• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oberunterdrücker

  • Themenstarter DeletedUser98283
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98283

Gast
Ist euch schon aufgefallen, daß Oberunterdrücker der stärkste dieser Welt ist? Respekt, aber sollten wir nicht dagegen was unternehmen, da er uns sonst überrollt?
 

DeletedUser

Gast
sollten wir nicht alle einfach auf löschen drücken?
 

DeletedUser

Gast
was seid ihr nur für angsthasen...
er hatte einfach glück mit den farmen in seiner umgebung...;-)
was er dann im fight draufhat, wird sich noch herausstellen^^
 

DeletedUser

Gast
Den Thread find ich äußerst sinnlos...
Irgendwie ne Mischung zwischen h4il- und heul-Thread.

Naja. - close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben