• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Obama vs. Mc cain

??

  • Obama

    Abstimmungen: 133 87,5%
  • Mc cain

    Abstimmungen: 19 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Nein Arnold Schwarzenegger hat bereits mit dem Papst und Ronald McDonald einen Packt geschlossen, er kriegt die Weltherrschaft, McDonalds wird der einzige Nahrungsmittellieferant und das Christentum ist die einzige Religion.
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir glück haben kommt er ja in den U21 bereich, da ist wenigstens Knödel nicht!
 

DeletedUser

Gast
na toll.

Jetzt hast du es ihm gesagt.

Jetzt wird er sich gleich die Berichtigung holen.


Ich hab für Obama gevotet.
Mir kommt er einfach besser als President vor als Mc cain und deren Vize.
 

DeletedUser

Gast
Nein das past so weil die Sigs im Ü21 Forum das Lesen stören.
 

DeletedUser

Gast
Klar, in etwa so wie Smileys. Naja, ich hab meine Meinung darüber bereits kundgetan, man muss ja nicht überall mitreden.
 

DeletedUser

Gast
meine Eltern haben mir beigebracht dass man auf eine Frage antworten muss.
 

DeletedUser

Gast
haben sie dir beigebracht sinnlos zu antworten? Denn Spam zeichnet sich dadurch aus sinnfrei zu sein
 

DeletedUser

Gast
Ok Vielleicht sind ws nicht 80% aber mehr als die Hälfte der Beiträge sind Spam.

Aber wenn du dir mal das Forum durchliest
(Weltenforen) wirst du schnell merken das ich recht habe.
 

DeletedUser

Gast
das Motto ist also: Wenn das jeder macht dann mach ich das auch?
 

DeletedUser

Gast
nein.

Ich hab doch nur die Frage beantwortet.

Du spamst auch manchmal rum.
 

DeletedUser

Gast
es hat sich ausgecaint!

Obama ist präsident!

H4!l Obama

auf das er nicht opfer des gleichen hasses wie john f. kennedy und martin luther king werde!

:pala:


und gewählt hätte ich natürlich obama ;-)
 

DeletedUser79525

Gast
War klar das Obama gewinnt. Glückwunsch!!!

Achja mein Beileid wegen seiner verstorbenden Großmutter
 

DeletedUser

Gast
Obama hat es noch lange nicht verdient mit john f. kennedy und martin luther king gleichgesetzt zu werden
 
Oben