• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OBG >> Oldies but Goldies. Für mich kein Gold, eher Rost

DeletedUser

Gast
las uns doch glücklich sein :):)

aber wen ich mir mal die akten unserer stämme so ansehe solten wir uns mal absprechen den dörfer tauschen geht sicher auch leichter *lol*
 

DeletedUser

Gast
irgenwann werden wir alle untergehen ob jetzt oder später werden wir sehen :):)
 

Deleted User - 430511

Gast
alle kann nicht sein zomby dann wäre der server ja grau.
 

DeletedUser

Gast
na gut aber dan werden welche aleine sein und das ist dan auch fad :):)
 

Deleted User - 430511

Gast
gut die aufadelspieler haben dies ja schon, kennst bestimmt einige davon.
 

DeletedUser

Gast
:cool:

ff1996 heute um 10:32 Uhr

dass ich dich jetzt erst mal 4 wochen oder so in ruhe lass und du mich?
auf dauer is des nämlich echt lw, wenn du jeden tag 100 incs. hast^^


Bin enttäuscht Zomby, von deinen Mitgliedern :(
 

DeletedUser

Gast
dann stock mal die incoms auf 1000auf mal schaun wie viel langeweile er dann noch hat
 

DeletedUser61815

Gast
yeah 10.000 hits in meinem thread :D
Bin stolz den 10000sten gemacht zu haben xD

Hat jemand Lust den aktuelllen Stand public zu machen, ich muss leider selbst zugeben, dass ich nicht 100%ig up-to-date bin^^
 

DeletedUser73169

Gast
also alle sagen obg lebt nicht mehr lange aber wir halten uns noch irgendwie
 
Oben