• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Obst ist gesund - keine Chance für KRANKheiten!

Reaktionspunktzahl
478
Gut das du über alles bescheid weißt :)

Wenn mann kein Plan hat lieber mal nichts schreiben :D

Ich schreibe, wann, wo und wie ich will ;-)
Ich hab schon nen Plan davon was wo abgeht mein Herzilein.
Wenn man immer grau und aufadelt von 80 Spielern dann auf
40 minimiert durch Fusionen etc dann kann man natürlich denken,
"ja wir sind so groß geworden weil wir es einfach draufhaben",
man beginnt sich selbst zu überschätzen, denkt nicht daran das
DS ein Ressourcen-Spiel ist, das wer die höheren Ressourcen hat,
auch erhebliche Vorteile besitzt, aber irgendwann, ist da nichtsmehr
das man Aufadeln kann, es gibt niemanden mehr zum fusionieren,
das letze Baba ist weg, und es beginnt das man immer langsamer
und weniger stetig wächst, und irgendwann, werden einem die Grenzen
offenbart, die Grenzen vorlauter Worte, die Grenzen der eigenen
Überschätzung, die fehlenden Personen um die Lücken zu schließen,
die ersten werden ergrauen, nach und nach wird sich zeigen ob
man es sich verdient in dieser Welt erfolgreich zu sein.
Du weißt das ich recht habe, beweißt alleine das du dir die Mühe machst
dich für mich zu regestrieren, getroffene Hunde bellen, und letztendlich
produzieren sie sowieso nur ******e :S
Versuch dich an was konstruktivem.
 

DeletedUser

Gast
Wie z.B. ich am Spargelstechen :cool:

Schön das uns Unwissenden dieses Spiel von einem Vierbeiner erklärt wird, der bellt obwohl nicht einmal auf ihn selbst "geschossen" wurde :(

(holz)(lehm)(eisen) Ressourcen sind da... (eisen)(lehm)(holz)


^^
 
Reaktionspunktzahl
478
Wie z.B. ich am Spargelstechen :cool:

Schön das uns Unwissenden dieses Spiel von einem Vierbeiner erklärt wird, der bellt obwohl nicht einmal auf ihn selbst "geschossen" wurde :(

(holz)(lehm)(eisen) Ressourcen sind da... (eisen)(lehm)(holz)


^^

Naja, zumindest sei es dir zugute gehießen das du dich aktiv mit deiner Tätigkeit an unserer
Wirtschaft beteiligst ;)

Ich belle kein Stück, ich sage was meine Meinung ist, aber wenn ich das nun schonwieder
sagen muss, scheint mir der Mangel an Verständnis durch deine Person doch schon sehr groß.

Einem die Worte im Munde umzudrehen scheint dir verständlich, sachlich und konstruktiv
auf Aussagen einzugehen scheint dir aber wohl nicht gegeben zu seien.

Ressourcen sind da, fragt sich wielange ;-), feige ist und bleibt feige.
Ich zumindest kann Dinge offen ansprechen, darüber reden, und im Notfall
auch vom eigenen Standpunkt abtreten wenn mir jemand in sachlichem
und korrektem Maße durch den seinen Überzeugt.

Von dir sehe ich hier bisher keine große Leistung, Wortklauberei, dass war
es dann aber auch schon.

Wer Akten lesen kann, Akten bewerten kann, sich ein Verständnis von allem
aufbaut und aufbauen kann, der kann und wird wissen wie es sich abspielen wird,
wie die Leute handeln und auf die Dummheit der allgemeinen Menschheit tendieren.

Wenn doch nicht alle so durchschaubar wären, dann wäre es hier nicht so
langweilig, dann müsste ich nicht gähnend vorm Rechner sitzen und mir die
Strukturen anderer Begebenheiten auf dieser Welt anschauen um zumindest etwas
an scheinhafter Aktivität auf diesem Server zu entdecken.

Aber mein werter Freund,

Kennst du den Feind und dich selbst, musst du den Ausgang von 100 Schlachten nicht fürchten,
Kennst du dich selbst, aber nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg auch einen Verlust mit dir tragen,
Kennst du weder den Feind, noch dich selbst, wirst du in jeder Schlacht verlieren.
 

DeletedUser151706

Gast
Laut meiner Erfahrung 1-2 Tage :D Gewinnen meist die Aktiveren. Hat mit Ressis und Dörfer finde ich mal gar nix zu tun ;-)

Aber das ist alles Ansichtssache ^^ Und Akten lesen und bewerten ist alles schön und gut aber sagt auch nicht wirklich viel über den Spieler aus! Aber auch da gibt es Leute die das anders sehen also lass ich mal den Pros das chatten :)
 

DeletedUser136105

Gast
kampfsau und So Deli...

Holt ihr immer noch für die ganzen Inaktiven, die Kohlen aus dem Feuer? Treue einem Stamm gegenüber, der es einfach nicht mehr draufhat?

die nicht mal mit Ex Oobst fertigwerden, obwohl die nur einen Bruchtal eurer Punkte haben?

jaja euer SG röhrt wahrscheinlich noch immer gern vom Serversieg blablabla.. und macht selbst nichts dazu... ausser seinen Acc zu vergrössern.
Glaubt ihr echt noch dran? nur neue nahezu inaktive Acc aufzunehmen, bringt es doch nicht wirklich... Ihr adelt Sandmann auf... was für ne Leistung... :S

Bin echt enttäuscht.
 

DeletedUser148210

Gast
Die WARler sind eben sehr überzeugt von sich selbst, wer mag es ihnen verbieten, rein auf den ersten Blick haben sie allen Grund dazu ;-)

Das WAR nicht mehr das wahre ist, merke nicht nur ich, bzw. Kontra-WAR.
Ich ackere eben hinter den Kulissen und werde dafür belohnt, wie man bald noch merken wird... da wird noch einiges folgen, womit WAR nicht rechnet...

Gruß S.

PS: Pro-Moni! ;-P
 

DeletedUser

Gast
Möchte zu diesem Thema noch etwas sagen.
Vor paar Monaten als obst noch (OK) war hat man WAR mit 5-6 Spielern kontrolliert.
5-6 Spieler gegen WAR n' Massenstamm mit 70 Spielern wollte ich nochmal erwähnen.
Nur leider gab es einige Spasten bei uns an der Front :).

jutri love ekzman sören ftw!
 
Reaktionspunktzahl
478
Möchte zu diesem Thema noch etwas sagen.
Vor paar Monaten als obst noch (OK) war hat man WAR mit 5-6 Spielern kontrolliert.
5-6 Spieler gegen WAR n' Massenstamm mit 70 Spielern wollte ich nochmal erwähnen.
Nur leider gab es einige Spasten bei uns an der Front :).

jutri love ekzman sören ftw!

Aber diese Spasten haben sich ja gelöscht Gott sei dank ;)
Oh, das warst ja du.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich hab mich gelöscht :).
Waren einfach zuviele Spasten die dumm waren wie zB. Du.
 

DeletedUser140883

Gast
Eine Diskussion auf höchsten Niveau.
Aus diesem Grund müssten wir schon nichts mehr schreiben. Euer Verhalten hat euch schon selbst zerstört.
 

DeletedUser140883

Gast
Und wieder hast du es nicht verstanden.
Sich gegenseitig mit dem Wort ,,Spasten´´ versuchen zu beleidigen, ist mehr als traurig. Echt toll, mit einer Behinderung von Menschen um sich zu werfen.
Um es anders auszudrücken: Ich finde das ziemlich contergan... Ähm.. ich meinte ziemlich arm... ;)

Im Aufbau ? Ich wünschte ich hätte dazu schon was erzählt... Fußnote 2, du weißt was ich meine.
 

DeletedUser137043

Gast
Wenn ich das hier so lese, bin ich verdammt froh, dass die Sf von Obst mir damals nicht getraut hat und ich nach nem anderen Zwischenstop mich von der Welt verabschiedet habe^^
 

DeletedUser148210

Gast
Ach was, fängt doch gerade erst an Spaß zu machen auf W70 ;-D

ich brauche nichts weiter zu erläutern, die Zeit wird zeigen, was alles hinter meinen "leeren" und "dummen" Worten steckt...


Gruß S.

PS: Nein, ich habe kein Aufmerksamkeitsdefizit. Den Part übernimmt mein Bruder allerdings gerne ;-))
 

DeletedUser137414

Gast
Glaube du kannst dich glücklich schätzen nicht mehr auf dieser Welt zu weilen :mrgreen:
Was soll man zu diesem verkommenem Thread noch schreiben?

Hier war es schon mal niveauvoller,bis sich manche ein wenig Aufmerksamkeit verschaffen mussten.Vielleicht weil sie es nur im Spiel bekommen?Ansonsten kann ich mir die Beiträge meines Vorredners nicht erklären.

Armselig,mit welchen Mitteln nun versucht wird Unruhe zu stiften.Wie ist dabei egal,hauptsache es ist schmutzig.Ob versucht wird im Forum zu schnüffeln,manchen Spieler bewusst Verrat unterstellt wird,damit diese ins Abseits geraten...mittlerweile werden auf W70 ganze Stämme teils aufgelöst.Unfassbar

Menschlich unwürdig,aber im www kann man ja sein Unwesen treiben ;-)

Bei manchen ist Hopfen und Malz einfach nur verloren,deswegen klink ich mich hier mal aus und verschwende meine Zeit nicht mehr mit manch sinnlosen Kommis.

Wer hätte es gedacht,aber da wünscht man sich doch glatt die ehrliche und fähige Obst-SF früherer Tage wieder :)
 

DeletedUser148210

Gast
Zu machen Beleidigungen gibt es einfach nichts weiter zu sagen, des ist unwürdig diesem Forum gegenüber...

Euer Spiel ist mindestens so dreckig wie meins, weswegen ich da auch nichts weiter zu sage. Das sich so mancher von euch auf "menschlicher" Ebene keinen Deut besser verhählt als ich, lasst ihr dabei völlig außer Acht.
War mit dem Hinoon ja leider nicht viel anders...

Da ich mir nicht die 1000 Beleidigung in folge an den Kopf werfen lasse von so manch erwachsenem Kind stelle ich die Kommentare hier mal ein, solange es nichts beresenswertes mehr gibt.

Alles immer auf die anderen Schieben ist genauso leicht gesagt wie getan, verschleiert allerdings gerne mal so manche Wahrheit.

Gruß S.
 

DeletedUser140883

Gast
Stimmt. Die Schuld auf andere zu schieben ist ein Zeichen von Schwäche... Moment... Wie war das mit deinen kleinen Bruder, der den Account ,,misshandelt´´ hat ?

Ja. Der Hinoon. Inaktiv, Ausrede, inaktiv, inaktiv, Ausrede... Schweinerei so einen Account aufzuadeln. Los, werft den ersten Stein ! :D
 

DeletedUser148210

Gast
Ich weiß nicht was du immer mit meinem Bruder hast, der spielt wirklich bei mir mit, und Beweise für meine Abwesenheit habe ich ebenfalls...

Es gibt immernoch genügend inaktivere Acc. bei WAR, das macht euch doch nichts aus, im Gegenteil, werden von euch ja teilweise sogar gefördert
 
Oben