• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

o_O

hobbit

Gast
Und die Gegner waren auch nicht mehr so aktiv.
Dennoch haben sie die Löschung gleich bei der Grossoffensive eingeleitet.
Fragt mal den Scratchy, er war eine Woche Lang Nr.1 und dann hat er gelöscht.

edit: Kanalratte! von *dg*
Und der m...ka wie der hies im norden oben vom Stamm GG
scratchy hatten wir ja schon
Alles mit Hilfe von sqaly!
also ratte war schon ewig inaktiv gewesen, als angriffe kamen und hat dann uv vergeben. während ich da uv hatte hat auch niemand von euch ne hütte geholt. das ging erst richtig los als auch der account auf löschen stand, bzw. fest stand das sich t3t und dg löschen.
 

EL I3ENJ!

Gast
du kannst jetzt soviel gegen it sagen wie du willst, aber zu einem sehr grossen teil bist du selbst schuld dass it auseinandergefallen ist/fällt. master hat sich gegen dich gewehrt und das hast du net geduldet und jetzt spielst du hier im forum den "anti-master-spieler" als wär es schon immer so gewesen und er an allem schuld wäre.........

grüssle
 

vívá Lá sqáLý

Gast
och nid mich mit reinziehen ...
jeder hat immer etwas von aufadeln gewonnen .. aber kA .. insg war ich nur 1 jahr in ds.. und hab auch gut aufgeadelt, vorallem inaktive AÖ , b2tr´ler...

aber ich wär auch nur einmal 1. geworden, jedoch fehlte mir genau in der zeit total die zeit^^ ags liefen ja auf leere hütten daher lief adelungen noch weiter... ( save gebiet GG etc... )
ogen war noch viel zuweit weg ... bis 6mio fehlten dort..

aber naja, damit ich nid hier reingezogen werde les ich lieber weiter mit und schreib ab und zu mal was.. aber nid um wie gut jmd ist/sein soll ...

huhu hobbit \o/ joa meine ganzen offs prallten ab^^( @kanalratte, jedoch lief ich auch am längsten) nachdem alle offs tot waren hab ich zum glück wenigstens auch noch was abbekommen *g* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_honigkuchenpferd

Gast
du kannst jetzt soviel gegen it sagen wie du willst, aber zu einem sehr grossen teil bist du selbst schuld dass it auseinandergefallen ist/fällt. master hat sich gegen dich gewehrt und das hast du net geduldet und jetzt spielst du hier im forum den "anti-master-spieler" als wär es schon immer so gewesen und er an allem schuld wäre.........

grüssle

LOL
 

Shishamaster

Gast
du kannst jetzt soviel gegen it sagen wie du willst, aber zu einem sehr grossen teil bist du selbst schuld dass it auseinandergefallen ist/fällt. master hat sich gegen dich gewehrt und das hast du net geduldet und jetzt spielst du hier im forum den "anti-master-spieler" als wär es schon immer so gewesen und er an allem schuld wäre.........

grüssle
Genau Benji ... Seit 2 Monaten bei IT, aber alles über den Stamm wissen. Ich gebe zu dass Pixl und ich noch nie konnten und ich nirgends einen Heel daraus machte.

Frag doch mal rum, wer dich so alles mag ... liegt es vllt. daran, dass das kleine Schweizerlein sich dem Großen angeschlossen hat ?!
Sind Trunks und Kosh nicht eher aus IT als ich, da sie keinen Bock mehr auf euch hatten ? Hat Uemmel dich im ICQ nicht angenommen, da er nie on war ... ?
Wie viele Threads gab es, wo Pixl Besserung garantierte, was keine 2 Tage angehalten hat, da die Hälfte der IT-ler mit Löschung oder Abgang von IT drohte (oh, sry. kannst du ja leider nicht mehr nachschauen) ?

Denk was du willst, aber halte dich zurück mit deinen bauernschlauen Kommentaren bezüglich IT.

EL I3ENJ! schrieb:
Sisha is:
[ ]doof
[ ]doofer
[x]der Doofste
Deine Signatur zeigt eindeutig dass du zwar 18 bist, aber noch lange nicht die geistige Reife eines Erwachsenen hast. Zumal du nicht mal fähig bist meinen Nick richtig zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackCobra

Gast
wie borniert kann man denn sein?

Ja, RR die machen auch schön 10 Leute gegen einen.
hmmm....war das grade mal letztes jahr gewesen, als ich,grade mal 2 mio punkte, noch in dem kleinen stamm VA von fünf IT´ler gleichzeitig angegriffen wurde?
jeder einzelne von denen, incl pixl,hatte allein mehr punkte als mein ganzer stamm...
soviel zu rudelangriffen.
darauf angesprochen, musste ich lesen, dass das spiel halt so sei, und man wolle möglichst schnell den ganzen server beherrschen.also ich bin immer noch da, und wenn das so weitergeht in dem tempo, wirds in diesem jahrzehnt nix mehr mit server beherrschen^^
 

EL I3ENJ!

Gast
Genau Benji ... Seit 2 Monaten bei IT, aber alles über den Stamm wissen. Ich gebe zu dass Pixl und ich noch nie konnten und ich nirgends einen Heel daraus machte.

Frag doch mal rum, wer dich so alles mag ... liegt es vllt. daran, dass das kleine Schweizerlein sich dem Großen angeschlossen hat ?!
Sind Trunks und Kosh nicht eher aus IT als ich, da sie keinen Bock mehr auf euch hatten ? Hat Uemmel dich im ICQ nicht angenommen, da er nie on war ... ?
Wie viele Threads gab es, wo Pixl Besserung garantierte, was keine 2 Tage angehalten hat, da die Hälfte der IT-ler mit Löschung oder Abgang von IT drohte (oh, sry. kannst du ja leider nicht mehr nachschauen) ?

Denk was du willst, aber halte dich zurück mit deinen bauernschlauen Kommentaren bezüglich IT.

bissl admin aber net wissen wielange man im acc is naja war fast klar...
mir is völlig egal wer mich in ds mag und wer net... diejenigen die ich brauche mag ich und die mögen mich auch, alle von IT die jetzt lachen müssen brauch ich net richtig!
sich dem grossen angeschlossen hat, lol? die zwei einzigen schweizer in einem stamm kommen logischerweise recht schnell ins gespräch, is etwa so als würde einer von deiner nachbarstadt plötzlich in nem acc spielen, mit dem würdest du auch recht schnell anfangen zu reden denk ich ma...
naja terror, vielmals konnte ich gut mit ihr reden, manchma net...
hab ich uemmel jemals geaddet? nicht dass ich wüsste, wozu auch? brauch einen solchen nicht in meiner liste!
ja mit löschung oder abgang drohte, ewige kindelei mit löschen drohen aber nie machen, das is wie beim poker, man macht einen ALL IN und zieht in dann zurück oO, forum? mir wayne, wer mit rechen prahlen oder sie immer wieder ausnützen muss, bitte mach das, oh du bist eigentlich inaktiv und s11 member? naja aber stimmt bei dir ne ausnahme du kannst noch ins s2 forum schauen...
ich habe schon immer gedacht was ich wollte und werde ich auch in zukunft und du hättest mir auch absolut nichts zu sagen was ich denken soll.

so und nu geh wieder den inaktiven forenadmin spielen

edit zu meiner sig: wer sagt denn dass du das sein solltest? und erzähl wem anders wie alt ich bin oder wie alt ich scheine
 

Shishamaster

Gast
bissl admin aber net wissen wielange man im acc is naja war fast klar...

edit zu meiner sig: wer sagt denn dass du das sein solltest? und erzähl wem anders wie alt ich bin oder wie alt ich scheine
seit 19. Mai bist du im Forum. davon vom 19.05.07 - 12.06.07 im Dj1sb account.
Dort hast du gewechselt in den Rambo99 Account. So unwissend bin ich gar nicht. und ob nun 2 Monate und 2 Wochen, oder 2 Monate ... das ist wohl wayne.

Och kleiner Thayinger Bubi aus der Nähe von Schaffhausen. passt dir das etwa nicht :( Komisch dass die Signatur vorhin noch ne andere war.
 

EL I3ENJ!

Gast
woher sollst du jetzt wissen wann ich beim rambo acc eingetreten bin^^
oder wann ich bei dj eingestiegen bin

ich post doch net alles grad ins forum was aktuell ist nur damit du auf dem neusten stand bist oO

wie alt bist du nochma, ne post ich net.. 2 monate oder 2 wochen oder 2 monate egal

---> 1. klasse

WAS ist mit meiner sig??^^

nein terror, nicht immer, ich sowieso nicht immer weil ich ja auf der seite pixl's bin oho
 

Shishamaster

Gast
woher sollst du jetzt wissen wann ich beim rambo acc eingetreten bin^^
oder wann ich bei dj eingestiegen bin

ich post doch net alles grad ins forum was aktuell ist nur damit du auf dem neusten stand bist oO
anscheinend doch, sonst würde ich es ja nicht wissen. Langzeitgedächtnis einschalten kleiner.
 

EL I3ENJ!

Gast
ja du weisst vielleicht dank nachschauen wann genau ich im forum wie und was gepostet habe bzw. mich angemolden habe

aber das hat nix mit dem eintritt in den acc zu tun S-MASTER
 

Herr der Verdammten

Gast
@Kingmatze: es war ne schöne Zeit ohne dein gespamme o_O haste nun wieder nen acc gefunden den du volln00ben kannst? Ich glaub nur der liebe Gott hat Verständniss dafür das Scratch dich damals in den acc geholt hat...:)
 

DeletedUser53023

Gast
oh gott welcher geistesgestörte hat el benji in nen IT acc gelassen-.-
vor 4 monaten wusstest du noch garnich wie man adelt o_O-.-
 

DeletedUser55629

Gast
kann ja ich stat matze schreiben
IT IHR SEIT ALLES LUSCHEN
nun wer hat das geschrieben , *******e wa
wir werden es euch noch zeigen wer das geschrieben hat ^^

man man man

und PIXL du oberlooser erzähl nut weiter dur ARMER ^^
HDV DU bist doch der oberchef^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15328

Gast
Die S2-Community war einst so schön niveauvoll... damals, als es noch Stämme wie NO, ffdmh, COOL, unc und n-less gab... Armutszeugnis hier :(
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich fühle mich richtig bestätigt in meinem entschluss S2 zu verlassen :S

wenn man das hier so alles liest wird einem schlecht :(
 

schanzer007

Gast
woher sollst du jetzt wissen wann ich beim rambo acc eingetreten bin^^
oder wann ich bei dj eingestiegen bin

ich post doch net alles grad ins forum was aktuell ist nur damit du auf dem neusten stand bist oO

wie alt bist du nochma, ne post ich net.. 2 monate oder 2 wochen oder 2 monate egal

---> 1. klasse

WAS ist mit meiner sig??^^

nein terror, nicht immer, ich sowieso nicht immer weil ich ja auf der seite pixl's bin oho
woher shisha das wohl weiß
weil du es im forum angekündigt hast, scherzkeks
außerdem redet auch Rambo99 mit uns ;)