• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

o_O

BumBumRoXya

Gast
hail holzer und hail shisha \o/

möge der geheime geheimbund mit euch sein!
 

DeletedUser30456

Gast
also ich muss sagen ich bekomm ja auch noch so einiges mit^^
bekomme ne rm von pixel, das er deff braucht.
kann ich verstehen das er es net alleine schafft.
ich habe es auch monate, keine ahnung wie lange genau, mitbekommen das es nur streit gab, das es kein vorran kommen gab/gibt und ich war auch der meinung, das RR aufm vormarsch ist.
neulich war dann mal ne schöne rm von canda:
Betreff HÖRT ENDLICH AUF ZU STREITEN!
Absender candamir
Empfänger Zeeper
Gesendet 31.07.07 00:29

joa ich denke das sagt schon einiges aus wie kaputt it war mal sehen wie es weitergeht. mir is das alles latext ich glaube ich spende blade meine dörfer^^
 

Herr der Verdammten

Gast
naja ob IT oder net...Tatsache ist das RR weiterhin Staatsfeind Nummer 1 ist ;-)

@grufti: blabla...früher? Stimmt als hier noch so Typen wie Sali, Butsche und Switch rumturnten :) sprich das was es jetzt gibt, gab es früher auch schon also bitte...o_O naja s5 PuP topt eh nix :S
 

DeletedUser15328

Gast
Du vergleichst SaLi mit Butsche? o_O

Ich meine eher Leute wie Lispelndes Geistlein, Q-Dog, d2dMiles, Cpt. Ahab, ... nicht die 'Kinder', die da jetzt übrig sind...
 

DeletedUser16327

Gast
Du vergleichst SaLi mit Butsche? o_O

Ich meine eher Leute wie Lispelndes Geistlein, Q-Dog, d2dMiles, Cpt. Ahab, ... nicht die 'Kinder', die da jetzt übrig sind...
und solch ein Kommentar von grufti, da fühl ich mich aber geehrt ;-)

Gruß an alle \o/