• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Obst ist gesund - keine Chance für KRANKheiten!

DeletedUser

Gast
Sandmann ich wäre dein Perfekter Acc Partner :)
Du bist doch bei obst oder also der Stamm der nach obst gegründet wurde?

Ehrlich gesagt bereue ich mein Verhalten was ich damals abgeliefert hab...wieso hab ich mich gelöscht :( das hätte noch soviel spaß gemacht die Großen WAR leute zu auszulöschen ;(
 
Reaktionspunktzahl
7

Sehe ich genauso.

Wir lassen euch schon viel Freiraum und müssen so gut wie nicht eingreifen, nutzt dies doch bitte nicht maßlos aus. Es hat niemand etwas dagegen, wenn ihr euch spielbezogen anflamed, wenn ihr jedoch anfangt zu beleidigen, dann werd ich ganz schnell böse und muss euch die Schreibrechte entziehen. Also lasst es bitte sein. Danke :*
 

DeletedUser152355

Gast
holla die Waldfee...

Eigentlich schade dass manche vergessen das es immernoch ein Spiel ist was Spaß machen sollte. Hier fliegen die (axt) gewaltig tief - holla die Waldfee...
 
Oben