• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nWo vs. FARE

DeletedUser100674

Gast
wäre ne überlegung wert^^ kurz nwo platt machen und dann sich wieder kloppen^^
 

DeletedUser125262

Gast
wenn PX das BND mit NwO kündigen würde, würde es dann ein Kriegsstop zwischen ROOTS und PX kommen ?

Das ist ganz klar was dann passieren würde! Wer Roots kennt weiß es auch ;)

Roots würde mal schnell für ein paar Monate mit PX kuscheln gehen und später entweder Fare oder PX als BND wieder fallen lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich kuschel nicht mit px! das sollte jedem klar sein.
schließlich besitze ich den größten teil der px-roots-front!
also erspart euch das.
 

DeletedUser115871

Gast
Das hast du aber jetzt Angst bekommen....nich war floh...;)
 

DeletedUser100674

Gast
Das ist ganz klar was dann passieren würde! Wer Roots kennt weiß es auch ;)

Roots würde mal schnell für ein paar Monate mit PX kuscheln gehen und später entweder Fare oder PX als BND wieder fallen lassen ;-)

Reine behauptung :D wir haben noch niemanden fallen gelassen um mit wem anders zu kuscheln :D also behaupte nicht was net stimmt kleiner^^


so wie man hört muss nwo schon dualspieler abziehen damit wer in die inaktiven acc's kann :D das is aber schade^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so wie man hört muss nwo schon dualspieler abziehen damit wer in die inaktiven acc's kann :D das is aber schade^^

so wie man hört muss roots schon *wieder mal* unfair gespielt haben wenn ich da gestern richtig in unserem forum gelesen habe! Das ist aber jetze auch schade dass es ab nächster woche einen rootsler weniger gibt :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100674

Gast
unfair spielen? :D ich wrd eher sagen ein nwo sympathisant wurde da in den acc gesetzt und hat dann denn acc dazu gebracht gesperrt zu werden :D das nenn ich fair^^


kannst dich also schon darüber freuen wenn du willst^^ habt ihr toll gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115871

Gast
Und das wo sie doch jetzt einen Supportmitarbeiter im Stamm haben....das Ganze hier ist langsam so lächerlich
 

DeletedUser100674

Gast
das beste is der spieler wurde auf ner anderen welt gesperrt und dann auf allen welten gesperrt auf dennen er spielt :D sehr fair^^

naja nwo wird sich freuen...bin jetzt eher gespannt was px macht^^
 

DeletedUser

Gast
unfair spielen? :D ich wrd eher sagen ein nwo sympathisant wurde da in den acc gesetzt und hat dann denn acc dazu gebracht gesperrt zu werden :D das nenn ich fair^^


kannst dich also schon darüber freuen wenn du willst^^ habt ihr toll gemacht^^


ich spiel nicht bei nwo sondern bei Px ;-) aber trotzdem wiedermal interessant wie ihr gleich unserem bnd die schuld in die schuhe schiebt! da gabs doch von eurer seite aus weit mehr unfaire aktionen wo ihr nwo accs geklaut habt! umgekehrt noch gar nichts!
 

DeletedUser100674

Gast
dann viel spass :D

nur lustig das der typ der da drinn war es zugegeben hat :D

also schieben wir es net ihnen in die schuhe sondern wissen es das sie es waren :D
 

DeletedUser

Gast
Es ist aber auch immer wieder lustig.
Das beste Zeichen dafür das ein Stamm weiss das er am verlieren ist und sich keine Hoffnung mehr machen braucht, ist es wenn die Anschuldigungen ihr spielt Unfair beginnen.
Ohne mal Klartext Beweise zu haben.
In dem Sinne Tschüss Nwo:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich kuschel nicht mit px! das sollte jedem klar sein.
schließlich besitze ich den größten teil der px-roots-front!
also erspart euch das.

du glaubst doch nicht im ernst dass du gefragt werden würdest wenn eure ego-sf ein bnd mit px möchte? das wäre denen pipegal! hewatus hat sich doch angeblich auch quergestellt hab ich gehört und trotzdem wurde das bnd von muah und cezzo mit fare erzwungen!



nur lustig das der typ der da drinn war es zugegeben hat :D

eine bessere ausrede hast nicht parat gehabt? aber hauptsache 9 Mio weniger :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser100674

Gast
:D unser stamm is ne demokratie und wenn was abgestummen wird dann wird die Mehrheit entscheidcen und net der einzelen :D weil wenn einer wie du sagst hewa querstellt ist es dann net egoistisch nur weil erner es net wil les nicht zu machen? (du schlägst dich selbst kleiner^^)

Wir wollen kein bnd mit px :D wiso auch^^

und ausrede? errinerst du dich an das mit mannyoner oder wie der hiess von dir? da hat dir auch keiner geglaubt :p Tja ich weiss was wahr is und was net, und jetzt geh bauklötze stapeln ;)
 

DeletedUser

Gast
@slay: naja, noch gibt es NwO ;)

@ingo: ist schon bissl verwunderlich, das ihr ein BND mit FARE ausgemacht habt, zumal du uns gesagt hast, das sowas nicht in eurem Sinne ist.

@franky: du bist echt bisschen komisch ... erst warst du gegen PX, jetzt für????????? :confused::confused:
 

DeletedUser100674

Gast
miss, es war n stammesentscheid, da zählt die stimme eines einzelnen halt nur 1/34 ;) (bei ner abstimmung)
und man handelt normalerweise als sf/sg immer zum wohle seines stammes :)
 

DeletedUser116048

Gast
böses roots:mrgreen:
ihr seid so BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE:mrgreen:

immer unfair^^ minimi:):)

seid doch mal lieb zu euren opfern:)
 

DeletedUser

Gast
ich bin sowas von lieb :twisted:

von px bekomm ich die dörfer teilweise ja fast für lau :D
 

DeletedUser

Gast
schon jetzt sieht man dass nWo absolut nichts gebacken bekommt ohne die fare-deff. nach einer woche hat fare die führung was die geadelten dörfer bereits übernommen ;-) schwach von nWo dafür dass es ja hieß es sind nur "ein paar wenige deffs". und slay spricht schon ein wahres wort: wenn nix mehr hilft muss der andere wohl unfair spielen. zu guter letzt sieht man ja auch dass wir uns um ~PX~ genauso kümmern :wink:
und die moral von der geschicht? wir habens drauf und unsre gegner nicht ;-)
 
Oben