• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

o_O was den das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Als ich ma aus 300 draussen war hat derpan freundlicherweise gleich veröffentlicht......
da denk ich ist es gerecht wenn ich es ihm gleichtue :twisted:

Eigenschaften
Stammesname: push it!
Tag: [pi!]
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 4.093.606
Gesamtpunkte: 4.093.606
Punktedurchschnitt: 4.093.606
Rang: 60
Mitglieder:
Spartenpobacke

gabs da wieder mal unstimmigkeiten?
ging der acc freiwillig?
was ist vorgefallen?
dies und weitere fragen stellt man sich:p

XD na dann lasst ma hören

mfg
tbd
 

DeletedUser

Gast
Wenn -cl- ihren eigenen Stammesgründer angreift lässt das auf einige schwache Charakter schließen.. :S

Ich weiß nicht was da los ist bei cl, aber viele Leute haben dort einen super Charakter und ich finde du packst ihr gerade die unterste Schublade raus. Was eine Unverschämtheit ist.
Außerdem ist er nicht Stammesgründer sonder er hat den Stamm aufgebaut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jau, er hat cl garnicht gegründet.
Vll. gibt mir ja mal jemand von cl ne UV um zu prüfen wer der Gründer war! ;-)

Naja, ich habe keine Ahnung was bei cl momentan abgeht.
Jedenfalls hoffe ich das das wieder ins Lot kommt.

Es ist wenigstens bei cl nicht anders als bei uns: Man kann sich nur selber schlagen...
 

DeletedUser31702

Gast
hmm kann man sehen wie man will ;-).

Enzo du bist nich im irc und ich hab dir noch kein gute nacht lied gesungen, frechheit -.-
 

DeletedUser54149

Gast
@Pan geh schlafen...

An alle anderen, es wird schon seine Gründen habe, ich sag mal "abwarten und Tee trinken", ihr werdet alle noch sehen was passiert oder auch nicht...
;-)
 

DeletedUser

Gast
Da guckt man einma nach 2monaten ins forum und liest wieder sowas..^^...der server ist noch immer so wie früher...in jedem stamm unstimmigkeitenxD=)
naja,so ist der server wenigstens bischen belebt...

lg Mr.Pro.=)
 

DeletedUser

Gast
Derzeit ist, auf dem am 27.06.07 gestarteten Server 15 ein Revival des Stammes -closed- unterwegs. Gegründet von Luzifers Erbe, scharrte sich schnell eine Reihe alter Bekannter in diesem Stamm. Unter ihnen einige Spieler die auch schon auf Server 5 den Kern des Stammes bildeten.

Nach dem Luzifers Erbe jedoch früh seinen Account löschte wurde die Stammesführung in die Hände von Hotrigos und einem alten -closed-Admin, Fistandantilus gelegt. zu diesem Zeitpunkt befand sich der Großteil der Spieler auf K54
 

DeletedUser31702

Gast
jo und kurze zeit später hat sparte übernommen.

bis dann wiederrum sparte + einige andere sich die führung teilten.

was willst uns jetzt mit dem quote sagen :S?
 
Reaktionspunktzahl
718
hab den stamm so wie er jetzt besteht fast in der zeit mit Cono und Skibba aufgebaut.
abstriche muss man halt bei den Kuschel Accounts machen die neu dazu gekommen sind und die beiden DGB accounts wobei wir bei letzteren ja schon ewig vorher diesen schritt geplant und abgesprochen hatten.

soviel zudem was ich geleistet habe, falls diesbezüglich noch fragen auftauchen bitte PN
 

DeletedUser

Gast
ich denke hier kann man auch dicht machen :p

zum einen schreibt eh keine sau und zum andern wird sparte ja eh aufgeadelt........

es sei den jmd hätte noch irgend ein kommentar abzugeben:)
 

DeletedUser

Gast
werd mod, dann kannst es selber machen und musst hier nicht son ******* schreiben.
 

DeletedUser

Gast
uhuu klugsch******:p

es läuft nu ma nix hier im forum XD
und da les ich lieber quatsch als nix....... sehen halt net alle so
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben