• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Obama vs. Mc cain

??

  • Obama

    Abstimmungen: 133 87,5%
  • Mc cain

    Abstimmungen: 19 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Sag ich auch, obwohl Hillary mir lieber gewesen wäre. Hm, erster, also ich werte mich und SSM als eine Person. :mrgreen: Wer ist denn der Mccain-Wähler? Ich weiß dass es nicht Passi-hh ist, der hat das in einem anderem Thread gesagt, dass er ausnahmsweise die Demokraten wählt. O_O omg Die Umfrage wird genau an meinem Geburtstermin geschlossen, ja wirklich ich überprüf mal ob´s auch dieselbe Uhrzeit ist. O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es gibt ja auch noch andere kanidaten warum kann ich keinen von denen wählen??
 

DeletedUser

Gast
Mist :D

Verklickt.. eine Stimme bei Mc Cain wegzähln xD

Ich würd natürlich Obama wählen un niemals Cain -.-
 

DeletedUser

Gast
es gibt ja auch noch andere kanidaten warum kann ich keinen von denen wählen??

Weil es völlig egal ist, ob für den gestimmt wird oder nicht...
Der Kandidat schafft es eh nicht...
Das gleiche könntest du damit erreichen, dass du nicht zur Wahl gehst
 

DeletedUser45213

Gast
war eigendlich für hilary clinton.
Aber nunja, hat ja knapp verlohren, daher würde ich Obama wählen. Auf so nen alten Republikaner hab ich überhaupt keinen Bock. Bush hat gereicht.
 

DeletedUser

Gast
amerika braucht nen wechsel. schlimmer kanns kaum noch werden, daher daumen hoch für barack. dass er der erste schwarze president ist wird vielleicht auch die rassen versöhnen. über seine schwächen in der außenpolitik sehe ich mal hinweg:)
 

DeletedUser53226

Gast
obama ist und bleibt der beste!!! er wird gewinnen!!! 100%
 

DeletedUser

Gast
mccain kommt mir wie ein diktator vor. seine vize präsidentin ist der hammer..., da gäbe es keinen unterschied ob nun bushido oder sie nen staat regieren würde. obama ist glaub ich leichter zugänglich für die "mitteschicht" & "unterschucht" welche ja mit abstand die mehrzahl der bevölkerung abgeben. & mccain ist für den irakkrieg, welchen ich für nen ****** halte.. ["höhöh, wir sagen die haben atomwaffen und machen die mal kurz platt, so kann jeder wieder sehen was für ne macht wir haben"]
endlich mal ein schwarzer als president wär was dolles ;-)

am ende geht es bei sowas nur um vermarktung... der president repräsentiert nur die endscheidungen des Senats und kann höchstens ein veto einlegen...


korrigiert mich falls ich was falsch wiedergegeben hab ;-)
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang war ich eigentlich auch mehr für McCain. Der wirkte viel professioneller und erfahrener auf mich, was ich sehr gut fand'... aber im Laufe des Wahlkampfs stellte sich immer mehr heraus, dass DER auf keinen Fall an die Macht sollte. Und seine Vize... näh! :S

Da dann doch lieber Obama, die Verkörperung der Jugend und des neuen Zeitalters. Vieleicht wird das mächtigste Land der Welt in seinen Griffeln ja wieder eine Vorbild-Funktion haben und die Rolle der Weltpolizei ablegen. Man darf da auf jeden Fall gespannt sein, denke ich. :)
 

DeletedUser82969

Gast
Da dann doch lieber Obama, die Verkörperung der Jugend und des neuen Zeitalters. Vieleicht wird das mächtigste Land der Welt in seinen Griffeln ja wieder eine Vorbild-Funktion haben und die Rolle der Weltpolizei ablegen. Man darf da auf jeden Fall gespannt sein, denke ich. :)

Wann hatte die USA eine Vorbildfunktion?
 

DeletedUser

Gast
Die ersten 50 Jahre nach Gründung, dann sind sie erst abgesackt.
 

DeletedUser

Gast
Mr. Obama wird mit aller Wahrscheinlichkeit gewählt.
Es stellt sich nur die Frage wie lange er als schwarzer Präsident in einem rassistischen Staat überlebt.
Wenn ihr also wollt, dass Obama am Leben bleibt, wählt McCain :tongue:

(R.I.P Barack Obama)
 

DeletedUser

Gast
Sie hatten ein für damalige Verhältnisse gutes politisches System, heute ist es natürlich rückständig, aber damals...
 

DeletedUser

Gast
naja ich würd sagen dass durch die usa sehr viele kulturelle dinge zu uns gekommen sind, ein großteil unserer luxusgüter kommen aus den vereinigten staaten

sogesehen waren sie vorbildhaft
 
Oben