• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Occupy 2.0

DeletedUser

Gast
Nun ja, es wird bei langen Materialkriegen mit komplett gedefften Frontreihen immer so passieren..... der einzige Weg, eventuell etwas Deff von der Front wegzulocken....
 

DeletedUser

Gast
Kata Aktionen gehören zum Spiel, auf Dauer verringern sie den Deffnachschub an der Front weil die Bauernhöfe unten sind.

Ich glaub die bisher größte Kata Aktion kam bisher auf s70 von FKK gegen tortutto
 

DeletedUser

Gast
Joa, durfte ich gerade auch feststellen das ihr kattat.
Das es darauf Antworten gibt weißt du? In Zukunft dürft ihr auch eure Dörfer im Save aufbauen, ist ja nicht so, dass wir keine haben.
 

DeletedUser

Gast
bau erstmal deine offs nach, damit haste die nächsten beiden wochen genug zu tun :D
 

DeletedUser

Gast
wat, die 30 Offs? Die bau ich zwar nach, trotzdem könnte ich spontan das 3fache losschicken ^^
Aber da ihr ja wie gesagt auf kattan steht, baut ihr in den nächsten Wochen wohl eher Häuschen in eurem Safe nach :D
 

DeletedUser

Gast
30 OFFs waren das nicht, bin aber nun auch zu faul zu zählen - du warst eigentlich der einzige der richtig draufgehauen hat - zusammen mit Descute von dem eh immer volle OFFs kommen.

ihr könnt gern mein save kattern^^ aber auch dort kommt ihr nicht mit 1-2 OFFs durch :D

Und das du jetzt bemerkt hast das wir kattern ist schon hart, togan steht seit gut einem Monat unter Dauerfeuer von Domfei's Katas.^^
 

DeletedUser129349

Gast
kattas stinken immernoch :evil:
ziemlich nervig alles auszubaun :(
 

DeletedUser

Gast
Drohgebärden gegen 2.0 - gerne, bitteschön: "Am Samstag machen wir euch fertig! *sabber* Ich hab fast alle meine Offs rausgejagt!! *blutsauf* Und die Werkstatt ist heiß gelaufen für alle die Kattas!!! *Tod auf rasenmäher jaul*

So, jetzt hat Azhyma Angst (und freut sich auf einen neuen Tagesaward als Deffer). o_O


Ist noch Popcorn da?

Seite 1:
Stämme: 2.0
Seite 2:
Stämme: oO?bst

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 11
Partei 2: 6
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 92,347
Partei 2: 56,691
Unterschied: 35,656

chart
 

DeletedUser128547

Gast
und dafür hast du und ein paar andere 2.0 das bett am wochenende nicht einmal gesehen, wa? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kommt nun wieder die alte Leier das wir kein RL haben? ich für meinen teil war gestern abend feiern :) und heute nur alle paar stunden mal drin gewesen :p meine dörfer waren eh alle mehr als save sodaß nix passieren konnte.
 

DeletedUser

Gast
Entweder das RL Geflame oder die Statistik ist wieder gefälscht...^^

Oobst hat einfach abgeloost: Eine grosse Offensive gestartet und trotzdem Dörfer verloren....:mrgreen:
 

DeletedUser133650

Gast
Ich würd sogar sagen, dass wir vorallem am samstag chronisch unterbesetzt waren :)
 

DeletedUser

Gast
klingt für mich eher nach akut als nach chronisch aber wenn du meinst...
 

mä meranjo

Gast
Was solls, ein Krieg ist immer erst vorbei wenn er vorbei ist. Wer weiß schon was für überraschende Wendungen es noch geben wird ;-)
 
Oben