• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Off verschollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68331

Gast
:(:eek::mad::S

Also sowas ist mir ja noch nie passiert.
Da wollte ich heute morgen gegen ca. 5:30 ne Off auf ein Dorf schicken. Tipp alles schön ein und will abschicken. Doch dann läd die Seite ewig. Ich denk nur, zum Glück mußte die Off nicht getimt werden. Ok, da nix vorran geht geh ich zurück auf die vorherige geladene Seite.
Also mal schauen ob sie weg ist, oder ob ich es halt nochmal versuchen muß.
Doch was da?!!? Es ist keine Truppe mehr im Dorf, aber es laufen auch keine... Die BH-Plätze zeigen 24000 an, das Dorf ist voll!! Bzw. sollte es zumindest sein.

Jetzt ist es 10:43 und die BH-Plätze sind zurückgesetzt als hätte es die Off nie gegeben. Ein leeres Offdorf was um 5:30 noch randvoll war.

Und nu?!?
 

DeletedUser68331

Gast
Kein Bericht, keine Truppenbewegung, einfach nur weg!!

Ticket ist geschieben. Wollt nur wissen ob jemanden was ähnliches passiert ist.
 

rottyhansen

Gast
ja mir mal auf 54 .. ticket schreiben..kann manchmal passieren (wollte damals farmen, trupp kam nie an bzw truppen waren weg nachdem ich ok gedrückt hatte) sollte bis heut abend behoben sein..mußt halt dann nochmal dein glück beim offen probieren ;)
 

DeletedUser68331

Gast
Nach 24 Std. könnte man ja schonmal mit ner Antwort rechnen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben