• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O20 erklärt halb Welt18 den Krieg!!

Reaktionspunktzahl
63
Ich weiss, dass ich nicht zu den guten gehöre. So viel hätten wir wirklich nicht gerissen.
 

DeletedUser101999

Gast
doppelpost stinken
riccinho spielt den account (Spannung) riccinho:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie jetzt giuza sitzt in einem sr acc? au weia dann geht das löschen oben in der ecke wohl bald los.... und gewisse leute werden sich wohl an die stirne langen und sagen der zaimen hatte wohl doch recht.... naja dann kommt wohl bald stimmung auf.... oder gibts die tdf-sr multis immernoch? die wo der vater und der sohn spielen und der sohn oder der vater nicht immer kann?
 
Reaktionspunktzahl
63
Wegen O20. Sie sind schon ein grosser Stamm. Mir war langweilig und ich wollte nur ein bisschen diskutieren. Sollte keine Kriegserklärung sein.
 

soeed

Gast
^^

wie jetzt giuza sitzt in einem sr acc? au weia dann geht das löschen oben in der ecke wohl bald los.... und gewisse leute werden sich wohl an die stirne langen und sagen der zaimen hatte wohl doch recht.... naja dann kommt wohl bald stimmung auf.... oder gibts die tdf-sr multis immernoch? die wo der vater und der sohn spielen und der sohn oder der vater nicht immer kann?


oh da spricht ja der oberlöscher erst mal an die eigene nase fassen.
 

DeletedUser80051

Gast
irgendwie fühle ich mich grad ******e.. (Heul)

Ich muss Lord jägermeister recht geben -.-
 

DeletedUser

Gast
Dass er nicht genug Action hat mit ganzen 20 Dörfern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg...2 Tage mal nicht ins Forum geguckt und schon 4 Seiten mit Müll?

Das geilste ist, kriege heute ne Mail das O20 der halben Welt den Krieg erklärt hat. Original mit der Rangliste die Ambosch im ersten Post geschrieben hat.

Verdammt. Wo der der mir das geschrieben hat das letzte halbe Jahr? o_O
 

DeletedUser80051

Gast
omg...2 Tage mal nicht ins Forum geguckt und schon 4 Seiten mit Müll?

Das geilste ist, kriege heute ne Mail das O20 der halben Welt den Krieg erklärt hat. Original mit der Rangliste die Ambosch im ersten Post geschrieben hat.

Verdammt. Wo der der mir das geschrieben hat das letzte halbe Jahr? o_O

nicht nur du :p

auch unsere UV´s die nicht bei O20w sind aber auf unserem Stammes Gebiet liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreakon

Gast
hey ihr fvn.2.0ler.... habt ihr mich bei eurer offaktion vergessen??

von fvn bekam ich wenigstens auch mal ein paar incs!

und bringt euren asus joko mal auf vordermann, is ja lachhaft was ihr mir hier für ne memme an die front schickt^^
 

DeletedUser

Gast
hey ihr fvn.2.0ler.... habt ihr mich bei eurer offaktion vergessen??

von fvn bekam ich wenigstens auch mal ein paar incs!

und bringt euren asus joko mal auf vordermann, is ja lachhaft was ihr mir hier für ne memme an die front schickt^^

Tachentuch? :p

Keine Sorge, wir haben einfach gedacht wir beschäftigen die die es sich erarbeitet haben und nicht die die plötzlich auftauchen :mrgreen:
 
Oben