• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=OFF= Die Legende

DeletedUser

Gast
Die Legende von =OFF=

Wir schreiben das Jahr 2510. Heute wurden wichtige Dokumente des mächtigsten Stammes der Welt gefunden (des Stammes =OFF=). Die Dokumente wurden in der nähe von München gefunden, dort lebte DayT, der Kaiser des Stammes =OFF=, vor einigen Jahrhunderten. Die Forscher gehen davon aus, dass DayT die Dokumente selbst schrieb.

Hier ist das erste Dokument. Man erkennt gleich, dass der Stamm in den ersten Tagen große Erfolge erzielte.

(Alles was aus dem Tagebuch von DayT kommt ist Kursiv, die Gedankengänge normal geschrieben)




8. Juni 09


Heute habe ich den Stamm =OFF= gegründet. Ich hoffe er wird ein voller Erfolg. Ich habe natürlich gleich meine Botschafter los geschickt um Leute wie Nilsson oder KingAndrei einzuladen.


Aus diesem Tagebucheintrag erkennt man ganz deutlich, dass DayT mit dem Stamm =OFF= hoch hinaus wollte.




20. Juni 2009

Heute ist unsere Wirtschaft rapide gestiegen wir sind nun einer der 25 reichsten und damit auch stärksten Stämme der Welt.

21. Juni 09

Heute ist uns das gelungen was noch fast keinem anderen gelungen ist, wir sind unter die Top 16 gerutscht. Es fällt mir schwer an den 8 Juni zurück zu denken, da zu dem Zeitpunkt unser Stamm noch sehr klein war.



An diesen Beiden Einträgen erkennt man, dass der Stamm schon in der frühen Fase schnell gewachsen ist.


Und nun zu den Kriegsdokumenten. Auf diesen paar Seiten sind leider keine Daten beschrieben.


Heute habe ich es doch wirklich geschafft, Ich habe die beiden Superbasher (Friedensnobelpreisträger und Dios87) in einen Stamm gekriegt. Man muss wissen, dass diese beiden Spieler seit Jahren miteinander Krieg führten und so einiges an Truppen aneinander verloren hatten. Doch ich habe es mit meinem diplomatischen Geschick doch tatsächlich geschafft Frieden zwischen den beiden herrschen zu lassen.

Hier kann man sehen das DayT einer der besten und mächtigsten Politiker zu der Zeit gewesen sein muss.

Und nun zu einer Schriftrolle wo einige nette Berichte sind.


image.jpg










Ich hoffe euch wird die Propa gefallen :S

PS: Ihr könnt alles kritiesieren! Ich würde mich allerdings über positive Kritik mehr freuen ;-)


LG Mentos2 vom Stamm =OFF=
 

DeletedUser

Gast
Andere Farbwahl, und die berichte vll anders sortiere, sonst oke
 

DeletedUser

Gast
Ja da hasst du Recht die Farbwahl ist wirklich nicht toll. Aber bessere Farben gibt Gimp einfach nicht her! Ich habe sehr viel ausprobiert aber alles sah noch schlechter aus.

Aber danke für denn Tipp
 

DeletedUser

Gast
Doch du musst nur mehr rumprobieren und ein paar fertigkeiten des programms kennen;-)
 

DeletedUser

Gast
Okay bei der nächsten Propa werde ich noch ein bisschen mehr herum experimentieren und deine (eure) Tipps befolgen!
 

DeletedUser

Gast
Wow, ist ja super gelungen. Deshalb wolltest du es mir nicht zeigen?? Also mir gefällt es :) , auch wenn das mit der Farbe besser sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60972

Gast
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Kleine Anmerkung: Eventuell das Geschehen besser vom RL trennen - wir sind ja im Mittelalter und nicht in der Gegenwart. Wenn auch von einer Schriftrolle die Rede ist, würde ich diese auch als solches designen.

Eventuell würde es auch schöner aussehen, die gesamte Propaganda in ein Bild einzugliedern. Die Berichte wären auch noch schöner, wenn sie nicht so "draufgeklatscht" aussehen, sondern sie sollten evtl. besser in den Hintergrund übergehen.

Zum Inhalt: Naja, die besten Bashs sind es natürlich nicht, da v.a. ja schon die Adelszeit losgebrochen ist (ja ich weiß, die hinteren Ränge sind noch nicht so weit :cool:)
 

DeletedUser

Gast
Ja Ja danke schon mal für die Kritik :) Freue mich eigentlich doch mehr über schlechte Kritik, weil ich bei guter Kritik mich nicht verbessern kann!


Ich habe nach so ner behinderten Schriftrolle gesucht aber leider nicht so das richitge gefunden.

Auch bei der Geschichte habe ich noch viel Falsch gemacht aber die nächste Propa kommt bestimmt ;) hoffe ich zu mindestens.

So und nun zu dir Don El Presidente!

Das ist eine Werbung für =OFF= und nicht für deinen hinterletzten Stamm. Also bleib bei deinem Thread und spam hier nicht rum!
 

DeletedUser

Gast
so´n ******* :S

das ist Propa ;-)

also beim nächsten ma bitte besser mach´n

gruss Donnie


Mal schön den Ball flach halten ;) Da versucht jemand, Abwechslung in dieses Unterforum zu bringen, mal was Neues zwischen Flameposts und anderen Spamthreads (siehe "Stämme mit Potenzial"), und du musst direkt drauf rumhacken? Wie phönixblitz schon gesagt hat, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

So, nun zum Thread: Propaganda finde ich gut, allerdings könnte man beim nächsten Mal einen anderen Farbverlauf nutzen ;)

MfG

pL4n3
 

DeletedUser

Gast
@ phönix

sorry, dass ich noch hinten binn, aber bei mir haben die gegner einfach mehr deff zu bieten (und versteck 10..)
 

DeletedUser

Gast
:| na ja es gibt bessere Hintergund ist nicht so, dann die berichte sind nicht so gut (finde ich) und der Schreibstil ist nicht so
 

DeletedUser77094

Gast
:S
Nicht schön... o_O
Wenigstens ist euch aber ein Text eingefallen^^
 

DeletedUser

Gast
Wir schreiben das Jahr 2510. Heute wurden wichtige Dokumente des mächtigsten Stammes der Welt gefunden (des Stammes =OFF=). Die Dokumente wurden in der nähe von München gefunden, dort lebte DayT, der Kaiser des Stammes =OFF=, vor einigen Jahrhunderten. Die Forscher gehen davon aus, dass DayT die Dokumente selbst schrieb.
:|

Immer wieder
des Stammes =OFF=,
:-(des immer wieder.
Das nennt man auch wiederhollung dadurch wird der Text nu unötig lang und der Leser verliert die Lust beim Lesen.

mächtigsten Stammes
o_O Eigenlob stinkt weniger aroganz oder Überheblichkeint sonst geht es euch wie Exit.

Die Forscher gehen davon aus, dass DayT die Dokumente selbst schrieb.
:SDieser Satz sag eigentlich (so ist meine Meinung) aus das ihr ein Fake stamm seind und ihr nur gefälscht seint

Das meine ich mit schreibstill
 

DeletedUser

Gast
Alles klar, haben es notiert, ihr dürft auf die nächste Propa gespannt sein.
 

DeletedUser

Gast
so´n ******* :S

das ist Propa ;-)

also beim nächsten ma bitte besser mach´n

gruss Donnie

was ist daran soviel besser? grafisch bekommen das 80% hin und der inhalt ist nicht so berrauschend... paar witzige bilder das wars..
guck mal auf s30 das war der propa server schlechthin.. oder guck mal die propas von arnie damals... jetzt nichtmehr sogut aber früher waren die richtig gut^^
 
Oben