• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Objektive Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
42
Ihr braucht hilfe, den sobald wer anderes als Pingu hier schreibt und euch flammt. Seit ihr direkt angepisst und beledigen alle.

Ich habe noch gar nicht angefangen zu flamen ;)
Beleidigungen kommen immer nur von anderen.
Ich nehme es aber keinem Übel -> ist die Sprache derer mit einem kleinen Intelligenzquotienten ^^
-> wer sich hier angesprochen fühlt dem kann ich auch nicht mehr helfen.

@Dantalus, du brauchst wirklich Hilfe. Soll ich dir einen empfehlen?

Ich brauch Hilfe? Sorry als ich das gelesen habe bin ich fast vom Stuhl vor lauter lachen gefallen...

Dafür musst du das Spiel besser können

Mein Selbstwertgefühl ist hervorragend, dafür benötige ich kein Spiel um mich gut zu fühlen!
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich habe noch gar nicht angefangen zu flamen ;)
Beleidigungen kommen immer nur von anderen.
Ich nehme es aber keinem Übel -> ist die Sprache derer mit einem kleinen Intelligenzquotienten ^^
-> wer sich hier angesprochen fühlt dem kann ich auch nicht mehr helfen.
:D mein Kommi sollte nciht gegen dich sein, sonder gegen Pingu. Kam wohl nicht so ganz rüber.
 
Reaktionspunktzahl
193
Ich finde es super, dass du dich an uns so ergötzt ;)... Einen Stamm der nur halb so groß ist wie eurer -> der keinen Wing besitzt ^^.
Wenn wir es jetzt noch in deine Träume schaffen haben wir alles richtig gemacht -> vermutlich schläfst du aber aktuell nicht :p

Wenn noch irgendeiner behauptet dass LQ der Wing von Pingu ist steig ich auf alkoholfreies um.

Das war Liebe auf den zweiten Blick - Marc <3
 

Deleted User - 1577224323

Gast
uns ist doch allen klar, dass pingu der wing von lq ist. frage mich wie lange es dauert, bis wb über die millionen an lq deff rumheult. inuv stlye :cool:
 
Reaktionspunktzahl
343
Letzte objektive Spielerbewertung des Servers:

xShanks aka Enes alias Türsteher der Pingus: 10/10 Frontbiest und der Mann für alle Kampf-uv's wenn es mal wo gebrannt hat.


Alle anderen: irrelevant. Manche hatten Glück und haben einen Platz in Enes' Rucksack bekommen, der Rest hatte Pech und wird leider ohne Award nachhause gehen müssen.
 
Reaktionspunktzahl
160
Letzte objektive Spielerbewertung des Servers:

xShanks aka Enes alias Türsteher der Pingus: 10/10 Frontbiest und der Mann für alle Kampf-uv's wenn es mal wo gebrannt hat.


Alle anderen: irrelevant. Manche hatten Glück und haben einen Platz in Enes' Rucksack bekommen, der Rest hatte Pech und wird leider ohne Award nachhause gehen müssen.
Ich fühl mich geehrt
 
Oben