• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Objektive Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
219
Objektive Spielerbewertung von Kussaufsauge.

Genau so hochwertig wie seine DS-Skills.

RangSpielernameStammPunkteBewertungKommentar
1​
Radio Aktiv​
Pingu​
718.587​
4/10​
Macht mir eine starke Konkurenz mit dem Interadeln. Holt sich die Freebuden bei TMB und bei ihrem Wing. Aso, die haben ja keinen Wing und sind wahrscheinlich hart umkämpfte Buden. H4il High.
2
Kussaufsauge
WB
702.973
-1/10
Wird in internen Kreisen auch Freebudenmeister genannt. Seine täglichen Awards holt er sich mit seinem Trashtalken auf diversen DC-Servern. Keine Bashpunkte, halbwegs gute Farmwerte. -1 Punkt dafür, dass Niclas im Account ist. 3 Stammeswechsel um noch größer zu werden.
3​
torteline​
WB​
687.182​
11/10​
Weil wegen Riot.
4​
BaNd oF Broth3rs​
Pingu​
669.849​
2/10​
Bruder der Barbarendörfer. Adeln kann er diese Dörfer gut, aber beim Farmen hat er Probleme. Freebuden bei DAS und High. Drei Stammeswechsel und somit kein waschechter Pingu.

Noname
5​
Miami Nights 1984​
InUV​
655.117​
0/10​
Gestern 10 BBs geadelt. Respekt verloren.
6​
Pusher98​
Pingu​
593.454​
-3/10​
Bashpunkte kämpfen nicht. Die wahren Legenden holen sich die Buden durch ihren respektvollen Namen. Müsste nochmal eine Lehrstunde bei mir nehmen. Adelsziele gewinnt man durchs chatten und nicht durchs angreifen !!!! Kuss

Verliert Buden gegen Faust. Huch.

Außerdem gibt es für die Publegenden sowieso -3 Punkte.
7​
Evilsource1995​
Pkmn​
588.343​
0/10​
Hat das System seines Stammes nicht verstanden und ist einfach kein Pokemon. Dafür hat er schon einen Kick verdient.
8​
Ashigaru​
Pingu​
576.367​
9/10​
Halbwegs gute Akte. Ich hoffe, dass sein Profilbild nicht der Wahrheit entspricht, aber ansonsten Legende. Anfangs auch paar Internbuden - aber ansonsten schöne Akte und Ranglistenwerte.
9​
MazeRunner​
Pingu​
568.156​
4/10​
#Mazerunnerfrontistasozial

Also wir brauchen für unsere Freebudenadeln 7 Leute. Da reichen ja eure 5 sicher nicht. #unterbesetzt

Wenn ich winning bei Maps eingebe, kommt ein Error. Genau so werdet ihr enden.
10​
GLÄNZENDERSOLDAT​
InUV​
567.987​
3/10​
247 Dörfer geplündert. War sich mit seinen Stämmen auch nicht immer sicher.
Legenden
Personifizierte Relevanz​
WB​
438.770​
10/10​
Bekommt 10 Punkte für die schlechteste Namensveränderung aufn Server. Lordfox <3. Besetzung: Arrlina: Wie viele Acc willst du noch in den Sand setzen? JA.
Linus: bekommt nicht genug vom NSFW-Channel. PLS ***.
Spamen am DC > ACC managen.
Legenden
Disneyfinch​
WB​
233.317​
11/10​
Wenn nicht gerade Kampftag auf dem Casual-Server ist, eine Legenden-SF. Dankmemebot installiert <3.
Legenden​
Ulisen​
Shadow​
45.070​
100/10​
Beste Diktatur. Cashen >300€ Euro und noch immer nicht in den Top 10. Hail KEKW.
Legenden​
SkilletX​
:KEKW:​
0​
-10/10​
:unskilled: - Twitchlegende. Huch.
Legenden
Lalibu​
Disney​
0​
10/10​
Weil Legende.

#Pusher98
Snitcher​
BillyButcher​
Zerk300​
21​
-​
2020 hat er leider nicht überlebt. Wie kann man nur Disney snitchen?
Snitcher​
NoFarmShit​
Hail Pingu​
ausgeloggt​
-​
Bruder von BillySnitcher

Stand 28.1.2021 18:58

KussKuss
 
Reaktionspunktzahl
135
Wir bedanken uns für die ehrenvolle Erwähnung und das solide Rating.

06.01.2021 - RIP LordFox <3

Die beste Accountbesetzung auf der 184. Wir werden euch auch in Zukunft mit Spam nicht enttäuschen.

Der Name ist ein Statement.
 
Reaktionspunktzahl
440
Moin,

mal davon abgesehen dass wir gegen Faust im Plus sind verstehe ich deine objektive Spielerbewertung gegenüber Pingu nicht außer du trollst. Niemand hat im Gegensatz zu euch intern geadelt - tmb etc waren alles Kriege ( kennt ihr wahrscheinlich nicht ) . Fühle mich aber geschmeichelt, dass wir wohl der schlechte Top10 Account sind!
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Moin,

mal davon abgesehen dass wir gegen Faust im Plus sind verstehe ich deine objektive Spielerbewertung gegenüber Pingu nicht außer du trollst. Niemand hat im Gegensatz zu euch intern geadelt - tmb etc waren alles Kriege ( kennt ihr wahrscheinlich nicht ) . Fühle mich aber geschmeichelt, dass wir wohl der schlechte Top10 Account sind!

Falls du eine anerkannte Schwäche für Sarkasmus hast, möchte ich mich vorab entschuldigen.

Just why
 
Reaktionspunktzahl
440
Nee hatte mich nur auf eine tatsächliche gefreut und musste dann leider feststellen , dass sie es nicht ist und in meiner Rage an Faust heute nur +1 Buden zu haben ist dann der Sinn für sarkasmus abhanden gekommen
 
Reaktionspunktzahl
122
Objektive Spielerbewertung von Kussaufsauge.

Genau so hochwertig wie seine DS-Skills.

RangSpielernameStammPunkteBewertungKommentar
1​
Radio Aktiv​
Pingu​
718.587​
4/10​
Macht mir eine starke Konkurenz mit dem Interadeln. Holt sich die Freebuden bei TMB und bei ihrem Wing. Aso, die haben ja keinen Wing und sind wahrscheinlich hart umkämpfte Buden. H4il High.
2
Kussaufsauge
WB
702.973
-1/10
Wird in internen Kreisen auch Freebudenmeister genannt. Seine täglichen Awards holt er sich mit seinem Trashtalken auf diversen DC-Servern. Keine Bashpunkte, halbwegs gute Farmwerte. -1 Punkt dafür, dass Niclas im Account ist. 3 Stammeswechsel um noch größer zu werden.
3​
torteline​
WB​
687.182​
11/10​
Weil wegen Riot.
4​
BaNd oF Broth3rs​
Pingu​
669.849​
2/10​
Bruder der Barbarendörfer. Adeln kann er diese Dörfer gut, aber beim Farmen hat er Probleme. Freebuden bei DAS und High. Drei Stammeswechsel und somit kein waschechter Pingu.

Noname
5​
Miami Nights 1984​
InUV​
655.117​
0/10​
Gestern 10 BBs geadelt. Respekt verloren.
6​
Pusher98​
Pingu​
593.454​
-3/10​
Bashpunkte kämpfen nicht. Die wahren Legenden holen sich die Buden durch ihren respektvollen Namen. Müsste nochmal eine Lehrstunde bei mir nehmen. Adelsziele gewinnt man durchs chatten und nicht durchs angreifen !!!! Kuss

Verliert Buden gegen Faust. Huch.

Außerdem gibt es für die Publegenden sowieso -3 Punkte.
7​
Evilsource1995​
Pkmn​
588.343​
0/10​
Hat das System seines Stammes nicht verstanden und ist einfach kein Pokemon. Dafür hat er schon einen Kick verdient.
8​
Ashigaru​
Pingu​
576.367​
9/10​
Halbwegs gute Akte. Ich hoffe, dass sein Profilbild nicht der Wahrheit entspricht, aber ansonsten Legende. Anfangs auch paar Internbuden - aber ansonsten schöne Akte und Ranglistenwerte.
9​
MazeRunner​
Pingu​
568.156​
4/10​
#Mazerunnerfrontistasozial

Also wir brauchen für unsere Freebudenadeln 7 Leute. Da reichen ja eure 5 sicher nicht. #unterbesetzt

Wenn ich winning bei Maps eingebe, kommt ein Error. Genau so werdet ihr enden.
10​
GLÄNZENDERSOLDAT​
InUV​
567.987​
3/10​
247 Dörfer geplündert. War sich mit seinen Stämmen auch nicht immer sicher.
Legenden
Personifizierte Relevanz​
WB​
438.770​
10/10​
Bekommt 10 Punkte für die schlechteste Namensveränderung aufn Server. Lordfox <3. Besetzung: Arrlina: Wie viele Acc willst du noch in den Sand setzen? JA.
Linus: bekommt nicht genug vom NSFW-Channel. PLS ***.
Spamen am DC > ACC managen.
Legenden
Disneyfinch​
WB​
233.317​
11/10​
Wenn nicht gerade Kampftag auf dem Casual-Server ist, eine Legenden-SF. Dankmemebot installiert <3.
Legenden​
Ulisen​
Shadow​
45.070​
100/10​
Beste Diktatur. Cashen >300€ Euro und noch immer nicht in den Top 10. Hail KEKW.
Legenden​
SkilletX​
:KEKW:​
0​
-10/10​
:unskilled: - Twitchlegende. Huch.
Legenden
Lalibu​
Disney​
0​
10/10​
Weil Legende.

#Pusher98
Snitcher​
BillyButcher​
Zerk300​
21​
-​
2020 hat er leider nicht überlebt. Wie kann man nur Disney snitchen?
Snitcher​
NoFarmShit​
Hail Pingu​
ausgeloggt​
-​
Bruder von BillySnitcher

Stand 28.1.2021 18:58

KussKuss
lol. Die TMB Buden sind nicht free, wir haben den Krieg gewonnen und zwar nicht wie ihr all eure Kriege beendet habt (durch Fusionen mit den anderen Stämmen (wtf?))
 
Oben