• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nWo, neue Kampftaktik

  • Themenstarter DeletedUser110906
  • Startdatum

DeletedUser110906

Gast
Propa.jpg

:)
 

DeletedUser85334

Gast
joar schönes ding^^ war recht spontan heute :p aber immerhin hab ich jetzt nen paar incs :p sogar viermal soviele wie ich im gesamtem krieg mit nwo bekommen hab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nice ^^ muss wohl entstanden sein als ich mal off war im Chat o_O

:D nWo, da werden doch alle Acc's von 1 UV gespielt xD
 

DeletedUser85334

Gast
ne eigentlich nicht amam^^ da spielen schon mehrere aber die die spielen nunja wehren sich kaum^^ die greifen nicht an in 3 wochen krieg hab ich 11 incs bekommen :D und es steht 79 zu 0 für mich :p also pure langeweile die front für mich und einige andere^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dich löschst verzweifeln sie an deinen BB-Dörfern :D
 

DeletedUser

Gast
naja find sie jetzt nicht überragend.
die skype zitate sind eigentlich belanglos.

grafisch passt sie natürlich, wie immer.
 

DeletedUser

Gast
schönes ding thorsti :mrgreen:

schnitzel nicht aufhören,ich brauch dich^^


@noob world order:

ich will auch endlich inc´s,hab nur welche von sagi bekommen und die waren sehr schlecht(10 off´s auf 10 dörfer :|)
 
Reaktionspunktzahl
4
nettes ding thorsten :mrgreen: wie man sieht läufts ja recht gut für euch also weiter so und nicht einschlafen bei zuviel langeweile :p
 

DeletedUser

Gast
Ja Propa find ich immer klasse, von thorsten sowieso
Da wehrt sich bei mir ja strikex88 und lou summer stärker als nWo und selbst bei den beiden hab ich hscon aufgehört zu timen (tu shcon experimentieren, wann Ag´s durchlaufen mit so wenig begleitschutz wie nur möglich ^^)
 

DeletedUser

Gast
nics Propa^^

nwo müssen ja ganz schöne deppen sein...ich erinnere mich an die letzte anti nwo Propa,da hatten einige von denen noch große klappe...jez nich mehr :)
 

DeletedUser49040

Gast
nics Propa^^

nwo müssen ja ganz schöne deppen sein...ich erinnere mich an die letzte anti nwo Propa,da hatten einige von denen noch große klappe...jez nich mehr :)

hmm das hat nichts damit zu tun ich habe auch so eine große klappe und werde sie auch immer haben!

und der stamm nwo wurde ja auch von denenn hoch gehalten die ihn nun schlecht machen also bringt es eh nichts gegen solche propas zu sagen

alles in allem eine lustige propa aber bisher die schlechteste von thorsten
 

DeletedUser

Gast
find die propa anschaulich. gefällt mir eigentlich...nur muss man doch nicht für jede kleinigkeit ne propa erstellen oder ? :p
 

DeletedUser

Gast
aber zurzeit haben wir ja genug "offene" propas :Daber halt wie gesagt...td schönes ding :p
 

DeletedUser85334

Gast
jopp es können nie genug sein so bleibt das pub wennigstens etwas am leben wenn die leute mal ausm sommerloch wiederkommen würden^^
 

DeletedUser

Gast
jo bin ich der gleichen meinung,desto mehr propas,desto besser :p
 

DeletedUser

Gast
nWo muss ja sowas von aufgegeben haben,dass nahli mir solche inc´s schickt^^(schaut auf die zeit und die truppen die gekommen sind^^)

Betreff: nahli (0000 HONKONG) greift ==== (****) K** an - (SCHW (821|475) nahli F49.4)
Gesendet 08.06.10 00:14

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech:0.9%

Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: [player]nahli[/player]
Herkunft:[village]821|475[/village]

Anzahl:
unit_spear.png
8000__
unit_sword.png
1102__
unit_axe.png
3540__
unit_spy.png
247__
unit_light.png
34__
Verluste:
unit_spear.png
8000__
unit_sword.png
1102__
unit_axe.png
3540__
unit_spy.png
247__
unit_light.png
34__
Lebende:
Keine

ODA: 934

Verteidiger: [player]edison21[/player]
Ziel:*****

Anzahl:
unit_spear.png
45296__
unit_sword.png
36741__
unit_axe.png
4235__
unit_spy.png
1490__
unit_light.png
1947__
unit_heavy.png
9551__
unit_ram.png
192__
Verluste:
unit_spear.png
70__
unit_sword.png
57__
unit_axe.png
7__
unit_spy.png
2__
unit_light.png
3__
unit_heavy.png
15__
Lebende:
unit_spear.png
45226__
unit_sword.png
36684__
unit_axe.png
4228__
unit_spy.png
1488__
unit_light.png
1944__
unit_heavy.png
9536__
unit_ram.png
192__

ODD: 25.300

das ganze gabs noch weitere 4 mal(genau die selben truppen und auch im nb)
 
Oben