• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NWA Pros oder doch nur Noobs?;)

DeletedUser43191

Gast
bei BS keine Ahnung bei DK gab es einen einzigen und da wussten wir nichts vom Bot - und hier geht es darum, dass die Leute sich bei euch einkaufen indem sie ihre eigenen Stämme verraten und das auf übelste Art und Weise (mit allem was als Stammesführung machbar ist) - und ihr nehmt genau solche Leute dann auf...desweiteren kenne ich einige Accs die ihr erpresst habt damit sie Frieden haben - ebenfalls für Informationen...einzig und allein darum geht es...darum, dass ihr null komma null fair spielen könnt...und nochmal zu Anfangsposting von Schlumpf - du meckerst rum, dass dich 20 Leute angreifen mit teilweise 60plus Laufzeiten? Ich kenne Angriffswellen auf einzelne Spieler bei denen über 100 Stunden insgesamt ähnlich viele Leute mit locker dem zehnfachen an Punkten (zusammengerechnet) des Angegriffenen angegriffen haben - ihr seid da also in keinster Weise besser als NWA - um mal irgendwie beim Thema zu bleiben
 

DeletedUser

Gast
desweiteren kenne ich einige Accs die ihr erpresst habt damit sie Frieden haben - ebenfalls für Informationen...einzig und allein darum geht es...darum, dass ihr null komma null fair spielen könnt...

....und wieder hört man nur "mimimimimimimimimimi" von jemanden der es auf W53 nit gepackt hat und sich gelöscht hat, nachdem er 70 % bei den bösen Grauen geadelt hat und die restlichen 30 % fast ausschließlich intern geadelt hat :biggrin::biggrin::biggrin:
Nix geleistet, Stamm im Stich gelassen (bestätigen übrigens auch deine Ex-Stammeskollegen) aber noch ma so richtig auf die Kacke hauen. Respekt :rolleyes:

Außerdem noch nen kleiner Tipp. Keiner hier versteht deine Beiträge so richtig (so Inhalt und so, verstehst?) und das was du damit sagen willst. Vielleicht liest du dir die Dinger noch mal durch bevor du auf abschicken gehst und guckst ma nach ob du dat selber verstehst was du versuchst in Worte zu fassen :wink:


und noch zu dir xödelödöiava,

Verteidiger: lunakind
Ziel: Reich Grimmork Orks und Goblins (294|263) K22

Anzahl: 199 0 6614 0 0 4195 0 0 395 19 0 0
Verluste: 199 0 6614 0 0 4195 0 0 395 19 0 0

wow, wie toll. Ihr habt ma ne Off getroffen, die nit rausgestellt worden ist. Super, das hat sicher den Krieg entschieden :rolleyes:
Ich wette mit dir, jeder SFler der Front zu NWA hat, hat hunderte von diesen Berichten, nur prollen wir damit nit rum. Wir überzeugen lieber mit Taten und adeln. Wo sind denn euere Erfolge bei Lunakind? Ich seh da nix. Weder das ihr was geadelt habt, noch sonst was.
Also mal wieder "kusch kusch ins Körbchen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
....und wieder hört man nur "mimimimimimimimimimi" von jemanden der es auf W53 nit gepackt hat und sich gelöscht hat, nachdem er 70 % bei den bösen Grauen geadelt hat und die restlichen 30 % fast ausschließlich intern geadelt hat :biggrin::biggrin::biggrin:
Nix geleistet, Stamm im Stich gelassen (bestätigen übrigens auch deine Ex-Stammeskollegen) aber noch ma so richtig auf die Kacke hauen. Respekt :rolleyes:

Außerdem noch nen kleiner Tipp. Keiner hier versteht deine Beiträge so richtig (so Inhalt und so, verstehst?) und das was du damit sagen willst. Vielleicht liest du dir die Dinger noch mal durch bevor du auf abschicken gehst und guckst ma nach ob du dat selber verstehst was du versuchst in Worte zu fassen :wink:


und noch zu dir xödelödöiava,



wow, wie toll. Ihr habt ma ne Off getroffen, die nit rausgestellt worden ist. Super, das hat sicher den Krieg entschieden :rolleyes:
Ich wette mit dir, jeder SFler der Front zu NWA hat, hat hunderte von diesen Berichten, nur prollen wir damit nit rum. Wir überzeugen lieber mit Taten und adeln. Wo sind denn euere Erfolge bei Lunakind? Ich seh da nix. Weder das ihr was geadelt habt, noch sonst was.
Also mal wieder "kusch kusch ins Körbchen"

Das sind die Fakten die halt entscheidend sind ehrenwerter Xhavia^^
 

DeletedUser

Gast
was faselt ihr da? -.-

ihr prahlt rum und denkt ihr seit perfekt.ihr stellt andauernd berichte rein...jetzt mach ich es und ihr heult rum?richtig primitive gestalten

ihr seit ungeduldig...wartet doch ab.ich komm doch grad zu euch.ich reiß mir die fresse nich auf und versteck mich dann.

und dein
und noch zu dir xödelödöiava,
kannst du dir sonst wo hinstecken
 

DeletedUser134705

Gast
was faselt ihr da? -.-

ihr prahlt rum und denkt ihr seit perfekt.ihr stellt andauernd berichte rein...jetzt mach ich es und ihr heult rum?richtig primitive gestalten

ihr seit ungeduldig...wartet doch ab.ich komm doch grad zu euch.ich reiß mir die fresse nich auf und versteck mich dann.

und dein kannst du dir sonst wo hinstecken

Da ist aber einer angepisst?:tongue:

Wo liegt das Problem Xhavia? Keine Ausreden mehr parat oder doch nur neid?
Du faselst die ganzen 2 tage von ich komme ich komme, dann komm doch und schrei es hier nicht so laut hervor, denn es wär eine richtige entäuschung wenn du es dann nicht schaffen würdest oder?:wink:

Und jetzt genieße das Spiel und flame nicht immer den selben mist.
 

DeletedUser

Gast
ja du bist hier der held

von euch kommt doch immer nur das selbe...alle sind schlecht nur ihr nich
ihr seit die coolsten
 

DeletedUser

Gast
Leute, Hallooooo .....,,,, bitte schreibt ab jetzt Xhivia mal richtig ¨!!o_O
 

DeletedUser

Gast
Da ist aber einer angepisst?

Wo liegt das Problem Xhavia? Keine Ausreden mehr parat oder doch nur neid?
Du faselst die ganzen 2 tage von ich komme ich komme, dann komm doch und schrei es hier nicht so laut hervor, denn es wär eine richtige entäuschung wenn du es dann nicht schaffen würdest oder?

Und jetzt genieße das Spiel und flame nicht immer den selben mist.
Heute 16:16


Wieder nur Blablabla

langsam wird es langweillig findest du es nciht Xhavia?


was kommt den von dir produktives, hää?
ich hab schon 2mal geschrieben dass das inzwischen kinderscheiß is und das jeder seine meinung hat

für mich bist du ein verräterschwein und fertig.egal ob ichs hier poste oder denke...macht kein unterschied
aber ich muss jetzt nich über jeden einzelnen von euch herziehen und meinen senf abgeben

und ick hoffe das du Giulio nich älter als 30 bist...denn wenn die gequillte ******e aus dem munde eines "reifen"erwachsenen kommt?!traurig

ich weiß das du provozieren willst...is nich ein bisschen kindisch?unreif?primitiv?verzweifelt...sag du es mir -.-

ihr könnt für DS leben,aber mir tuhen solche leute eher nur leid

und jetzt macht euer ****** alleine.mir is das so latte was du denkst,von mir hälst oder sonst was
und wenn du n problem hast,sags MIR und block mich nich wie ein otto-.-
weil dann brauchen wir hier auch gar nich weiter reden
 

DeletedUser

Gast
bei BS keine Ahnung bei DK gab es einen einzigen und da wussten wir nichts vom Bot - und hier geht es darum, dass die Leute sich bei euch einkaufen indem sie ihre eigenen Stämme verraten und das auf übelste Art und Weise (mit allem was als Stammesführung machbar ist) - und ihr nehmt genau solche Leute dann auf...desweiteren kenne ich einige Accs die ihr erpresst habt damit sie Frieden haben - ebenfalls für Informationen...einzig und allein darum geht es...darum, dass ihr null komma null fair spielen könnt...und nochmal zu Anfangsposting von Schlumpf - du meckerst rum, dass dich 20 Leute angreifen mit teilweise 60plus Laufzeiten? Ich kenne Angriffswellen auf einzelne Spieler bei denen über 100 Stunden insgesamt ähnlich viele Leute mit locker dem zehnfachen an Punkten (zusammengerechnet) des Angegriffenen angegriffen haben - ihr seid da also in keinster Weise besser als NWA - um mal irgendwie beim Thema zu bleiben



alter verwalter , lange nich mehr so einen müll gelesen . "wir haben accounts erpresst um an informationen zu kommen?" lol , ich piss mir gleich in die hosen . weiter so . wie geil .

was haben wir noch gemacht ?
also hier mal unser aufnahmeprofil :

1. jeder account muss vor jeder aufnahme geld bezahlen auf unser seelenfänger konto ^^
2. jeder nachbar account wird generell erpresst um an infos zu kommen . jeder unserer accounts muss monatlich seine erfolge vorzeigen . langt das nicht wird er gekickt und aufgeadelt .^^
3. jeder gegner wird persönlich angeschrieben und psychisch fertig gemacht .^^
4. weiterhin muss jeder unserer verbündeten uns regelmässig pa-punkte schicken , sonst droht krieg ^^
5. wer bei uns nicht mindestens einmal pro woche einen feind anpöbelt , erpresst , beleidigt oder sein privatleben bedroht , der wird von uns nicht akzeptiert und muss bei uns im stamm als sonderling leben .^^


boah geil , ich könnt noch ewig so ne *******e weiterschreiben . sowas wollteste doch hören oder ? du vollbob .


aber weisste was ? WIR SIND NOCH VIEL SCHLIMMER MUAHAHAHA
 

DeletedUser

Gast
Funkytown ist wieder hier.

Wie ich höre ist Funky im Giulio Acc. Da hat er aber glück, daß da noch ein paar andere sind die ihm die Hand halten. Funkytown allein in einer verantwortungs Position, da haben ja alle gesehen wie das funktioniert! :mrgreen:
Immerhin hat er es geschafft, einen Stamm, der auf dem Weg nach oben war, so zu ruinieren, daß er sich auflösen musste.

Ich glaube nicht das er bei euch für die off planung zuständig ist sondern wohl eher dafür Dörfer auszubauen. Für mehr hat es schon früher nicht gereicht.

Lasst mal Funky nen Monat allein spielen dann ist der Acc in 2 Monaten weg.
 

DeletedUser

Gast
....Da hat er aber glück, daß da noch ein paar andere sind die ihm die Hand halten. Funkytown allein in einer verantwortungs Position, da haben ja alle gesehen wie das funktioniert!.....
Ich glaube nicht das er bei euch für die off planung zuständig ist sondern wohl eher dafür Dörfer auszubauen. Für mehr hat es schon früher nicht gereicht.
Lasst mal Funky nen Monat allein spielen dann ist der Acc in 2 Monaten weg.

Naja, sagen wir es doch ma so. Für dich und deine Stammeskollegen reicht es bei ihm trotzdem :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
er ist weit weg von mir und man könnte fast meinen er hat das mit absicht so gemacht. Leider fehlt mir die Zeit die ich damals hatte sonst würde ich mich mal in die nähe begeben um zu kuscheln. :twisted:

Außerdem hat er jetzt sicher noch ein paar Erwachsene an seiner Seite das er nicht wieder alles falsch macht!


Außerdem mal zum Thema NWA kann nur grau oder aufadeln. Was macht ihr von SF anders???


[001] Red Bull (145|564) K51 8,555 go..richie [~SF~W] keti31 [+~SF~+] 2012-01-12 10:49:03
Phantasmagoria (81|586) K50 9,520 Goodkat79 [C-C] Medikuzz [+~SF~+] 2012-01-12 10:24:58
Jerusalem (114|637) K61 10,349 nickmar [~SF~W] Safral [+~SF~+] 2012-01-12 09:39:10
Barbarendorf (361|142) K13 4,536 Barbaren UK-Lord [+~SF~+] 2012-01-12 09:38:15
Barbarendorf (484|189) K14 8,838 Barbaren Terr0rSandmann [+~SF~+] 2012-01-12 09:05:38
Barbarendorf (425|192) K14 9,519 Barbaren Karax [+~SF~+] 2012-01-12 07:13:57
K60 90 625 (90|625) K60 9,873 nickmar [~SF~W] migges- [+~SF~+] 2012-01-12 07:10:17
23. (203|616) K62 9,745 Auwen [Chaos] Konan3000 [+~SF~+] 2012-01-12 07:01:19
Barbarendorf (469|154) K14 9,519 Barbaren the dark kasa [+~SF~+] 2012-01-12 06:04:43
17. (205|615) K62 9,745 Auwen [Chaos] Konan3000 [+~SF~+] 2012-01-12 06:04:30
Barbarendorf (469|172) K14 3,707 Barbaren the dark kasa [+~SF~+] 2012-01-12 05:07:29
Barbarendorf (467|151) K14 9,775 Barbaren the dark kasa [+~SF~+] 2012-01-12 04:54:44
Safral (156|627) K61 9,781 MinessNo1 [~SF~W] Safral [+~SF~+] 2012-01-12 04:52:12
:: L.SB Nord 004 :: (174|629) K61 9,825 Lord Schwarzbier [~SF~W] Safral [+~SF~+] 2012-01-12 04:40:01
Bremen (103|468) K41 10,019 Alex-Bln [+~SF~+] BuiHu [+~SF~+] 2012-01-12 04:32:28
Barbarendorf (463|204) K24 9,519 Barbaren the dark kasa [+~SF~+] 2012-01-12 04:12:10
14-8687 (486|187) K14 9,519 Barbaren Terr0rSandmann [+~SF~+] 2012-01-12 04:06:45
14-8691 (486|191) K14 8,838 Barbaren Terr0rSandmann [+~SF~+] 2012-01-12 04:04:42
25.no neu (205|620) K62 9,745 Auwen [Chaos] Konan3000 [+~SF~+] 2012-01-12 04:03:29
Barbarendorf (465|202) K24 9,507 Barbaren the dark kasa [+~SF~+] 2012-01-12 03:19:11
 

DeletedUser

Gast
....
Außerdem mal zum Thema NWA kann nur grau oder aufadeln. Was macht ihr von SF anders???...

der kleine aber feine Unterschied zu euch NWA-Versagern ist, dass wir das nebenbei machen und immer noch, ohne Offaktion auf euch, knapp 25 Buden jede Woche von euch adeln, oder willste dat auch wieder irgendwie versuchen schön zu reden :rolleyes:
Ihr macht ne Offaktion auf uns, aber wir adeln bei euch. Ist doch irgendwie ne verdrehte Welt hier, oder ? :biggrin:
Und unsere nächste Aktion auf euch rollt demnächst an. Dann machen wir ma wieder nen Strich unter die Sache und schauen mal wer wieder auf ganzer Linie verkackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann lasst mal rollen aber vergesst die Särge für eure Truppen mit. N platz auf unseren Friedhof haben wir schon aber soviel Holz haben wir für euch nicht übrig! (priester)
 

DeletedUser

Gast
Na dann lasst mal rollen aber vergesst die Särge für eure Truppen mit. N platz auf unseren Friedhof haben wir schon aber soviel Holz haben wir für euch nicht übrig! (priester)

Ich könnt deinen Einwurf ja irgendwie verstehen, wenn ihr es schon einmal geschafft hättet auch nur eine unserer Aktionen zurück zu schlagen und nit jedesmal hunderte Dörfer zu verlieren, aber bisher war immer nur NWA-Deff abschlachten und NWA-Dörfer adeln angesagt. :wink:
Ich glaub jede unserer letzten Aktionen ging mit mindestens Plus 500 Dörfer für uns aus.
Dat da mal die eine oder andere Off auf der Strecke bleibt und bei euch vor den Wall läuft, ist halt hässliches Beiwerk. Anders wäre es aber auch für uns langweilig.:biggrin:

Außerdem hast du als Save- und Kartenrand Account da eh nit viel zu melden, sondern deine Front-Kollegen, die alle 4 Wochen aufs Neue auf die Mütze bekommen und jetzt bald wieder :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finds schon lustig wie mittlerweile 20 Speiler auf mich kloppen..
Und was da wieder für brüller dabei sind.. naja will ja nicht mit rumpralen..

Und ihr pöbelt leder an das er 242 incs auf 1 dorf jagt und dann bekomme ich von euch 90 incs auf 1 dorf... dazu sage ich vllt sollte man sich erstmal an die eigene nase fassen anstatt gleich wieder auf andere zu gehen...

Naja mal schaun was ihr bei mir abstaubt.
Wünsch euch viel glück und viel vergnügen.

Und bitte lernt mal timen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
Wie ich höre ist Funky im Giulio Acc. Da hat er aber glück, daß da noch ein paar andere sind die ihm die Hand halten. Funkytown allein in einer verantwortungs Position, da haben ja alle gesehen wie das funktioniert! :mrgreen:
Immerhin hat er es geschafft, einen Stamm, der auf dem Weg nach oben war, so zu ruinieren, daß er sich auflösen musste.

Ich glaube nicht das er bei euch für die off planung zuständig ist sondern wohl eher dafür Dörfer auszubauen. Für mehr hat es schon früher nicht gereicht.

Lasst mal Funky nen Monat allein spielen dann ist der Acc in 2 Monaten weg.

hahaha^^
Einversüchtig mein Freund

Ne Funky ist im Acc schon den ganzen Tag drinnen und blockt eure lappenAngriffe ab^^ Und wie ich auch höre in eurem Forum seit ihr richtig am verzweifeln^^ Aber es ist doch toll wenn NWA mich angreift und vorallem die Dörfer angreift die NWA defft:wink:

Und nochwas du kennst Funky nicht! Oder gefällt dir nicht was Funky mit euch lappen so anrichtet? irgendwas von 240 zu 30 stehts im Duell Giuliocesere VS. NWA --> MERKST DU WAS?:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ey, Xiaviadödeldadingens,
ich hab gerade gehört das ihr eure Offaktion so ziemlich verkackt!
deine Member sollen not amused darüber sein, wie dat gerade abläuft und eure Frontaccs sich anstellen :wink:

Wieder ma ne Stammesaktion von euch die nachher mit Plus an Dörfern für uns endet :biggrin::biggrin::biggrin:

sind sicher wieder die bösen SF-Spios schuld, die euren ganzen Stamm unterwandert haben, oder unsere gekauften Acc, oder unsere geklauten Accs, oder unsere schlechten Frontler oder unsere.....
Fällt dir noch was als Aussrede ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
ey, Xiaviadödeldadingens,
ich hab gerade gehört das ihr eure Offaktion so ziemlich verkackt!
deine Member sollen not amused darüber sein, wie dat gerade abläuft und eure Frontaccs sich anstellen :wink:

Wieder ma ne Stammesaktion von euch die nachher mit Plus an Dörfern für und endet :biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht alles klappt im Leben, vielleicht solltet ihr euch gedanken machen ob das das richtige Game für euch ist?:wink:

Da gibt es so ein Spiel und auch Serie The Biggest Loser, das könnt ihr doch spielen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hahaha^^
Einversüchtig mein Freund

Ne Funky ist im Acc schon den ganzen Tag drinnen und blockt eure lappenAngriffe ab^^ Und wie ich auch höre in eurem Forum seit ihr richtig am verzweifeln^^ Aber es ist doch toll wenn NWA mich angreift und vorallem die Dörfer angreift die NWA defft:wink:

Und nochwas du kennst Funky nicht! Oder gefällt dir nicht was Funky mit euch lappen so anrichtet? irgendwas von 240 zu 30 stehts im Duell Giuliocesere VS. NWA --> MERKST DU WAS?:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

so wie du schreibst könnte ich wetten das Funky das selbst bald schreibt. Er hat sich auch immer so geschwollen ausgedrückt und so auf die kacke gehauen das man es im Forum nicht ausgehalten hatte!
 

DeletedUser

Gast
Giuliocesere VS. NWA
so ein Duell gibt es meiner Meinung nach nicht.

müsste eher so heißen
Giuliocesere+SF VS.NWA
 

DeletedUser

Gast
lol , natürlich hat er ein wenig unterstützung von uns bekommen , aber das meiste haben die leute im gulio acc selbst gemacht .

soviel mal dazu . der einzige und wirklich grosse unterschied ist der :

wir arbeiten ZUSAMMEN und helfen uns gegenseitig , so gut es geht . ich glaube ich hab das schonmal gesagt .

auch unser stamm besteht ganz sicher nicht nur aus pro-spielern , aber wenn man sieht wie sich hier untereinander geholfen wird , dann kann ich mir kaum vorstellen , wie ihr gulio , oder sonst wen aus dem spiel nehmen wollt . ^^

ich weiss jetzt schon , dass der unmut nach eurer aktion steigen wird . denn sowas nagt hihi .

ihr seid mit eurer lage am kartenrand eigentlich in der besseren position und könnt nix draus machen . mir tut horsti schon echt leid . eigentlich eure gesamte stafü .

ich führe den stamm seelenfänger jetzt auch schon eine weile mit . aber ich glaube bei euch is hopfen und malz verloren .
ihr seid nicht "führbar" . ich hätte bei euch schon lange aufgeräumt ^^.

ich weiss , ich weiss . jetzt sind wir wieder arrogant . naja hihi . wir geben unser bestes ^^
 
Oben