• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O20 erklärt halb Welt18 den Krieg!!

DeletedUser

Gast
Ich denke mit 81 adelungen sollte er bei euch für aufmerksamkeit sorgen...
 

DeletedUser

Gast
hey ihr fvn.2.0ler.... habt ihr mich bei eurer offaktion vergessen??

von fvn bekam ich wenigstens auch mal ein paar incs!

und bringt euren asus joko mal auf vordermann, is ja lachhaft was ihr mir hier für ne memme an die front schickt^^


bei so einer lage wie du sie hast kann man ja nur große töne spucken :p
 

Dreakon

Gast
Tachentuch? :p

Keine Sorge, wir haben einfach gedacht wir beschäftigen die die es sich erarbeitet haben und nicht die die plötzlich auftauchen :mrgreen:

ja ich konnt mich nicht entscheiden, fvn-front oder bohne-front..... jetz sitz ich halt an beiden und bekomme keinen inc :(
 

Dreakon

Gast
wieso nervös?

ich seh weit und breit keinen der mich nervös machen könnte, außerdem haben sich ja die guten spieler von fvn gelöscht, wie z.b. sutti, kaldi oder myrjala , fvn2 waren doch die ehemaligen deffspender von fvn1, was soll da schon kommen ;-)
 

soeed

Gast
bohne

Bohne is cool.
Bohne is legende.
Bohne is stark.

ich liebe bohnen eintopf.


hahaha
 
Oben