• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NWA Pros oder doch nur Noobs?;)

DeletedUser

Gast
mmh , also ich finde die veränderungen bei NWA echt klasse . man sieht deutlich , dass sich was getan hat .

NWA verliert jetzt keine 1000 dörfer mehr pro monat .

sondern 2000 *prust*

weiter so , der fortschritt is deutlich spürbar ^^
 

DeletedUser

Gast
mmh , also ich finde die veränderungen bei NWA echt klasse . man sieht deutlich , dass sich was getan hat .
NWA verliert jetzt keine 1000 dörfer mehr pro monat .
sondern 2000 *prust*
weiter so , der fortschritt is deutlich spürbar ^^


jo, NWAs nächster, alles überragender Schachzug, nämlich die Wiedereingliederung des ehemaligen Superspielers und AIE-Stammeslöschers Mojo scheint wirklich wat gebracht zu haben und erste Früchte zu tragen :mrgreen:

Go, NWA, go....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ich schmeiss mich gleich weg . das erinnert mich an den euro-rettungsschirm für griechenland . da is auch hopfen und malz verloren . lol
 

DeletedUser134705

Gast
HAHAH

Fitze hat recht, moyo hat fortschritte reingebracht von +1k Verluste pro Monat:mrgreen::mrgreen:

Schauen wir mal was NWA noch erreicht:wink:
 

DeletedUser134705

Gast
Wir vier im Acc haben über die alten Zeiten diskutiert in skype und über die wtzigen Ausschnitte bei NWA^^ Von " wir brauchen nur 2 Wochen um Giulio fertig zu machen":mrgreen::mrgreen:

Jetzt sind gute 5 Monate vergangen und ich lebe immer noch und hab ein plus von knapp 4M Punkte:mrgreen::mrgreen:

Seite 1:
Spieler: GiulioCesere
Seite 2:
Stämme: NWA

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 478
Partei 2: 86
Unterschied: 392

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,639,313
Partei 2: 841,146
Unterschied: 3,798,167

chart



Kann nur noch besser werden.:wink:
 
Oben