• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@-=nw=-

DeletedUser

Gast
Wer sagt das ich den Acc lösche?

Defft lieber eure Leute , 2 mal sind alle meine Offs wieder gekommen eure dörfer warn dannach im Arsch :S
 

DeletedUser

Gast
Ach nöö das will ich dem Holländer nicht gönnen ihr habt schon genug zum Fressen vor geworfen bekommen bei der sache mit Plastik
 

DeletedUser

Gast
Ach nöö das will ich dem Holländer nicht gönnen ihr habt schon genug zum Fressen vor geworfen bekommen bei der sache mit Plastik

ach plastick ... tja viel hat sie nicht mehr wa ^^

viele leute bleiben ein zeit, doch wenige bleiben bis zum ende des party's
 

DeletedUser

Gast
wäre schlecht wenn noch viel da wäre oder ? :p

Naja wo bleiben eure Offs oder seid ihr jetzt einfach bei FF inaktiv?
 

DeletedUser

Gast
ne wir warten bis du raus bist:rolleyes:

haben nehmlich angst das du uns auslachst:(
 

DeletedUser

Gast
Nein im ernst was macht ihr den da bitte die welt ist so langweilig geht gar nicht.
Da dachte man ihr macht jetzt feuer aber nix ist
 

DeletedUser

Gast
Hab ich das jemals zu euch gesagt ausserdem war das eher so gemeint das FF uns ja im nu fertig machen könnte weil wir so klein sind und leichtes spiel haben (ironie)
 

DeletedUser

Gast
Details
Kriegsstatistik zu Parasiten beseitigung - Final Fantasy vs. Hello Kitty

Eigener Stamm

205 1976280 18842070 28927704

Gegner

53 502505 16995034 26297899

Differenz

152 1473775 1847036 2629805



:x ( ich muss wenig dazu schreiben glaub ich
 

DeletedUser

Gast
Ahh du bist ja ein Held einen Inaktiven Acc aufadeln ansonsten ist keine einzige jämmerliche off bisher gekommen ,gut ist nicht euer pech das der inaktiv war aber trotzdem


Weißt du wozu ich nix sage zu deiner Akte

http://de.twstats.com/de52/index.php?page=player&mode=conquers&id=8123576&type=gain&pn=11

Du hast ausser bei Plastik , nur Intern und graue geadelt und weißt du wie lange seid dem es dich gibt !
Ohja du hast mal Vol geadelt spieler die nicht mal 1Mille pkt haben und euren Wing haste auch geadelt wo ist da jetzt der Ruhm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58642

Gast
Du hast ausser bei Plastik , nur Intern und graue geadelt und weißt du wie lange seid dem es dich gibt !
Ohja du hast mal Vol geadelt spieler die nicht mal 1Mille pkt haben und euren Wing haste auch geadelt wo ist da jetzt der Ruhm?


Wie man die Aussage auch auf massig Kitty Acc's übertragen kann :X
 

DeletedUser114800

Gast
Ich höre es geht ums aufadeln?
Wehe der ruhmreiche Cerowa Acc wird in dem Zusammenhang nicht erwähnt!
Peace out, Krypton unso!
 

DeletedUser

Gast
Du hast ausser bei Plastik , nur Intern und graue geadelt und weißt du wie lange seid dem es dich gibt !
Ohja du hast mal Vol geadelt spieler die nicht mal 1Mille pkt haben und euren Wing haste auch geadelt wo ist da jetzt der Ruhm?

deine sieht auch so viel anderes aus:mrgreen:

ah und du hast auch deinen wing geadelt, sowie zig kitty spieler und graue dörfer....

ich denke wenn wir so anfangen kannst du fast jeden acc hier nehmen und etwas negatives finden^^
 

DeletedUser

Gast
Die frage ist einfach welchen hast du genommen ? (nur zur richitg stellung),recht magst du allerdings haben denke so sieht jede akte diese servers aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt muss meine Offs auch noch schiken o_O

Wir wollen euch ja mal bisschen entstauben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jop mach das :)


SurferJay morgen um 00:44:55 Uhr
SurferJay morgen um 03:15:47 Uhr
SurferJay morgen um 04:03:58 Uhr
SurferJay morgen um 04:36:14 Uhr
SurferJay morgen um 05:55:38 Uhr
SurferJay morgen um 06:58:47 Uhr

PS: nachtmodus aktiv :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Weiß ich danke war mir aber ****** egal da Napoleon sich wie immer alles kattan lässt ;-)

ps: wer drauf steht ne gekattertes save zuhaben
 

DeletedUser

Gast
kattas sind sowieso low;-)
und ein ganzen acc zu deff ist auch nen bissel schwierig ^^
 

DeletedUser

Gast
Ne irgendwie ist es nicht unmöglich aber ok :S:|

Ja bla bla kattas und so heult nicht rum ,dann spielt ihr das flasche SPiel kattas gibt es nun mal (kata) und ich benutze sie hab eh keine ags z.z
 
Oben