• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nWo vs. FARE

DeletedUser100674

Gast
man erzählt sich das die zwei wieder entsperrt sind und der support mist gabaut hat :D
 

DeletedUser100674

Gast
für die dies intressiert.
Zwischenstand
Fare vs NWO
180 : 168
 

DeletedUser

Gast
man erzählt sich das die zwei wieder entsperrt sind und der support mist gabaut hat :D

also ih kann sie nicht angreifen! "Du kannst den Spieler nicht angreifen oder unterstützen da er gesperrt ist"

du bist ein dreißter lügner wenn du den mund aufmachst! gibs endlich zu dass ihr unfair spielt! den spieler von nwo kann man wieder was schicken also die spielen noch fair!

nemmt euch ein beispiel an px oder nwo!
 

DeletedUser100674

Gast
XDDDDDD ich kann nicht mehr :D muss sowas von lachen :D du bist echt ne witzfigur :D

schade das man auf den support warten muss :D

aber doof das wir wissen das nwo mist baut spios einsetzt usw :D und du kleiner der sich verstecken muss weil er sonst bei px fliegen würde solltest heir den Mund net aufreissen^^

nenn mich net lügner wenn du selber einer bist :D mit deiner aussage das nwo fair spielt :D

und sagt der lügner der angeblich schon ags gebaut hat :D

und lies den Text genau:
man erzählt sich das die zwei wieder entsperrt sind und der support mist gabaut hat :D

steht da sie sind entsperrt? man erzählt sich heisst nicht das es so ist, sondern das ist wie n Gerücht. Da hat wer wohl im Deutschunterricht net aufgepasst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt sagt doch immer wer gesperrt ist ... sonst muss ich immer die 33 Member von ROOTS angreifen um zu sehen, wer gesperrt ist -.-
 

DeletedUser120752

Gast
was hier mit den gesperrten accs und den spionen vor sich geht ist ja nicht mehr normal
ich hoff mal das ändert sich
 

DeletedUser

Gast
also verliert roots wieder 12 mille punkte

und dann noch voll an der NwO-Front spieler zu verlieren, ist echt das blödeste ... muss man immer schauen das man die BBs schnell zurück holt
 

DeletedUser

Gast
Erst mal abwarten.
Bei uns gegen Team begann auch alles mit Anschuldigungen des Gegners und einer Sperre für einen unserer Acc..
Was dann passiert ist nachdem der Supp genauer gekuckt hat wissen wir hier ja alle.:mrgreen:
Mal von ab das selbst wenn zweimal an die 10k drin stehen und bei dem was man bisher mitbekommen hat dauert sowas bei nwo
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: FARE
Seite 2:
Stämme: nWo

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,432
Partei 2: 1,217
Unterschied: 215

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 366
Partei 2: 204
Unterschied: 162

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 13,578,678
Partei 2: 11,038,547
Unterschied: 2,540,131

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,532,087
Partei 2: 1,907,328
Unterschied: 1,624,759

chart
 

DeletedUser100674

Gast
sieht schön aus :D Fare hat nwo eingeholt und überholt und setzt sich jetzt ab : sieht man gerne^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab heute auch noch 40 Dörfer für FARE geholt :mrgreen:
 

DeletedUser41044

Gast
Ich glaube das sagt alles :


Seite 1:
Stämme: FARE
Seite 2:
Stämme: nWo

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 172
Partei 2: 21
Unterschied: 151

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,708,347
Partei 2: 207,663
Unterschied: 1,500,684

chart
 

DeletedUser

Gast
tja die besten kumpels von FARE sind nunmal die (ag)`s

und das ist auch gut so^^
 

DeletedUser

Gast
hier mal die übersicht der letzten woche. nWo ist ganz klar im kommen und wird wohl nicht von einem inaktiven stamm wie fare aufgeadelt.

schönes wochenende.


Seite 1:
Stämme: FARE
Seite 2:
Stämme: nWo

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 392
Partei 2: 94
Unterschied: 298

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,845,462
Partei 2: 925,175
Unterschied: 2,920,287

chart
 

DeletedUser100674

Gast
Jo sieht voll danach aus als ob Fare zusammenbricht ;)
 

DeletedUser

Gast
soe wie es aussieht ist das leider so :( ich werde mich wohl bei nwo bewerben müssen....:rolleyes:
 

DeletedUser115871

Gast
Ich muss feststellen...hier ist wieder einiges der Zensur zum Opfer gefallen....arm sowas
 
Oben