• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NWA Pros oder doch nur Noobs?;)

DeletedUser134705

Gast
Moin,

finde es sehr schade das die nieten NWA sich nicht trauen alleine anzugreifen und die Hilfe von 3 Stämmen braucht!
Da sieht man, dass sie ein Massenstamm ohne Ahnung sind, die nur verteidigen und kleinere in der überzahl angreifen:mrgreen::mrgreen:

Trotz dieses Verhältnis sieht es so aus:

9o1pqwpwhd2y.png


Schwach sage ich nur:biggrin:

Die 4 Dörfer die ich verloren habe, sind natürlich wieder durch readelungen in meinem Besitz gelangt.

Schauen wir mal ob Sie es zu was bringen!

Ein ganz klares *kopfschütteln* für NWA.:rolleyes:

Kein Stolz/Keine Ehre und KEIN KÖNNEN:mrgreen:

 

DeletedUser

Gast
Du Nussi, warte mal ab,ich war der damalige Gründer von ehemals -AIE-, jetzt NWA...
Wenn die richtigen Spieler sich mal mit dir befassen kannste einpacken.
Im Endeffekt haben sie ganz andere Ziele wie dich, was meinste warum du noch lebst...
Und immerhin warst du es damals der ein NAP wollte.
Du hast in Ruhe deine eigenen Leute und Inaktive aufgeadelt hat um groß zu werden und jetzt große Töne spucken und sich mit Dörfern brüsten weil die Deff an andren Stellen steht....

Buhhhhhhhhhhh

Soviel dazu wer keine Ehre hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
Du Nussi, warte mal ab,ich war der damalige Gründer von ehemals -AIE-, jetzt NWA...
Wenn die richtigen Spieler sich mal mit dir befassen kannste einpacken.
Im Endeffekt haben sie ganz andere Ziele wie dich, was meinste warum du noch lebst...
Und immerhin warst du es damals der ein NAP wollte.
Du hast in Ruhe deine eigenen Leute und Inaktive aufgeadelt hat um groß zu werden und jetzt große Töne spucken und sich mit Dörfern brüsten weil die Deff an andren Stellen steht....

Buhhhhhhhhhhh

Soviel dazu wer keine Ehre hat...

Junge, laber nicht!
du hast den Text nicht verstanden!;)
Es greifen 3 Stämme an, das ist mit ehre gemeint, sie sind noobs die ncihts drauf haben!
Sie haben def., nur nutzen Sie sie sehr schlecht, deffen dörfer mit Wall 0^^:wink:

Also laber nciht und misch dich nicht ein, wenn du null ahnung hast du Held:rolleyes:
 

DeletedUser123651

Gast
Wenn die richtigen Spieler sich mal mit dir befassen kannste einpacken.
Soll das ne Rechtfertigung dafür sein, dass er im Alleingang gegen nen ganzen Stamm so einen Erfolg hat? :D
Und wenns da einige gute gibt, die gabs auch bei Y-W-C. Ändert ja nix an der Kompetenz des Reststammes.

Und immerhin warst du es damals der ein NAP wollte.
Du hast in Ruhe deine eigenen Leute und Inaktive aufgeadelt hat um groß zu werden und jetzt große Töne spucken und sich mit Dörfern brüsten weil die Deff an andren Stellen steht....
Nennt man Taktik. ;D

Ergo:
Glückwunsch Guilio. :)
 

DeletedUser134705

Gast
Nennt man Taktik. ;D

Ergo:
Glückwunsch Guilio. :)

manche haben halt Ahnung von Ds:biggrin:
Un dmanche halt nciht:wink:

oder wieso hat
6Rio6 --> 30 Dörfer verloren
http://de.twstats.com/de53/index.php?page=player&id=8333808&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

F.Feuerstein --> 8 Dörfer verloren ( Er versucht sie wieder zu adeln, schafft er auch die im Süden, da er leicht 20 Offs schicken kann, udn cih nur readeln kann, WURSCHT :biggrin: )

marcothebest112 --> 11 Dörfer verloren
http://de.twstats.com/de53/index.php?page=player&id=8428919

Hulgaro --> 21 Dörfer verloren:mrgreen: mein Liebling
http://de.twstats.com/de53/index.php?page=player&id=2601493

crom cruchan --> 5 Dörfer verloren
Und weil er es nicht besser kann, schickt er sein Mb zu mir, mit solchen einheiten:confused::confused:
http://de53.die-staemme.de/public_report/df65aeaffb0ecc4ddb1f5eb568fd2cc8

wotan1779 --> 1 Dorf verloren
:biggrin:

finde NWA sehr stark, aber was kann NWA? C-C und --DK-- nach hilfe betteln, weil sie es selber nicht schaffen:mrgreen::mrgreen:

Jup, ein klasse Stamm mit sehr viel Zukunft, siehe Akte der letzten Tage:mrgreen:

 

DeletedUser134705

Gast
Guten Abend,

Rechtschreibfieler dienen der künstlichen entfaktung und werden als noob Flame abgestempelt:mrgreen:

pqj49ysixqu7.png
he1cjdsld1ly.png
5xqc31gwly5m.png

Erste Propa, falls ich sowas überhaupt Propa nennen darf, ansonsten freue ich mich über jede Kritik, die mich verbessern tut.:wink:

G8

G
 

DeletedUser127930

Gast
finde sie ganz gut, aber die schrift ist ein bisschen zu schwer zum lesen.

ansonsten ist ja fast alles dabei, was einem zuschauer freude bereitet ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Anfangstext in rot ist bisschen zu Breit, stört den Lesefluss. Aber sonst schöne Propa und nette Aktion gegen NWA. Aber nach den Bashpoints als Verteidiger zu Urteilen hast du bis jetzt noch nicht so viele Offs abbekommen. Wenn NWA wirklich draufhaut, sieht`s schlecht für dich aus, wenn du nicht wirklich Unterstützung bekommst..
Halt das Forum über den kleinen Krieg auf dem laufenden :D Ist interessant zu sehen :D
 

DeletedUser134705

Gast
Der Anfangstext in rot ist bisschen zu Breit, stört den Lesefluss. Aber sonst schöne Propa und nette Aktion gegen NWA. Aber nach den Bashpoints als Verteidiger zu Urteilen hast du bis jetzt noch nicht so viele Offs abbekommen. Wenn NWA wirklich draufhaut, sieht`s schlecht für dich aus, wenn du nicht wirklich Unterstützung bekommst..
Halt das Forum über den kleinen Krieg auf dem laufenden :D Ist interessant zu sehen :D

Es waren gestern knapp unter die 600 marke, insgesammt sind über 2k incs gelaufen, und bis jetzt habe ich 4 dörfer von mir verloren (ABER NICHT HEUTE^^), zwar sehr viel einstecken müssen, aber man sieht ja schon paar zeichen von NWA die keine lust mehr haben:wink:

Werde mein bestes tun, solange es geht.

Noch habe ich 400 Incs^^
 

DeletedUser

Gast
Das ganze ist viel zu breit, nach rechts und links scrollen ist nervig, nächstes mal auf jeden Fall das ganze dünner.
Ansonsten für die erste find ichs sehr gut.
Mach NWA kaputt :)
 

DeletedUser134705

Gast
Das ganze ist viel zu breit, nach rechts und links scrollen ist nervig, nächstes mal auf jeden Fall das ganze dünner.
Ansonsten für die erste find ichs sehr gut.
Mach NWA kaputt :)

habe ich auch gemerkt, wurscht, nächste wird besser.
:)

nur noch 300 incs, über die hälfte vorüber, zwar einige dörfer wurden gebasht aber viel haben sie nciht erreicht^^:biggrin:
vorallem was sie in ihrem forum schreiben ist zum todlachen.:mrgreen::mrgreen:

Momentaner Stand 107:17
 

DeletedUser134705

Gast
Schreib rein hier, wir wollen doch alle etwas zu Lachen haben.

:mrgreen::mrgreen:

ein kleines Wurm Up:wink:

Dickeelfe heute um 11:32 Uhr Bedanken Zitieren
etliche dörfer sind von dir-Deathleone reserviert,los gehts.jedes dorf zählt

Deathleone heute um 12:41 Uhr Bedanken Zitieren
das sind nur reservierungen damit ich weis welche dörfer mit 5 offs laufen adeln könnt ihr die egal wer

tiger s96 heute um 13:15 Uhr Bedanken Zitieren
ags haste aber uach oder ?

Der Rote Pit heute um 13:22 Uhr Bedanken Zitieren
Deathleone du weißt aber schon das wenn du ein Dorf reserviert hast kein Anderer AGs drauf schickt...??
Dann gehe ich mal davon aus das keins von den Dörfern wo du Truppen geschickt hast auch geadelt wird...
Da helfen die Berichte im Forum nicht viel...Viele sind noch auf Arbeit und lesen das erst abends..viele lesen es garnicht, und viele die es lesen können nicht adeln wegen laufzeiten...so wie ich..
Also außer Truppen schrotten null Ergebnis...
Koppschüttel...

Gummibär II heute um 13:27 Uhr Bedanken Zitieren
Hättest auch direkt Ag's scicken müssen, Gulio hat sowiso den überblik <-- BEST:biggrin: verloren da hättest du die Dörfer schon geadelt das nächste mal mahste du es besser :)
Dickeelfe heute um 14:13 Uhr Bedanken Zitieren
na Sabre150 und nessi sind noch mit in der nähe,hoffe die können was machen

Bitte sagt mir das es nicht war ist:rolleyes:
Die Denken nur weil ich sie Durchlaufen lasse, dass ich den Überblick verloren habe:confused::confused:

Ich war doch On als die allerersten Angriffe auf mich liefen, mit lfz von 180 Std.

Beantwortet mir eine Frage, was ist schlimmer, sie zu deffen oder sie druchlaufen zu lassen:mrgreen::mrgreen:

Natrülich das Durchlaufen lassen, nun laufen sie 180 std. wieder zurück. haha
 

DeletedUser118575

Gast
Spiele hier zwar nicht aber kenne dich ja von s76 :) Mach sie fertig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja Patrick, du selbst hast ja nicht so viel zu lachen gegen NWA, kann das sein??? :mrgreen:
Weil von SF kannste die Deffpoints ja nicht haben, denke mal da sollen die Dörfer eigentlich auch landen... Oder spielste deinen Acc nicht mehr?

http://de.twstats.com/de53/index.php?page=player&id=8248537&mode=history

Aber Guilio, ist schon erstaunlich was du da an Dörfern holst, muss auch ich langsam mal zugeben...
Hätte nicht gedacht das sie sich so abklappern lassen...

Wir hätten eh ne ganz andre Politik verfolgt als was jetzt Mode ist...

Aber angesicht der Umstände, Glückwunsch, dachte sie würden sich besser schlagen, und das du Einblick in das Forum hast ist noch viel trauriger...
Nicht für dich, aber für uns und NWA, weil das nicht das sein sollte was wir aufgebaut haben....
Und die Fusion mit Rest YWC und DK schon mal gar nicht....

Traurig zu sehen, kann ich nur immer wieder wiederholen...

Naja, weiter frohes bashen


PS: Schöne Propa, leider wirklich etwas zu breit und manchmal zu undeutlich zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
Naja Patrick, du selbst hast ja nicht so viel zu lachen gegen NWA, kann das sein??? :mrgreen:
Weil von SF kannste die Deffpoints ja nicht haben, denke mal da sollen die Dörfer eigentlich auch landen... Oder spielste deinen Acc nicht mehr?

http://de.twstats.com/de53/index.php?page=player&id=8248537&mode=history

Aber Guilio, ist schon erstaunlich was du da an Dörfern holst, muss auch ich langsam mal zugeben...
Hätte nicht gedacht das sie sich so abklappern lassen...

Wir hätten eh ne ganz andre Politik verfolgt als was jetzt Mode ist...

Aber angesicht der Umstände, Glückwunsch, dachte sie würden sich besser schlagen, und das du Einblick in das Forum hast ist noch viel trauriger...
Nicht für dich, aber für uns und NWA, weil das nicht das sein sollte was wir aufgebaut haben....
Und die Fusion mit Rest YWC und DK schon mal gar nicht....

Traurig zu sehen, kann ich nur immer wieder wiederholen...

Naja, weiter frohes bashen


PS: Schöne Propa, leider wirklich etwas zu breit und manchmal zu undeutlich zu lesen.

Danke.
Ich kenne deine Politik ganz gut mein Freund, du kennst mich auch sehr gut^^:wink:

Tja mehr als 2k incs sind gelaufen aus NWA seite, es wurde was gebasht, keine frage, aber geadelt wurde dank meinem Können nichts:mrgreen:

Es habe ich eine kleine aktion auf die Spieler F.Feuerstein und Marcothebest gestartet und die dörfer werden wie auf ein Flohmarkt geleert wie ncihts^^

NWA war früher glaubwürdiger, aber jetzt......einfach eine lachhafte Truppe ohne eine Chance zu überleben.:wink:

111:26 leider haben die taktik geändert, da sie es bei mir nciht packen greifen sie kleinere an, dass was sie am besten können:mrgreen::mrgreen:

*kopfschütteln*
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne deine Politik ganz gut mein Freund, du kennst mich auch sehr gut^^:wink:

Wie meinst das? Haben wir noch auf ner andren Welt Kontakt oder nur auf w53 bezogen? Politik Positiv/Negativ?


Aber zu NWA, naja, mit den ganzen Aufnahmen der Spieler die da noch dazugekommen sind, ist eh das Urteil besiegelt...
Viel zuviele Spieler für ne effektive Kommunikation und Koordination...
Wir wollten damals schon AIE und AIE² nicht zusammenlegen ehe die ganzen Inaktiven weg gewesen wären, aber mussten ja unbedingt alle nur meckern statt mal zu warten was da alles noch kommt.
 

DeletedUser134705

Gast
Wie meinst das? Haben wir noch auf ner andren Welt Kontakt oder nur auf w53 bezogen? Politik Positiv/Negativ?


Aber zu NWA, naja, mit den ganzen Aufnahmen der Spieler die da noch dazugekommen sind, ist eh das Urteil besiegelt...
Viel zuviele Spieler für ne effektive Kommunikation und Koordination...
Wir wollten damals schon AIE und AIE² nicht zusammenlegen ehe die ganzen Inaktiven weg gewesen wären, aber mussten ja unbedingt alle nur meckern statt mal zu warten was da alles noch kommt.

Wir sind mehrere im Acc^^
Und einer davon hat mal gg dich gespielt, der auch im Acc für die Offensive zuständig ist:mrgreen::mrgreen:

Schauen wir mal was noch von NWA kommt.

Schönen abend noch
 

DeletedUser

Gast
lol echt mal wieder lustig hier reinzuschauen .

und was die spio-*******e angeht so muss ich doch sagen , dass NWA weitaus mehr spione bei SF und sonstwo hat , als es andersrum is .

nur interessiert das keinen hihi .


naja gulio macht gute arbeit . keine frage ? nicht wahr grosser ? *augenzwinker*

hau weiter rein und halt uns auf dem laufenden .
 

DeletedUser134705

Gast
lol echt mal wieder lustig hier reinzuschauen .

und was die spio-*******e angeht so muss ich doch sagen , dass NWA weitaus mehr spione bei SF und sonstwo hat , als es andersrum is .

nur interessiert das keinen hihi .


naja gulio macht gute arbeit . keine frage ? nicht wahr grosser ? *augenzwinker*

hau weiter rein und halt uns auf dem laufenden .

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir sind mehrere im Acc^^
Und einer davon hat mal gg dich gespielt, der auch im Acc für die Offensive zuständig ist:mrgreen::mrgreen:

Schauen wir mal was noch von NWA kommt.

Schönen abend noch


Oh, wer ist das denn? Das ihr mehrere seid wusste ich schon, weil ich hier im Forum schon bei noch jemand die Gulio-Signatur gesehen hatte. Hab das letzte halbe Jahr auf der 53 nicht einen Angriff mehr auf meinen Zähler im damaligen Mojo-Acc. Cyberboy ist es nicht zufälligerweise???
 

DeletedUser134705

Gast
Oh, wer ist das denn? Das ihr mehrere seid wusste ich schon, weil ich hier im Forum schon bei noch jemand die Gulio-Signatur gesehen hatte. Hab das letzte halbe Jahr auf der 53 nicht einen Angriff mehr auf meinen Zähler im damaligen Mojo-Acc. Cyberboy ist es nicht zufälligerweise???

Der hatte vor ein halbes jahr private probleme und ist aus W53 gegangen, war aber trotzdem immer für die Offensivpläne zuständig aber seit Oktober wieder vollständig dabei.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich kann mir nicht vorstellen wer das gewesen sein soll, da ich ja auch schon nen halbes Jahr jetzt nicht mehr auf der 53 bin und da beim Abschied schon nen halbes Jahr minimum keine Angriffe mehr hatte...
Ist mir ehrlich gesagt auch fast egal mittlerweile...
Hätte mich halt nur mal interessiert....
Spiele jetzt mittlerweile ne andre Welt und haben uns komplett von der 53 verabschiedet...
AIE war doch echt das Beste was da auf der Welt für uns und unseren Vorstellungen von Zusammenspiel gab, bis eben andre dachten sie können alles besser.

Kannst es mir ja hier per PN schreiben wenn du es offen nicht sagen willst...

Aber in jeden Fall wünsche ich dir weiter alles Gute und viel Erfolg.
 

DeletedUser134705

Gast
Naja, ich kann mir nicht vorstellen wer das gewesen sein soll, da ich ja auch schon nen halbes Jahr jetzt nicht mehr auf der 53 bin und da beim Abschied schon nen halbes Jahr minimum keine Angriffe mehr hatte...
Ist mir ehrlich gesagt auch fast egal mittlerweile...
Hätte mich halt nur mal interessiert....
Spiele jetzt mittlerweile ne andre Welt und haben uns komplett von der 53 verabschiedet...
AIE war doch echt das Beste was da auf der Welt für uns und unseren Vorstellungen von Zusammenspiel gab, bis eben andre dachten sie können alles besser.

Kannst es mir ja hier per PN schreiben wenn du es offen nicht sagen willst...

Aber in jeden Fall wünsche ich dir weiter alles Gute und viel Erfolg.

Hab keine Angst es zu erwähnen, er war dein Ertzfeind, der alte und gute Funky:mrgreen::mrgreen:
Der für die Planung und adeln gerade zuständig ist, der in NWAs Forum als Noob genannt wurde.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben