• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OBG >> Oldies but Goldies. Für mich kein Gold, eher Rost

DeletedUser

Gast
So .. werd ich mal die Schleimpunkte abholen :D


Geil gemacht INQ, haut die Nappels vom Server :D
 

DeletedUser

Gast
Für jeden Spam bekomme ich von Florida Strafpunkte,
für jeden Flame bekomme ich von Schaaf Offs.

Vll sollte ich einfach nichts mehr im Pub schreiben... :)

Konnte mich gestern wg der Niederlage nicht mal betrinken weil ich gefahren bin! :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kleine Statistik vom Zeitraum 01.01.10 bis 29.01.10:

-Inq-:
Adelungen bei OBG: 267
Adelungen bei OBG-J: 149

Insgesamt also 416 Adelungen

[ASGD]:
Adelungen bei OBG: 7
Adelungen bei OBG-J: 21

Insgesamt also 28 Adelungen

OBG:
Adelungen bei -Inq-: 9
Adelungen bei [ASGD]: 1

Insgesamt also 10 Adelungen

OBG-J:
Adelungen bei -Inq-: 5
Adelungen bei [ASGD]: 0

Insgesamt also 5 Adelungen

Gesamtstatistik -Inq- & [ASGD] vs. OBG und OBG-J
444:15

Schönen Tag noch^^






also wo auch immer diese zahlen her sind aber ne akte soltest du schon lesen können

auch wen es nicht so viele sind aber 259 haben wir euch noch immer abgenommen also bleib bei der warheit mußt ja nicht lügen oder seit ihr schon so tief gesunken das ihr euch das so schön reden müßt :):)
 

DeletedUser

Gast
also zomby vielleicht sollteste du mal üben ne akte zu lesen

seit 1.1.2010 habt ihr 13,5 seiten mit roten berichten wo -inq- OBG dörfer abgenommen hat
auf jeder seite sind 20 dörfer also: 20x13,5=270

ASGD hat euch 7 dörfer abenommen

kommen wir zu OBG-J wo in der akte 8 seiten rote berichte gegen -inq- stehen wenn du rechnen kannst: 8x20=160

ASGD hat OBG-J ganze 21 dörfer abgenommen

also 270+7+160+21= 458

naya glaub es oder glaub es nicht seit 01.01.2010 haben wir euch 458 dörfer abgenommen



und jetzt zu der behauptung das wir an OBG mehr als 200 dörfer in einem monat verloren haben, naya es waren ganze 9 gegen OBG und ganze 5 gegen OBG-J

und seit wir mit OBG und OBG-J im krieg sind hat uns OBG 160 dörfer abgenommen und OBG-J 22 dörfer abgenommen also ich zähle da nur 182 dörfer ingesamt gegen -inq-

also ich finde es ist eine vernichtende statistik das -inq-euch 458 dörfer in einem monat abzieht und ihr es seit 2008 gerade mal schafft lausige 182 dörfer von uns zu adeln

mehr ist dazu nicht zu sagen

ach beinahe die akten vergessen
inq verluste gegen OBG
http://de15.twplus.org/file/ally/38601/conquers/?page=13&type=l&enemy=12357

inq verluste gegen OBG-J
http://de15.twplus.org/file/ally/38601/conquers/?page=2&type=l&enemy=26335

OBG verluste gegen Inq
http://de15.twplus.org/file/ally/12357/conquers/?page=57&type=l&enemy=38601

OBG-j verluste gegen Inq
http://de15.twplus.org/file/ally/26335/conquers/?page=24&type=l&enemy=38601
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also wo auch immer diese zahlen her sind aber ne akte soltest du schon lesen können

auch wen es nicht so viele sind aber 259 haben wir euch noch immer abgenommen also bleib bei der warheit mußt ja nicht lügen oder seit ihr schon so tief gesunken das ihr euch das so schön reden müßt :):)

Also ich weiß ja nicht woher dieses dumme Geschwätz herkommt, aber du solltest schon richtig lesen können...
Ganz oben steht "Kleine Statistik vom Zeitraum 01.01.10 bis 29.01.10:"

Sonst hat Leon alles gesagt...:)

@Enzo: Na, neidisch?^^
 

DeletedUser54149

Gast
Für jeden Spam bekomme ich von Florida Strafpunkte,
für jeden Flame bekomme ich von Schaaf Offs.

Vll sollte ich einfach nichts mehr im Pub schreiben... :)

Konnte mich gestern wg der Niederlage nicht mal betrinken weil ich gefahren bin! :-(


Och ist auch besser so;-) Alkohol und Weed vertragen sich nicht so gut, Kopf hoch es kommen für Dich auch sicher noch bessere Tage!
 

DeletedUser

Gast
Och ist auch besser so;-) Alkohol und Weed vertragen sich nicht so gut, Kopf hoch es kommen für Dich auch sicher noch bessere Tage!

Alkohol und Weed sind beides downer, von daher sind diese kombinierbar.
Wobei die Reihenfolge des Konsums mitunter entscheidend sein soll.

Ich würde lediglich den Mischkonsum von Uppern (zB Amphetamine) und Downern (zB EtOH, THC, so) vermeiden.

Bevor du falsche Posts schreibst solltest du deine Drogen-Kenntnisse verbessern! ;-)
 

DeletedUser61815

Gast
Haha ;)

@ Statistik macher:

Schönes Ding :p
Haste lust eine fürs letze Jahr zu machen? ;D
 

DeletedUser

Gast
Jahr 2009:

-Inq-:
Adelungen bei OBG: 815
Adelungen bei OBG-J:475

[ASGD]:
Adelungen bei OBG: 29
Adelungen bei OBG-J: 66

OBG:
Adelungen bei -Inq-: 191
Adelungen bei [ASGD]: 163

OBG-J:
Adelungen bei -Inq-: 17
Adelungen bei [ASGD]: 93

Adelungen von -Inq- und [ASGD] bei OBG und OBG-J: 1385
Adelungen von OBG und OBG-J bei -Inq- und [ASGD]: 464
1385:464

Beim jetzigen Punkteschnitt der Seite OBG hat die Seite -Inq- 13.347.245 Punkte gemacht.
Beim jetzigen Punkteschnitt der Seite -Inq- hat die Seite OBG 4.770.848 Punkte gemacht.

Fehler sind nicht absichtlich (falls jmd. welche entdeckt).
 

Deleted User - 430511

Gast
net kanst aber auch einfach sagen dass wir denen 7 mille abgenommen haben.
 

DeletedUser61815

Gast
Krass wenn man dann sieht, was wir im Januar dann gemacht haben.
440 Adeluungen sind dann ja schon 1/3 von den gesamt adelungen vom letzten jahr ;)
Also wenn das mal so weiter geht :D
 

DeletedUser

Gast
so gefallen mir die zahlen schon besser :):)

ich hätte es noch gerne eingefärbt und als exel tabelle


und zum schluß noch SHIT HAPPENS
 

DeletedUser61815

Gast
Adelungen von -Inq- und [ASGD] bei OBG und OBG-J: 1385
Adelungen von OBG und OBG-J bei -Inq- und [ASGD]: 464
1385:464


Habs dir schonmal in den richtigen Farben gemacht, ist sicherlich Übersichtlicher.
 

DeletedUser110343

Gast
Wollte mich bei OBG noch bedanken für die vielen Deffpunkte die die knapp 1200 Angriffe gemacht haben.

Bin Heute von 6,04 Millionen Punkte auf 9,60 Millionen Punkte gestiegen.

Hab dadurch alleine heute ein drittel meiner Punkte gemacht.

Natürlich ging es so wie immer aus. Außer Spesen nichts gewesen. ^^
 

msk06

Gast
Alkohol und Weed sind beides downer, von daher sind diese kombinierbar.
Wobei die Reihenfolge des Konsums mitunter entscheidend sein soll.

Ich würde lediglich den Mischkonsum von Uppern (zB Amphetamine) und Downern (zB EtOH, THC, so) vermeiden.

Bevor du falsche Posts schreibst solltest du deine Drogen-Kenntnisse verbessern! ;-)



alles klar...dann hau ich mir jetzt mal alles quer beet rein und morgen dann kompatibel und wenn ich mittwoche noch stehen kann, sag ich wer recht hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wollte mich bei OBG noch bedanken für die vielen Deffpunkte die die knapp 1200 Angriffe gemacht haben.

Bin Heute von 6,04 Millionen Punkte auf 9,60 Millionen Punkte gestiegen.

Hab dadurch alleine heute ein drittel meiner Punkte gemacht.

Natürlich ging es so wie immer aus. Außer Spesen nichts gewesen. ^^



ist ja nicht schwer wen man vorher schon weiß wo man angegriffen wird aber das wird sich jetzt bald ändern nix mehr mit infos :):)
 
Oben