• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Off/Deff

  • Themenstarter DeletedUser145695
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser145695

Gast
Hi Mitspieler,
habe an euch eine Frage ich habe früher auf Welt 36 mit 15 Mio Punkten gespielt. Und habe dort oft mit :bogen: oder :bBogen: gespielt. Aber da es die ja auf Welt 92 nicht mehr gibt frage ich mich wie ich meine Armee am besten aufbauen soll. Da ich die Bogis vermisse.
Danke euch jetzt schon mal für die Antwort.

MFG Raphael :)
 

DeletedUser76556

Gast
na eben ohne diese^^

Proportional aufbauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, jeder hat seine Eigene Vorstellung.
 

DeletedUser139908

Gast
Meine Offs Bau ich auf 6k (axt) / 3k (lkav) / 250 (ramme)

Meine Deffs Bau ich auf 10k (speer) / 1,6k (skav)

Und halt noch so 100 bis 200 Spys in jedem Dorf.

Lg
 

DeletedUser76556

Gast
Meine Offs Bau ich auf 6k (axt) / 3k (lkav) / 250 (ramme)

Meine Deffs Bau ich auf 10k (speer) / 1,6k (skav)

Und halt noch so 100 bis 200 Spys in jedem Dorf.

Lg
da sehen meine garnet so unähnlich aus. jedenfalls bei der Off^^ die deff ist doch nen bissle anders, aber das ist jedem selbst überlassen.
 

DeletedUser53598

Gast
Diese schnellen Deffs aus (speer)(skav) sind für den Anfang sicher richtig gut, aber gegen später würde ich in ruhigen Phasen dann im Verhältnis 1:1 auch "anständige" Deffs aus 10k(speer) und 10k(schwert) bauen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.