• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Off oder Mischdorf für Solo ?

DeletedUser168277

Gast
Erstmal, ich weiß das hier is kein Solo Spiel.

Jedoch bin ich momentan in der Situation das ich seit mehren Jahren mal wieder DS spiele & die vernünftigen Stämme in meiner Umgebung wollen mich nicht annehmen während ich aber auch kein Mitglied von Newbie Stämmen werden will da ich sonst einfach zu wenig Farmdörfern hätte.

Um jetzt im nach hinein was zu ändern is es sowieso schon zu spät, aber Frage mich gerade was in einer solchen Situation besser wäre.
Normales Off Dorf zum Anfang oder sollte das erste Dorf vielleicht doch ein Mischdorf (Deff+LKav) werden?
 
Reaktionspunktzahl
944
Wenn du wirklich aktiv spielst würde ich das Risiko nehmen und Off spielen um so nen höhere Chance zu haben früh was zu adeln / schnelles Wachstum um darauf hin dann doch von vernünftigen Stämmen angenommen zu werden. Macht wenig Sinn auf Deff zu dümpeln wenn du dann nicht vorankommst.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wichtig ist viele späher in der ersten bude zu bauen(schreckt einfach ab und die meisten wollen nicht blind reinrennen)und ne minideff bzw speeris baut man ja ohnehin zum farmen.
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn du sehr aktiv bist, dann auf jeden Fall Off. Sofern du den Account alleine spielst(was ich annehme), bleibt aber praktisch kein Reallife, wenn du richtig aktiv farmst.
Die Alternative dazu ist aber kein Mischdorf, sondern Deff. Das kannst du maximal noch mit paar LKav ergänzen, mit denen du farmen kannst.
Wie bereits erwähnt, sind Späher in einer solchen Situation auch wichtig.
 
Oben