• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offener Brief an ~D+G~

DeletedUser142675

Gast
...


und nicht vergessen: immer je 2-4h zwischen Off/AG und nächstem AG :mrgreen:

zwischendurch kann man auch vor der Off mal ein AG mit Deff begleitschutz vorbeischicken, schadet nicht o_O;-);-)

Bis auf eine volle Off wollt der doch nur seine unnötigen Deffs schrotten um Offs nachzubauen ;D
Aber keine Sorge Casual ist für Spieler wie dich angepasst da kannst du auch bisschen was aufbauen und lernen :)
 

DeletedUser146852

Gast
Bis auf eine volle Off wollt der doch nur seine unnötigen Deffs schrotten um Offs nachzubauen ;D
Aber keine Sorge Casual ist für Spieler wie dich angepasst da kannst du auch bisschen was aufbauen und lernen :)

Stimmt, unnötige Deffs "schrotten", auf alle Fälle.

Er hat einfach nichts drauf, genau wie 90 Prozent eurer Spieler. ;)

Die Kriegsstatistik beweist es doch, dass man bei euch nicht viel mehr als gescheit reden kann. :S
 

DeletedUser142675

Gast
Stimmt, unnötige Deffs "schrotten", auf alle Fälle.

Er hat einfach nichts drauf, genau wie 90 Prozent eurer Spieler. ;)

Die Kriegsstatistik beweist es doch, dass man bei euch nicht viel mehr als gescheit reden kann. :S

Ich weiß nicht welche Statisitk du dir da anguckst aber ich sehe aktuell eine wo wir in allen bereichen deutlich vor euch sind außer natürlich in der Besiegte gegner als Verteidiger aber ihr als mega basher und Skiller schlechthin müsst da ja auch führen ;D

Aber nur mal so am Rande nur weil es hier eine Casual Welt ist darfst du trotzdem gut spielen :p
Jetzt hast du die Chance dich zu beweisen :D
In diesem Sinne Viel Erfolg!
 

DeletedUser144469

Gast
Ich weiß nicht welche Statisitk du dir da anguckst aber ich sehe aktuell eine wo wir in allen bereichen deutlich vor euch sind außer natürlich in der Besiegte gegner als Verteidiger aber ihr als mega basher und Skiller schlechthin müsst da ja auch führen ;D

Aber nur mal so am Rande nur weil es hier eine Casual Welt ist darfst du trotzdem gut spielen :p
Jetzt hast du die Chance dich zu beweisen :D
In diesem Sinne Viel Erfolg!

Statistiken sprechen nicht für uns, nö, aber wen interessiert das? Sagt auf einer Casual nichts über die Stärke eines Stammes aus, da viele Spieler kleine Außenposten haben und diese nicht schnell und effizient verteidigen können.

Zusammenspiel klappt bei uns für eine Casual und zwei Stämme gar nicht so übel, allerdings fehlen halt die gemeinsamen Off-Aktionen, ansonsten wärt ihr nicht mehr so siegessicher :D

Da das hier aber eine Welt zum Chillen ist, wird das unsererseits wohl eher eine Rarität sein wirklich große, überwältigende Off-Aktionen zum Laufen zu bringen. Hin und wieder komme ich dann vtl doch nochmal bei eurem Wing vorbei, wenn ich Zeit und Lust habe, aber das sollte für euch Skiller ja nicht so schwer sein. Zur Zeit bin ich aber eher enttäuscht von eurer Lady.
Gerade weil das Trio Infernale noch eine sehr lange Zeit mit dem rL beschäftigt ist und ihr die Zeit nutzen solltet, bis wir vtl wieder mit vollem Einsatz spielen^^

So und jetzt weiter Krieg spielen :)
 
Oben