• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

off oder deff

DeletedUser

Gast
also ich meine hald am anfang in einer neuen welt
oder am anfang zum farmen
 

DeletedUser

Gast
Du kannst auch mit Speris Farmen.Ich nehme deshalb immer erst deff man kann es auch anders machen
 

DeletedUser

Gast
Abhängig von der Situation, aber ich mach immer erstmal eine mindestanzahl an Deff bevor ich dann Off ausbilde

meine meinung... muss ja nicht stimmen;-)
 

DeletedUser51029

Gast
Ich baue mir erst ein paar speer, mit denen ich farme.
danach kommen Axte dazu um große verluste zu vermeiden,
nach einiger weile habe ich meine ersten Späher, mit denen ich gezielt die besten Farms raussuche, und später kommen die Lkav dazu, mit denen ich ebenfalls farme.
 

DeletedUser

Gast
Also ich schau immer das ich bald Lkav bekomme die Deff las ich meistens weg, kommt auf die Gegend an (Punktestarke Spieler = Viel Deff).
Von den Speeris halt ich net viel bringen doch auch nur ein paar ressies rein.
 
Oben