• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Obst ist gesund - keine Chance für KRANKheiten!

DeletedUser

Gast
@Duffdark..thx:)

Schöne Off-Aktion von WAR...noch viel schöner, mit minimalen Verlusten von DTD weggedefft:mrgreen:
 

DeletedUser151307

Gast
Der böhse W

Hab mich auch mal eingeklinkt:)
Komme einfach nicht weg von W70,auch wenn ich mich aus privaten Gründen grau machen müsste.geht ja voll die Post ab!
Ich Versuch mich seit ein paar Stunden auf W104!Würde mich freuen wenn ich auf W70 als Duali ein wenig mitmachen könnte,da ich immer noch an Euch allen hänge! egal was war,oder was ich eventuell falsch gemacht habe,oder jemandem vor dem Kopf gestoßen habe
LG BW
 

DeletedUser148210

Gast
Yep

Ich mag garnicht gegenreden, weils dazu auch keinen Grund gibt ^^

War zur Abwechslung mal wieder ne äußerst gelungene Sache von euch. Nichts desto trotz konnten wir wieder in paar Dörfer sichern und gehen nicht mit völlig leeren Händen nach Hause :)

Bin mal gespannt, ob das jetzt bis zum Serverende so weitergehen soll, oder ob da auch nochmal was kommt von euch... ;-)

Gruß S.
 

DeletedUser136105

Gast
N

Na wie läuft es bei euch allen? Hoffentlich gehts allen gut

Hab an meiner Schule an der ich unterrichte immer ein Schild vor dem Ausgang auf dem steht

*Obst ist gesund*

haha, das erinnert mich immer an meine DS Zeit bei euch *gg*
 

DeletedUser148210

Gast
Schön von dir zu hören!

Hier läuft alles rund, runder, Rebellion! :mrgreen:


LG Team timahe
 

DeletedUser148210

Gast
Es kam schon die Idee, du seist bei mir eingestiegen :mrgreen:


Also gerade alle o_O

;-)
 

DeletedUser151307

Gast
@ Echse:wenn es jemanden von den alten Mebern interessiert gib mal die Info weiter das ich vor Gericht gewonnen habe! Mein Sohn lebt ab heute bei mir!:)
Ich hab Dich auch noch im Skype!würde mich freuen wenn Du mich mal anfunkst.

@red: wie geht es Dir? melde Dich mal.

Bin seid einer Woche auf W 104 aktiv.wenn noch wer von hier dort aktiv ist bitte meldeno_O

LG BW
 

DeletedUser136105

Gast
Es kam schon die Idee, du seist bei mir eingestiegen :mrgreen:


Also gerade alle o_O

;-)

haha lass mich raten, du übst Kritik am Etablishment, und das sehen die grossen Internadler, wie Rohen, Naiche oder wie der Rest des unfähigen Haufens der sich dort SF nennt, natürlich nicht so gerne.

Da ist es natürlich viel einfacher anzunehmen, der Geist der bösen bösen Red sei wieder da, als sich EINMMAL im Leben an der eigenen Nase zu packen, und sich zu fragen, ob die Kritik an der eigenen Unfähigkeit und der eigenen Gier die ja bei denen immer im Vordergrund steht, nicht doch ein wenig berechtigt ist.
:twisted:

schliesslich wärest du einer der letzten aktiven und guten Spieler, die WAR noch hat, wenn du hinschmeisst.. bleiben noch auwei und chawan... und dann haben sie alle verjagt *gg*
 

DeletedUser140883

Gast
Nun, er übt weder Kritik, noch versucht er auf Fehler hinzuweisen. Außer man betrachtet das Verlassen eines Stammes, ohne ein Wort, als Kritik. Ich bin mir dessen bewusst, dass keine Kommunikation auch eine Kommunkation ist, dennoch klassifziere ich diese Methode als durchaus unreif und unvorteilhaft.
Den Grund nannte uns der Strolch erst, nachdem wir ihn anschrieben: Ein Member wäre das Problem. Anscheinend muss es so dramatisch sein, dass er kurzerhand aus dem Stamm musste. Anschließend bewerbte er sich sofort bei anderen Stämmen. An dieser Stelle deckte sich das erste Problem auf. Der Member, der kritisiert wurde, ist seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv.
Anschließend folgten einige Taten, die ich als Vatermord empfinde. Wir waren stets an seiner Seite. Der Stamm hatte seine Höhen und seine Tiefen. Doch Probleme löst man nur, indem man darüber redet. Dieses (bitte nicht als Beleidigung sehen) ehrenlose Verhalten was momentan gezeigt wird, schockiert und freut mich zugleich. Schokiert bin ich darüber, wie schnell aus einen geschätzen Kammeraden, so etwas werden kann. Ich erfreue mich darüber, dass sich nun endlich zeigt, welches Spreu entfernt werden muss, und welcher Weizen im Felde bleibt.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht findet man eine Lösung, vielleicht kommt das schlechte wie eine Flutwelle über das Land.

Ich bedanke mich an dieser Stelle dafür, dass du mich als ,,guten und aktiven´´ Spieler bezeichnest. Ich habe lange Zeit auch so gedacht wie du. Nach einigen Streitigkeiten merkte ich aber, dass auch die Spieler, die ich stets kritisierte, viel können. Nicht nur im Spiel, nein, auch menschlich. Vielleicht sollte man nicht so schnell urteilen... Vielleicht ändert sich dies auch noch. Wie z.B. in diesem Fall. Menschlich muss man extrem stark versagt haben, um wie o.g. zu handeln.
 

DeletedUser148210

Gast
Nun....

Es ist wie es ist...

Habe gestern Abend nette Post von ...aXe... bekommen, hat mich sehr gefreut sich mal mit jemandem zu unterhalten, der ähnlich denkt wie ich :)
Und hat mich desweiteren in meiner Entscheidung, dem lausigen und langweiligem Spiel zu entsagen, gestärkt.

Ich kann mich inzwischen mit mehreren Bereichen innerhalb WAR´s nicht mehr identifizieren, was letztlich der ausschlaggebende Punkt für meinen Austritt war. Aber das möchte ich jetzt auch garnicht mehr groß erläutern. Es gab sicherlich spannende Zeiten bei WAR, doch die sind, nicht zuletzt doch das mehr und mehr-Absterben des ursprünglichen WAR-Kernes, längst vorbei...

Gruß S.
 

DeletedUser140883

Gast
Stimmt. Es ist wie es ist.
Du konntest dich mit WAR zeitweise identifizieren. Nun lastet durch dein Verlassen eine Kollektivschuld. Statt sich für die schöne alte Zeit zu bedanken, spielst du den Rebell. Du hast aber keine Revolution, noch eine Revolte erschaffen. Lediglich eine Silhouette deiner fehlenden Moral. Wenn du den Rebell spielen möchtest, dann doch bitte da, wo so etwas vom Vorteil ist. In meiner Heimat wären dir die Leute dafür sehr dankbar. Hier ist es nur ein absolut unpassendes Verhalten, welches du uns gezeigt hast. Geben und nehmen. Viel nehmen, aber am Ende nichts geben. Ich habe keinen Respekt mehr dafür.

,,Ein sinnloses Volk, keine Kinder voll stolz
Bleiben Sklaven, die Ketten sind nur Silber und Gold´´.
 

DeletedUser148210

Gast
Ich verlange keinen Respekt von einem eurerseits...
Und dieses ganze moralische Gelaber führt letztlich zu nichts.

Zum Abschluss:
"Lieber Stehend sterben als Kniend leben."


Gruß S.
 

DeletedUser140883

Gast
Wie du meinst. Abschließend von mir:
Wenn du denkst, dass das zu nichts führt, dann tust du mir leid. Du scheinst nicht zu wissen, was uns Menschen ausmacht. Das ist sehr schade.

Ich kenne das Zitat leider nur so:
"Lieber stehend sterben, als kniend leben."

Wenn das dein Motto ist, dann versuch doch bitte menschlich aufzustehen. Menschlich hast du dich selber in die Knie positioniert. Mach deinen Rücken gerade.
 

DeletedUser148210

Gast
Jetzt werden wir auch noch kleinkarriert :-D
Naja, ich weiß ja an welche Ecke im Stamm ich mich wende wenn ich Vernüftig Unterhaltung führen will, dazu gehörst du sicher nicht, in dem Sinne dir noch einen Schönen Abend noch :)

Anstonsten weißt du ja wo du mich finden kannst ;-)

Das Naiche jetzt im Keldras defft find ich übrigens klasse! So kommt Bewegung in das Spiel! Leider Zeitverschwendung.... ^^
Und ich weiß auch nicht was die gute immer mit ihrem "Verräter" hat, NOCH hab ich hier garnix verraten.

Gruß S.
 

DeletedUser136105

Gast
Sandmann jetzt beim Feind?

Nun das spricht Bände

so konnte Rohan wenigstens mal ein paar Sandmann Dörfer erkämpfen... ja schön auf die eigenen Leute draufhauen, die jahrelang die Kohlen für euch aus dem Feuer geholt haben.



Beide Daumen hoch, was für ein Kämpfer.
 

DeletedUser148210

Gast
Der Impuls ging ja von mir aus ;-))
Jetzt lass doch mal die WAR´ler in Ruhe, die haben so schon Not genug, sonst hätten sie ja nicht auch noch den 1234... KA-Acc aufgenommen ;-D

Nun, wenigstens helfen sie ordentlich bei der Umsetzung des neuen Planes ^^

Gruß S.
 

DeletedUser

Gast
Toller Plan...

...nächstes Etappenziel:

Das 1000. Dorf verlieren (y) (ag) (priester)

;-)
 
Reaktionspunktzahl
478
...nächstes Etappenziel:

Das 1000. Dorf verlieren (y) (ag) (priester)

;-)

Was bist n du fürn Spargelstecher,
wenn du´s Spiel nicht verstehst dann lass es dir
mal bestenfalls erklären, Ressourcen wahren,
Ressourcen schaffen, Ressourcen nehmen.

Das ihr euch da selbst grad nen ganz schönes Osterei
ins Nest´lein legt scheint dir nicht bewusst,
es wird der Tag kommen, da fallen die Fassaden einer
instabilen Struktur, da offenbart man nicht nur sich selbst
sondern auch dem Feind im Kampfe die eigene Scheinhaftigkeit.

Eure tolle Kriegskunst erkennt man doch allein daran das ihr
euch nicht daran wagt, euch nun gegen eure (Hass-)Liebe
Ruhe zu stellen, erstmal DTD, dann Ruhe gell, die Pläne stehen
ja schon teils in Stein gemeißelt bei euch, aber den Schneid haben
sich solchen Aufgaben eher zu befassen, den habt ihr wohl nicht,
nun gut es sei euch gegöhnt, aber vielleicht fallt ihr bald auch schon
dabei hin, euch in den jetzigen Kriegen zu beweisen,

Wer weiß, wer weiß, dass einzigste was Ungewiss ist,
ist die Zukunft.
 

DeletedUser151706

Gast
:d

Gut das du über alles bescheid weißt :)

Wenn mann kein Plan hat lieber mal nichts schreiben :D
 

DeletedUser151706

Gast
Jo wenn hier jeder sein mist loswerden darf dann will ich auch :)
 
Oben