• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OeTTIGANG

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.368
Ist halt ein Fan, kann man nix machen :)

schon auf der 189 als Fan gehabt der begleitet uns jedes Early und versagt dann ab 5 incs
Bei 28h AG Entfernung würde ich mal wirklich von einem Zufall ausgehen^^
Gleich ein doppeltes Zitat, scheinst nervös zu werden..

Aber nice wie der Bot multiacc besser aufbaut, liegt wohl am Bot(oder der acc ohne Punkt wird von nem loser bespielt)
 
Reaktionspunktzahl
386
Liebe Mods, diesen Beitrag bitte schließen wegen Spam. Vielen Dank.

Gab schon andere Beiträge mit mehr Inhalt, die es nicht weiter geschafft haben.
 
Reaktionspunktzahl
69
einfach traurig sich dann auch noch zu rechtfertigen wenn es so offensichtlich ist :p
Also ich trau Mugiwara ja einiges zu, aber dass er so dumm ist, seinen Multi auch noch gleich zu benennen... Nee.
Oder vllt doch. So nachm Motto "Hiding in plain sight".. Könnte actually genial sein
 
Oben