• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

:o is annoying YOU

  • Themenstarter DeletedUser78740
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
9
gabs hier nich auch mal sowas wie n thema? ich such da gerade krampfhaft nach... also entweder back to topic oder schloss überlegts euch ;)
 

DeletedUser

Gast
na dann erklär mal wo du den 14 mann acc geklatscht hast ;-)


Du obv. bist du zu dumm um zu lesen oder bildest du dir den shice immer ein ? -.-

Nochmals für die dummen =>

scheisch schrieb:
Aber Kollege hat den 14Mann Acc geklatscht + Kompass ^^


ja wir steigern uns von server zu server,damit wir 24/7 einhalten können.

Antwort =>

Würde mich schämen.


Du bist doch nur neidisch!

Niemand ist auch nur Ansatzweise neidisch auf euren tfufu !!!


@ faka: Mach zuerst eine Einzelleistung, dann können wir uns weiter unterhalten.

Nun b2t:

Gibt es schon weitere Berichte? :p
 

DeletedUser

Gast
Hier folgt mein ebenfalls zusammengequoteter Beitrag, um Übersicht und Durchblick vorzutäuschen.

Uuuuund, Los!

Du obv. bist du zu dumm um zu lesen oder bildest du dir den shice immer ein ? -.-
Du weißt obv. nicht, was obv. bedeutet, sonst würdest du den Satz richtig formulieren. Die Zeiten, als das mal "cool" oder sonstwas war, sind vorbei. Du hast den Trend eindeutig verschlafen.
@ faka: Mach zuerst eine Einzelleistung, dann können wir uns weiter unterhalten.
Ich sehe, dass er zumindest gute Leistung bringt. Ob mit Mitspieler oder ohne, ist mir egal. Wo ist deine gute Leistung? Ich kenn dich zumindest nicht.

Nun b2t:
Gibt es schon weitere Berichte? :p
Ja, aber nicht für dich. Spielst du überhaupt Classic?

Boah, hätte nicht gedacht, dass das in der Vorschau so schmuck aussieht mit den Quotes, wenn mans im ließt ists auf jeden Fall sicher nervig genug, um mit deinem Beitrag mitzuhalten.

Für den Themenbezug: Inzwischen siehts ja so aus, als ob derzeit :eek: aufsteigener Ast zumindest angeknackst wurde. Und kraut is auch raus. Ich vermute, BJ&N wird neuer Topstamm. Allein schon wegen dem Tag ;)
 

DeletedUser

Gast
Lolz, da geht ya einer ab.
Was willst du von mir? Willst du Aufmerksamkeit? Im Zirkus gibt es noch freie stellen für ungezogene Kinder, du Clown.

Niemand redet mit dir, also stfu.

Dein Niveau -.- einfach peinlich!

*Ich.möchte.das.Niveau.in.die.höhe.treten*
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir jetzt noch erklärst, warum mein Beitrag kein Niveau hatte, dann sind alle glücklich.

Wenn du mich zitierst und auchnoch mit "niemand ist auch nur ansatzweise neidisch auf euren tfufu" antwortest, dann gehe ich davon aus, dass du mit mir redest. Falls ich mich da irren sollte, solltest du vll mal überdenken, warum man die zitieren Funktion benutzt.
 

DeletedUser

Gast
Lolz, da geht ya einer ab.
Was willst du von mir? Willst du Aufmerksamkeit? Im Zirkus gibt es noch freie stellen für ungezogene Kinder, du Clown.

Niemand redet mit dir, also stfu.

Dein Niveau -.- einfach peinlich!

*Ich.möchte.das.Niveau.in.die.höhe.treten*

ich vermisse den "stab into face" button
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben