• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
waslos mit de38? hatte grad ne "sitzung abgelaufen" meldung und jetz kann ich nich reloggen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wird schon bald wieder keine Angst Klaus adelt dich inner Zeit nur :p
 

DeletedUser

Gast
niemals, da haben sie noch ein paar pferdchen zu überwinden :mrgreen:
ausserdem hab ich kaum noch klaus member um mich rum. die minimap zeigt noch ca 10 hellrote punkte und die sind alle wing :eek:
 

DeletedUser

Gast
ey ey ey aus irgendnen mir komplett unerklärlichen grund geht der ds-assi (den ich nich benutz) das massenrek script und das angriffe gruppiern script (bei den eignen befehlen) nich mehr - wisst ihr woran das liegen könnte? o_O
 

DeletedUser

Gast
inno hat doch gesagt sie wollen alle scripte verbieten eek :eek:
 

DeletedUser

Gast
haha die ham den truppfilter vergessen!
die opfer!!!(speer)
 

DeletedUser

Gast
bei mir gehen die einlade buttons in der rangliste und die dorflink buttons noch. solche noobs. wenn schon scripte sperren, dann doch pls ordentlich (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
müssens den das mitteilen?
sonst werdens gesperrt weil wirs ausnutzen :pala:
 

DeletedUser

Gast
kp soll ich mal dem support schreiben? der weiss bestimmt ob wir da was verbotenes machen.
 

DeletedUser

Gast
Letzte Aktivität: Heute 14:04


aber nur wenn er wieder on kommt...
 

DeletedUser

Gast
das kann zu lange dauern, unnötiges risiko :/

wir müssen uns wohl doch an den support wenden
 

DeletedUser

Gast
jo,und das wird erstmal nen paar stufen hochrücken bis uns da jmd antworten kann :/
 

DeletedUser

Gast
ich glaub dann liegts mehr dran das er uns nicht antworten will :|
 

DeletedUser

Gast
du meinst sie sperren uns ohne uns zu sagen ob wir was illegales machen :eek:
 

DeletedUser

Gast
(nod) :/
wenn wir beschwerde einlegen ignorieren die uns unso ;(
 

DeletedUser

Gast
Es wurde Version 7.1 eingespielt. Ein Blick in die Ankündigungen hätte hier genügt. Spam Ende!

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben