• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NWA Pros oder doch nur Noobs?;)

DeletedUser

Gast
Alle achtung NWA !!! Eure Aktion auf uns war sehr erfolgreich:

NWA 27.625.665 Offbash

SF 117.160.644 Defbash

NWA vs SF 7 zu 6 Feindesadelungen

(Statistikauszug 13.-14.01.2012)

Wenn das mal nicht alles sagt!!!!
 

DeletedUser134705

Gast
@NWA: Ihr solltet euren Kollegen beibringen wie volle Offs aussehen!:wink:

schlechtestes Beispiel:

Angreifer: tiger s96
Herkunft: _*141*_ (192|140) K11

Anzahl: 0 0 4746 0 200 2439 0 0 0 0 0 0
Verluste:0 0 4746 0 200 2439 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: GiulioCesere
Ziel: x20/79/96 Laois (96|279) K20

Anzahl: X X 0 X X 0 0 X 0 X X 0
Verluste:162 170 0 21 11 0 0 12 0 22 0 0

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@NWA: Ihr solltet euren Kollegen beibringen wie volle Offs aussehen!:wink:

So sehen viele aus bei denen... Oft fehlen die rammen oder es sind einfach mal 2k späher in der off dabei (kein einzelfall dann kommen 10 von denen) ich weis nicht ob die einfach den termin zum losschicken verpasst haben und dann versucht haben das zu korigieren aber irgendwie wirkt das doch leicht komisch..
 

DeletedUser134705

Gast
@NWA :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wohl nicht euer tag heute^^

Und für die denken ich (Funky) sei ein NOOB^^ SCHAUT EUCH DIE AKTE VON FEUERSTEIN AN UND IHR WERDET ES SELBER SEHEN^^:mrgreen::mrgreen:

Marco hat sich gelöscht, dank wenn den?
 

DeletedUser

Gast
bisjetzt 93 zu 4 (ag)

und es geht weiter :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
ein kleines update meiner seits. :)

Seite 1:
Spieler: GiulioCesere
Seite 2:
Stämme: NWA

Timeframe: 26/11/2011 00:00:00zu11/03/2012 21:20:23

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 455
Partei 2: 7,757
Unterschied: 7,302

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 304
Partei 2: 76
Unterschied: 228

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,424,131
Partei 2: 71,088,349
Unterschied: 66,664,218

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,933,101
Partei 2: 742,345
Unterschied: 2,190,756

chart


Als ein Spieler in einer 360 Feind-front, ziemlich gut die Leistung oder?:mrgreen::mrgreen:

man muss bedenken das knapp der hälfte der Dörfer wieder gereadelt worden wurden. :wink::wink:
 

DeletedUser127822

Gast
ein kleines update meiner seits. :)

Als ein Spieler in einer 360 Feind-front


lol

Wo bitte schön hast du eine 360° Front ?!o_O

Wusste garnicht, das dich der Kartenrand auch angreifen kann :rolleyes:^^

Abgesehen davon willst du mir ja nicht erzählen, dass du nur mit Eigendeff spielst ? o_O

Oder irre ich mich da etwa ?:rolleyes:
 

DeletedUser134705

Gast
lol

Wo bitte schön hast du eine 360° Front ?!o_O

Wusste garnicht, das dich der Kartenrand auch angreifen kann :rolleyes:^^

Abgesehen davon willst du mir ja nicht erzählen, dass du nur mit Eigendeff spielst ? o_O

Oder irre ich mich da etwa ?:rolleyes:

Tja... war mal 360 Grad-Front:rolleyes:
ja der Kartenrand kann mich angreifen:tongue:

du hast recht, NWA defft mir die Dörfer zu und merkt es kaum.:mrgreen::mrgreen: Also spileich nicht alleine, NWA hilft mir dabei etwas.:wink:

Aber für das Gesamtbild finde ich die leistung meiner Kollegen gut, noch nicht perfekt^^
 

DeletedUser

Gast
Da ihr als Stamm SF gegen NWA kämpft, halte ich es auch für unangebracht einzelstats reinzustellen. Ist ja klar das wenn SF auf die NWA front draufhaut das man im save leichter wildern kann und das bei dir keine Stammesdeff steht halte ich auch mal eher für unglaubwürdig;)

Macht lieber mal ne propa als Stamm, wär mal schön von nem anderen Stamm als Chaos eine zu sehen:)
 

DeletedUser134705

Gast
Da ihr als Stamm SF gegen NWA kämpft, halte ich es auch für unangebracht einzelstats reinzustellen. Ist ja klar das wenn SF auf die NWA front draufhaut das man im save leichter wildern kann und das bei dir keine Stammesdeff steht halte ich auch mal eher für unglaubwürdig;)

Macht lieber mal ne propa als Stamm, wär mal schön von nem anderen Stamm als Chaos eine zu sehen:)

Klar kämpfen wir als Stamm, aber wenn du besser meine Statistik betrachtest und den Thread in dem du was gepostet hast, dann wirst du schnell erkennen das dieser Thread von mir handelt und nicht von SF:mrgreen:

In den Vorherigen Posts, wurde ja von NWAseite vieles über mich geschrieben, das ich nichts kann, kein guter Einzelspieler und und und, aber die Statistik spricht ja was anders, trotz 10-12 Feindesspieler:wink:

Was die Propa angeht, weiß ich nicht, denke es gibt keinen bei uns den das interessiert bzw. machen will.:mrgreen:

Las dich aber Überraschen.:wink:
 

DeletedUser

Gast
Da ihr als Stamm SF gegen NWA kämpft, halte ich es auch für unangebracht einzelstats reinzustellen. Ist ja klar das wenn SF auf die NWA front draufhaut das man im save leichter wildern kann und das bei dir keine Stammesdeff steht halte ich auch mal eher für unglaubwürdig;)

bin der gleichen meinung und das würde heißen das nich dank dir die einseitige statistik entsteht,sondern weil uns die front genug aufgaben gibt
denn horst is nicht umsonst auf platz 1 der deffer.300mio deffer innerhalb von 3 wochen.is das nicht erwähnenswert?o_O
 

DeletedUser134705

Gast
bin der gleichen meinung und das würde heißen das nich dank dir die einseitige statistik entsteht,sondern weil uns die front genug aufgaben gibt
denn horst is nicht umsonst auf platz 1 der deffer.300mio deffer innerhalb von 3 wochen.is das nicht erwähnenswert?o_O

Das liegt nur daran, das ihr in der Mitte nicht durchkommt:wink: Ich brauch ja nicht mal die Def. meines Stammes um euch Parodie zu bitten, reicht ja nur die Ags zu timen und schon haben deien Frontspieler keine Lust mehr. :mrgreen:

Aber wenn wir schon sachen erwähnen wollen, wieso erwähnst du nicht die 80 dörfer die Crum in 2 Tagen auf einen Schlag an mich verloren hat?

Hier dann die Statistik mit SF, trotzdem geht es euch nicht gut^^

Seite 1:
Stämme: ~SF~W, +~SF~+
Seite 2:
Stämme: NWA

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,255
Partei 2: 585
Unterschied: 1,670

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 20,701,730
Partei 2: 5,410,209
Unterschied: 15,291,521

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin der gleichen meinung und das würde heißen das nich dank dir die einseitige statistik entsteht,sondern weil uns die front genug aufgaben gibt
denn horst is nicht umsonst auf platz 1 der deffer.300mio deffer innerhalb von 3 wochen.is das nicht erwähnenswert?o_O

Naja, sagen wir dat mal so. Zum Deffbashes sammeln muss man nit viel können. Man stellt die Buden voller Deff und lässt die Offs davor rammeln. Da gehört nix dazu. Dat schafft jeder von euch NWA Bobos, selbst du.:mrgreen:

Aber wat der liebe Olli mit den gegnerischen AGs macht, dat trennt die Spreu vom Weizen. Da zeigt es sich dann, das er aus eurer Masse an Nulpen heraus sticht. Ihr könnt froh sein, so einen in euren Reihen zu haben.Er ist und bleibt nen Acc eines Feindlichen Stammes, aber dat wat er zum Thema Timing raus haut, dat hat Hand und Fuss und ist erstklassig und das hat im Gegensatz zu den Deffbashes Respekt verdient.
 

DeletedUser134705

Gast
ein kleines update unserer Seite. :wink:

Seite 1:
Stämme: ~SF~W, +~SF~+
Seite 2:
Stämme: NWA

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,124
Partei 2: 613
Unterschied: 2,511

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 29,067,969
Partei 2: 5,680,995
Unterschied: 23,386,974

chart


Fazit: der Stamm ist bald Geschichte, die versuchen gerade ne Stammesaktion zu starten, wird wie jeder andere die sie gestartet haben sinnlos enden + bekommen Verluste auf ihrer eigenen Seite.....:wink:

Die haben es leider immer noch nicht kapiert das man als Massenstamm + Defferstamm kein Krieg gewinnen kann....

Lg und schönen abend wünscht euch der Gilioacc

Ps: ich überrede gerade einige für eine kleine Propa, lasst euch überraschen :D
 
Oben