dieser Signatur gehören führen ein ziemlich gutes , erfülltes Leben und mögen sich sehr.
Dieser eine Stamm von dem ihr immer schwafelt, dieses bumdings , ich hab gehört da kreucheln nur noch zwei so rum , die eh nichts besseres zu tun haben als seit 5 Jahren jeden Tag ihre geistigen Darmergüsse in ein BG-Forum zu schreiben.
du kannst erneut simpelste zusammenhänge nicht erkennen, lass es einfach , früher bist du wenigstens noch auf sachen eingegangen mit unterirdischen flames, nun lässt du dies beiseite weil du nicht weisst was du sagen sollst -> facepalm
Oh ja ..hat dir Mami das auch immer erzählt als du noch ins Bettchen gemacht hast obwohl alle anderen das schon seit 5 Jahren nicht mehr tun ? Und du bist nicht zu dick du bist halt nur kräftiger gebaut als andere?
Naja , eigentlich wars wohl eher so , das auch der letzte Depp irgendwann erkannt hat , das ausser großer Klappe im Forum bei euch so garnichts mehr dahintersteckt :/
Okay so manches Aufadelpack wie CB , denkt natürlich immer noch sie hätten jetzt das große Los gezogen , aber wem das an Ruhm im Leben genügt , dem sei es auch gegönnt.
jo hat sie + ich wiege 150 kg , echt schade man!
nujo das bisschen spielverständniss hätte ich dir noch zugetraut, macht ja nix mangelnde erfahrung auf bh servern muss dir nicht peinlich sein

große klappe kann ich 1zu1 auf dich übertragen, okay ihr seid halt mal ab und zu mitten in der nacht wach gewesen und habt offs und ags geschickt, jo zeugt auf jeden von skill! lässt deinen kleinen rl flame von oben natürlich genauso dastehen wie dich und das was du redest -> lächerlich.
jo mach ruhig weiter mit diesen kleinen "ihr seid nerd" flames ,nachdem du wochenlang nichts anders als ds gemacht hast, ich hoffe für dich du trollst hier nur, sonst tuts mir fast leid wie du dich selbst belügst.
überleg dir das nächste mal bitte etwas innovativeres, fang doch wieder mit deinen kleinen bildchen an, oh wait die fanden ja maximal 2 personen oder so lustig, deine zukunft sieht ziemlich blöd aus für dich