• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

o0

-*bÄm*-

Gast
jedes mal wieder frag ich mich wie man jetz schon 1000 pkt ham kann o_O
meine meinung: die lem von hartz 4 und sind auf öffentlichen pcs ;)

eure meinung ?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
guck dir die Basherpoints an...

Das sind Punktebauer... die wollen so früh wie möglich AH haben und lassen sich mit deff vollstellen
 

DeletedUser

Gast
jedes mal wieder frag ich mich wie man jetz schon 1000 pkt ham kann o_O
meine meinung: die lem von hartz 4 und sind auf öffentlichen pcs ;)

eure meinung ?:mrgreen:

Die frage hat ich auch nächstens gestellt . :mrgreen: Hab auch keine ahnung wie die das machen
 

DeletedUser94773

Gast
Also wichtigste Voraussetzung dabei ist wohl die Startposition - normal haben solche Leute viele bbs mit kurzer Laufzeit.

Hinzu kommt der anfängliche Dorfaufbau und die Aktivität, wobei die Aktivität das entscheidende Kriterium ist.

Man muss nicht arbeitslos sein und von Hartz4 leben um seine Truppen ununterbrochen farmen zu schicken (selbst der hat besseres zu tun^^).

Meistens sind da mehrere Spieler in einem acc womit er dauer besetzt ist
 

DeletedUser

Gast
das ist auch nicht schlecht :mrgreen: ich wunder mich auch voll hab auf welt 49 grad mal 300 p hab dafür aber richtig viele truppen ;-) und die haben schon 1000 p
 

-*bÄm*-

Gast
muss mal mid meiner off bei denen vorbeigucken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht so richtig erklären...

Falls sie wirklich nur auf Punkte bauen, kann es aber auch nicht sein das sie die ersten mit AG sind, weil von nichts kommt nichts.

Und mit Aktivität alleine ist das auch nicht zu begründen, würde von mir zum Beispiel schon behaupten fast das maximum an möglichem getan zu haben... :S
 

DeletedUser98867

Gast
Also ich denke möglich sit es bestimmt gut jedoch ohne "Zwischenstop" zum Truppen bauen o.Ä. nicht.
Habe das ja selber erlebt die ganze Zeit Top 10 dann kamen die Lkav und jetzt "nur noch" Top 50.
Die Statistik zeig tja auch das es schon einiges an Rammen und sogar nun Kattas gibt also da denke ich sind auch einiges an Punkten rauszuziehen durch die hohe Anzahl der Schmiede sowie der Werkstatt und sind wir mal ehrlich ist der Stamm einigermaßen Aktiv hat man in nem 40 Mann Stamm immer jemanden der mal nen paar Stunden die UV aktiv übernehmen kann ;)

nik
 

-*bÄm*-

Gast
ja meiner sicht nach wird die jetzige top hundert ganz anders sein ;-)
 

DeletedUser98867

Gast
Nicht die ganze glaub mir aber die ganz weit oben so Top20 kanns mir kaum vorstellen das sie nach der Adelsphase noch da stehen werden weil einige warsch gaur adeln =D
 

DeletedUser94773

Gast
Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht so richtig erklären...

Falls sie wirklich nur auf Punkte bauen, kann es aber auch nicht sein das sie die ersten mit AG sind, weil von nichts kommt nichts.

Und mit Aktivität alleine ist das auch nicht zu begründen, würde von mir zum Beispiel schon behaupten fast das maximum an möglichem getan zu haben... :S

Aktivität war ja auch nicht das wichtige sondern das entscheidende Kriterium ;)
Ich habe inzwischen bei einer Laufzeit von 40min - 9 Farmen .... wenn mein acc dauer besetzt wäre, hätte ich auch schon 1k Punkte ^^ zudem kommt das ich erst abends angefangen habe ....
 

DeletedUser107078

Gast
Also wichtigste Voraussetzung dabei ist wohl die Startposition - normal haben solche Leute viele bbs mit kurzer Laufzeit.

Hinzu kommt der anfängliche Dorfaufbau und die Aktivität, wobei die Aktivität das entscheidende Kriterium ist.

Man muss nicht arbeitslos sein und von Hartz4 leben um seine Truppen ununterbrochen farmen zu schicken (selbst der hat besseres zu tun^^).

Meistens sind da mehrere Spieler in einem acc womit er dauer besetzt ist

word!
 

DeletedUser

Gast
BOB THREAD!



und wenn ihr kids 1k punkte habt und der beste 3k pkt hat, bitte nicht nochmal nen fred aufmachen...
 

DeletedUser

Gast
dumme schätzer o_O

wenn ich wollt wäre ich auch schon auf rang 1 ;-)
 

DeletedUser

Gast
BOB THREAD!



und wenn ihr kids 1k punkte habt und der beste 3k pkt hat, bitte nicht nochmal nen fred aufmachen...


genau der selben meinung... irgendjemand muss nunmal auf rang 1 stehen, dieses geheule jedes mal geht einem auch langsam aufn sack.

btw. das argument mit dem punktebauer bringt mich immer wieder zum schmunzeln...
 

DeletedUser66004

Gast
blub..die Diskussionen gleitet in Flame und Spam ab..ich lass noch offen, sofern vernünftig diskutiert wird, wenn nicht, ist hier zu..
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne einen der IST 24H on (ok er pennt wenn die Truppen farmen)
Er hat ein I Phone spielt wärend der Schule DS usw.
So ist es auch möglich
 
Oben