• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Obst ist gesund - keine Chance für KRANKheiten!

DeletedUser

Gast
Es gibt 2 Arten von NAPs. Obst schließt Nichtangriffspakte, die eingehalten werden. Andere Stämme vereinbaren Nächste Adelsprojekte. Die sind daran zu erkennen, dass man
- den anderen Stamm mit blöden Sprüchen provoziert
- Angriffe startet und Dörfer adelt
- sich erblödet, unwichtige Opfer des anderen Stammes zu deffen, um diesem Stamm zu schaden
- nicht bereit ist eine Adelsgrenze zu vereinbaren, um unnnötigen Stress an der Grenze zu vermeiden

Ja, ich habe Pipi in den Augen - darüber, wie wenig Eier manche Leute in der Hose haben! Habt ihr Angst, einen Krieg zu erklären??? Ich weiß, Krieg gegen einen Gegner ist für manch einen ungewohnt.

Nun, wir haben daraus die Konsequenzen gezogen, und das NAP beendet.
Plexibald 14.12.12 06:29
Hi auweiauwei,

ich sehe bei euch keinen offiziellen Diplo, deswegen schreibe ich an dich als punktstärksten Account mit der Bitte um Weiterleitung im Stamm.

Hiermit kündige ich das NAP zwischen Obst und Krank. Wir vereinbaren alle NAPs mt 14 Tage Kündigungsfrist, ich gehe davon aus, dass wir uns auch in diesem fall daran halten sollen.

Zu den Gründen:
- PNs in einem absolut unpassenden Ton seitens eines Krank-Accounts an der Grenze zu uns, die wir nur als Kriegstreiberei verstehen können
- Deff von mindestens 2 Accounts von Krank an AKP-pieler, die erst nach unserer Adelung der Spieler dort eingetroffen ist. Wer meint AKP gegen uns zu deffen verletzt zwar nicht die Regeln, aber den Geist eines guten NAPs.
- Angriffe und Adelungen von Krank-Spielern auf Obstspieler, die definitiv auf Dörfer im Besitz von Obst abgechickt wurden (a.k.a. NAP-Bruch)
- Die Weigerung von Krank, eine Adelsgrenze zwischen unseren Stämmen zu vereinbaren, und so für einen langfristigen Frieden zu sorgen.

Unserer Meinung nach arbeitet ihr auf den Krieg hin und wartet nur ab, bis BEER ganz weg ist. Auf solche Nachbarn können wir verzichten, daher die Beendigung des NAPs. Obst spielt fair, aber hart.

mfg
Crais - für die Hells Apples

auweiauwei 14.12.12 12:00
Hi Crais,

NAP-Kündigung ist angekommen und wird veröffentlicht.

Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Gruß Gunnar
Und da Krank sich auch nicht an die Kündigungsfristen hält, sondern fröhlich Offs schickt (über 50 OFFs derzeit!), hiermit ganz offiziell:

KRIEG! Hier, heute, ab sofort.
 

DeletedUser

Gast
Die KE wurde gestern rausgehauen...fü ne Propa bissl früh....vorzuweisen ist ja noch nicht viel:p
 
Reaktionspunktzahl
296
moaaa da hatte ich mich schon beim öffnen von dem freed auf ne propa gefreut und dann nur der übliche mimimi nap quatsch :( naja wenigstens mal wieder bisschen aktion im süden
viel spaß beiden seiten und hoffentlich werden propas folgen
 

DeletedUser

Gast
berlinerhaerte, was den mit dem los? xD

Es müsste ja eig Obst vs Krank/Wars/War/NoC heißen.

Krank ladet ja fröhlich alle Stämme in den Krieg mit ein

Fehlt nurnoch Catch :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich mit Catch beschäftigt, ist das ne ziemlich einseitige Angelegenheit:p...allerdings kann ich das nicht für jeden der 100 Member behaupten;-)
 

DeletedUser137414

Gast
Es müsste ja eig Obst vs Krank/Wars/War/NoC heißen.

Also jetzt übertreibt mal nicht ;-) Ihr tut ja grad so,als wenn ihr etliche Stämme gegen euch hättet^^Sehe weiterhin keine Front zu WAR/S :-(

Zeigt den Äpfeln mal,wie schnell sich ne KRANKheit ausbreiten kann.Obst ist für mich keine Medizin :p

Und an alle Süd-WARler.Seht mal zu da endlich in Reichweite zu kommen :)
Echt traurig langsam.Monate Krieg und keine Fronten...
 

DeletedUser

Gast
..und bissl Kontakt gibt es doch...man muss sich halt nur besuchen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137414

Gast
Man muss ja keine Front haben um Off´s zu schicken, oder?

Stimmt,aber am Ende zählen nur eroberte Buden :)
Na dann haut mal alle ordentlich rein,dass es mal ordentlich kracht...Im Süden war bisher zu viel Ruhe :twisted:

Sitzen hier oben echt an der falschen Front :(
 

DeletedUser136105

Gast
nun wir werden sehen :-D

ja ich denke wirklich eure Äpfel sind schon ein wenig gegoren, bei der Kriegserklärung wars vielleicht doch schon eher Apfelmost, hihi

Man kann sich die Wahrheit schon so drehen, damit sie einem in den Kram passt liebe Früchtchen gelle.

Wir hätten uns schon an die Vereinbarungen gehalten, wenn ihr das auch getan hättet, Habt ihr aber nicht meine lieben Freunde, ( das habt ihr in eurer Kriegserklärung ganz vergessen, wie konnte das nur passieren?)

Nun es ist wie es ist: auf frohes Bashen :-D Mögen die besseren gewinnen
 

DeletedUser

Gast
Da brauchste garnet diskutieren xD

Kommt doch immer der selbe Mist bei raus, siehe X beliebige andere Thread´s :)


Wir wissen wie es war, das passt dann schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir hätten uns schon an die Vereinbarungen gehalten, wenn ihr das auch getan hättet, Habt ihr aber nicht meine lieben Freunde, ( das habt ihr in eurer Kriegserklärung ganz vergessen, wie konnte das nur passieren?)
Das interessiert mich jetzt..:D

- An welche Vereinbarung hat sich Obst nicht gehalten?
- Bestreitest du den Wahrheitsgehalt unserer Kriegserklärung?

Da bin ich mal gespannt..
 

DeletedUser136105

Gast
Das interessiert mich jetzt..:D

- An welche Vereinbarung hat sich Obst nicht gehalten?
- Bestreitest du den Wahrheitsgehalt unserer Kriegserklärung?

Da bin ich mal gespannt..

nachdem ihr den Nap gekündigt habt, hatte ich mit Tschesnok nochmal geschrieben. hier ein Auszug:

Redenvira 14.12.12 11:58
Ach plexi hat schon gekündigt... na dann ists auch wurscht... auf frohes Bashen...

Wir werden uns schon an die Kündigungsfrist halten, wenn sich Susi Sonnenschein nicht in unser Save adelt... ( also den richtigen Save)


Tschesnok 14.12.12 20:32
hey Red,

ja ist ja nur ein Spiel. Wir können trotzdem gern PNs schreiben - auch über skype. Jetzt sind die fronten auch geklärt und vl. entspannt sich da die persönliche Kommunikation.
t


Und nachdem er schreibt jetzt sind die Fronten geklärt haben wir natürlich angenommen, dass sich eure Feuerperle einmal an eine Vereinbarung hält ( wie dumm von uns) und jetzt erst mal Ruhe ist.

Wir haben AKP nie gedefft, ich weiss gar nicht wie ihr auf den Trichter kommt????

Wieso erfindet ihr denn so einen Käse? Schreibt halt einfach uns gefällt eure Nase nicht, das ist wenigstens nachvollziehbar :) Dann müsst ihr euch nicht krampfhaft irgendwelches Zeugs auf den Fingern saugen. Ausser ihr wollt uns verwirren..hihi


Schlusswort: Ich würde an eurer Stelle mal ganz scharf nachdenken, warum wir jetzt Krieg haben, da fällt mir eigentlich nur ein Name ein... Firesword11


Hart aber Fair... da muss ich lachen oder k.... ehrlich... Fair ist schon was anderes, was die Tussi da an unserer Grenze abgezogen hat das spottet schon jeder Beschreibung.
Wir bashen sie adelt, na das ist schon sehr hart und sehr fair!! :-D

Beide Daumen hoch!!


Nun gut ich wünsche Euch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137414

Gast
Also so wie sich Obst immer dastellt spielen die doch immer sauber ;-)
Aber man kennt das ja.Die größten "Saubermänner" haben meißt den größten Dreck am Stecken :mrgreen:
Wenn ich schon Gründe lese,wie
- den anderen Stamm mit blöden Sprüchen provoziert
- Angriffe startet und Dörfer adelt
- sich erblödet, unwichtige Opfer des anderen Stammes zu deffen, um diesem Stamm zu schaden
- nicht bereit ist eine Adelsgrenze zu vereinbaren, um unnnötigen Stress an der Grenze zu vermeiden

kann man sich ja nur wegschmeißen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Hart aber Fair... da muss ich lachen oder k.... ehrlich... Fair ist schon was anderes, was die Tussi da an unserer Grenze abgezogen hat das spottet schon jeder Beschreibung.
Wir bashen sie adelt, na das ist schon sehr hart und sehr fair!! :-D

Na, wenn da wirklich nur abgestaubt wurde, sollte die Front ja kein Problem für euch darstellen.... (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Da antworte ich doch gerne drauf:
Und nachdem er schreibt jetzt sind die Fronten geklärt haben wir natürlich angenommen, dass sich eure Feuerperle einmal an eine Vereinbarung hält ( wie dumm von uns) und jetzt erst mal Ruhe ist.
An welche Vereinbarung sollte sich Fire denn halten? An das NAP? Das hat Obst, von uns liefen keine Angriffe auf Krank. Eine Adelsgrenze? Wolltet IHR nicht. Wenn ihr die nicht wollt, solltet ihr euch nicht beschweren, wenn einer von uns daraufhin mitten in eurem gebiet ein Dorf adelt. Das ist die logische Antwort. Ihr hättet stattdessen ja auch wieder über eine Adelsgrenze verhandeln können, da kam aber keine Anfrage. Stattdessen Angriffe - trotz des NAPs.

Wir haben AKP nie gedefft, ich weiss gar nicht wie ihr auf den Trichter kommt????
Wir kommen auf den Trichter, weil auf durch Obst von AKP geadelte Dörfer Deff von Krank lief. Obst cleant, adelt, Krank defft danach - sicher nicht, um uns vor AKP-Readelversuchen zu beschützen, oder?

Wieso erfindet ihr denn so einen Käse? Schreibt halt einfach uns gefällt eure Nase nicht, das ist wenigstens nachvollziehbar :) Dann müsst ihr euch nicht krampfhaft irgendwelches Zeugs auf den Fingern saugen. Ausser ihr wollt uns verwirren..hihi
Unsere Gründe sind hier genannt, alles durch PNs und Berichte belegt. Und wir scheuen uns nicht einen Krieg zu erklären - das Krank das kann, das haben wir nicht gesehen.


Schlusswort: Ich würde an eurer Stelle mal ganz scharf nachdenken, warum wir jetzt Krieg haben, da fällt mir eigentlich nur ein Name ein... Firesword11
Wenn ich scharf nachdenke: Dann weil Krank unangebrachte PNs schrieb, uns angegriffen hat, keine Adelsgrenze wollte, und einen Gegner von uns gedefft hat.


Auf den Post von Dresdner geh ich nicht ein, da steht nix konstruktives drin.
 

DeletedUser

Gast
7 Tage Krieg, Obst gegen Krank, WAR, WARS, NoC (mehr haben sich nicht gefunden?): 61:18 Hütten.
 

DeletedUser

Gast
Update, nach den ersten 14 Tagen Krieg und Aktionen beider Seiten:

Side 1:
Obst +94 Dörfer 55 Mio Offbashes, 101 Mio Deffbashes


Side 2:
Krank: -23 Dörfer / 34 Mio Offbashes / 64 Mio Deffbashes
NoC: -51 Dörfer / 15 Mio Offbashes / 35 Mio Deffbashes
WARS: -20 Dörfer / 0 Offbashes / 1,6 Mio Deffbashes
WAR: - keine direkte Front -
 
Oben