• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

o0

DeletedUser

Gast
nun, wer eine absolute Toplage hat und fast 24/7 on sein kann, kann es sich leisten, seine Minen komplett zu vernachlässigen und allein von Farmerträgen zu leben. Aber die meisten Spieler bevorzugen doch eine gesunde Mischunbg, schließlich ist ds ja nur ein Spiel. Einzig die Leute, die nur auf Minen gehen, sind nicht zu verstehen. Aber es hat anscheinend noch immer nicht jeder begriffen, dass wir hier nicht Sim City sondern Krieg spielen :p
 

DeletedUser

Gast
nun, wer eine absolute Toplage hat und fast 24/7 on sein kann, kann es sich leisten, seine Minen komplett zu vernachlässigen und allein von Farmerträgen zu leben. Aber die meisten Spieler bevorzugen doch eine gesunde Mischunbg, schließlich ist ds ja nur ein Spiel. Einzig die Leute, die nur auf Minen gehen, sind nicht zu verstehen. Aber es hat anscheinend noch immer nicht jeder begriffen, dass wir hier nicht Sim City sondern Krieg spielen :p

Mein Freund oder wer?
 

DeletedUser

Gast
Komisch, ich sehr hier gar kein geheule, sondern nur eine Diskussion...

Fail Somebody!

trotzdem muss man nich mit argumenten wie "harz 4" und "kein rl" und sowas anfangen, denn das hat auch nichts mit einer normalen diskussion zu tun. und das man das jedes mal wieder aufs neue hören muss, ist wirklich ätzend.

Aber is auch egal, ich denke mal hier wurden schon einige Möglichkeiten genannt, wie man so schnell zu Punkten kommt. ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber is auch egal, ich denke mal hier wurden schon einige Möglichkeiten genannt, wie man so schnell zu Punkten kommt. ;)

Man muss Zeit investieren und den Account gut organisieren, daran ist nichts Geheimnsivolles. Wieviel Zeit jemand mit DS verbringt, ist seine Sache. Warum er das tut, genauso. Und: Es gibt immer jemanden, der besser spielt und/oder mehr Zeit investiert, mich stört das nicht.

Mir macht es Spaß, Jagdfieber und so...^^ Rangliste ist für mich eine Nebensache, aber wenn jemand gern "nach oben" möchte, warum nicht?

Die ganzen Spekulationen über persönliche Defizite von punktstarken Spielern nerven. Einfach deshalb, weil soviel Neid dahinter steckt, den man nur haben kann, wenn man die Sache zu ernst nimmt :mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Die jetztige Rangliste ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Nach den ersten 1-2 Adelungen zeigt sich wers drauf hat und wer einfach nur nonstop online ist...
 

l.a.p.d

Gast
oO Man muss nichmal so aktiv sein, um oben dabei spielen, anfangs liegts einfach an der Lage und am Glück.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehs nicht warum immer bei vielen punkten davon ausgegangen wird das derjenige keine Truppen hat :S
sicher gibt es diese auch.
aber ich bin der Meinung: viele truppen farmen viel in geringerer zeit und daraus ergibt sich die Punktezahl ;-)
natürlich spielt das Glück der Lage auch mit aber das einzig entscheidende ist es nicht.
genauso wie daueron nichts zu bedeuten hat.
ds ist ein langsames Spiel, was bringts da Stundenlang vorm PC zu sitzen.
jede Stunde paar Minuten ist effektiver.
 

DeletedUser94773

Gast
daueron ist ja auch genau das nur was er meint stimmt schon

Joa - ist mir schon klar .... ich sitze sicher auch nicht da und zähl die sekunden runter bis der nächste Farmtrupp wieder da ist - nur ... effektiver ist es allemal wenn man jeden farmtrupp der nachhause kommt auch en paar sekunden später wieder los schickt - und dafür müsste man ununterbrochen vor dem Rechner sitzen.

Zur frühen, hohen Punktzahl hab ich weiter oben schon was gesagt
 

DeletedUser

Gast
must du nich wenn die truppen weit genug weg geschickt werden zu dem kannst du ja dual spielen;-)
 

DeletedUser94773

Gast
must du nich wenn die truppen weit genug weg geschickt werden zu dem kannst du ja dual spielen;-)

Truppen weiter weg = lange laufzeit = langsamer ressis im Dorf


oder man spielt einfach zu viert ^^ klappt auch ganz gut ausser das man immer gekickt wird ^^
 
Oben