• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offener Brief an ~D+G~

DeletedUser146852

Gast


Danke für's lesen,

SC_B und -WoK-

Eine Propa wird bald folgen! ;-)​
 

DeletedUser154729

Gast
ach Villa

Du du erzählst nur Müll
sorry lässt dich aufadeln um einem anderen acc zu übernehmen
finde es schade das du als 17 jähriger auf diese art versuchen musst etwas Anerkennung zu bekommen sorry zeigt von viel Selbstbewusstsein :)
und schade is auch das du deinen eigenen stamm den du ja so gerne hast so dermaßen runterziehst abrr is mir egal schade das eure member keine eigene Meinung haben
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett zu lesen, ein bischen wie ein Fantasy Roman... Aber das macht ja nichts immerhin hast du dir Mühe gegeben das muss ich loben.

Aber leider ist speziell der Teil auf mich bezogen schlecht recherchiert. Wenn du wissen willst wie es wirklich ist, ich geb dir die Email von la püppie und du kannst sie selbst fragen.
 

DeletedUser154730

Gast
Haha :D

Mir kommen die tränen. Du bist ne absolute witzfigur. Du glaubst du bist der beste oder was?! Du kannst gar nichts. Grosse fresse nichts dahinter. Mir tun die mitläufer von WoK einfach nur leid, dass man auf eine so unfähige SF hört. XD
Dir wird sonst wohl nie zugehört, jz meinst du wohl du musst hier auf grosse hose machen. Mal schauen wie lange du noch dabei bist. Du wirst nicht mehr glücklich hier.
 

DeletedUser146852

Gast
Mir kommen die tränen. Du bist ne absolute witzfigur. Du glaubst du bist der beste oder was?! Du kannst gar nichts. Grosse fresse nichts dahinter. Mir tun die mitläufer von WoK einfach nur leid, dass man auf eine so unfähige SF hört. XD
Dir wird sonst wohl nie zugehört, jz meinst du wohl du musst hier auf grosse hose machen. Mal schauen wie lange du noch dabei bist. Du wirst nicht mehr glücklich hier.

Stimmt, denn Casual ist mir zu langweilig. :(:(
 

DeletedUser93620

Gast
salut!

kein plan zu welcher gruppe ich gehöre...aber ~D+G~ rules! ;-)

bin mal gespannt, wie eure propa aussieht, wenn die erste euphorie vorbei ist, euer stamm peilt, was er sich da als sf eingebrockt hat und der alltag einkehrt.

freue mich auf eine propa die nach 5 tagen nur noch aus eigenen roten berichten besteht. :mrgreen:

bleibt nur noch die frage zu welcher gruppe du gehörst, wenn du von 20 welten auf 16 2 dörfchen hast, direkt wieder weg vom fenster bist, deinen größten acc selbst auf eine casual welt hattest und jeder wissen muss, dass dein acc auf w103 der burner ist?

casual lowbobheroe? ;-)
 

DeletedUser146852

Gast
salut!

kein plan zu welcher gruppe ich gehöre...aber ~D+G~ rules! ;-)

bin mal gespannt, wie eure propa aussieht, wenn die erste euphorie vorbei ist, euer stamm peilt, was er sich da als sf eingebrockt hat und der alltag einkehrt.

freue mich auf eine propa die nach 5 tagen nur noch aus eigenen roten berichten besteht. :mrgreen:

bleibt nur noch die frage zu welcher gruppe du gehörst, wenn du von 20 welten auf 16 2 dörfchen hast, direkt wieder weg vom fenster bist, deinen größten acc selbst auf eine casual welt hattest und jeder wissen muss, dass dein acc auf w103 der burner ist?

casual lowbobheroe? ;-)

ich hatte meinen größten Account auf der Casual? o_O

schon mal was von Account switch gehört? :mrgreen:
 

DeletedUser154730

Gast
Lol

Und du denkst wir haben auch nicht andere acc's gehabt. Ich hatte nen 25mio acc. Zur info für dich
 

DeletedUser

Gast
Und du denkst wir haben auch nicht andere acc's gehabt. Ich hatte nen 25mio acc. Zur info für dich

wooow

bist nun stolz drauf das du auf ner welt wo evtl. man weiss es ja nich nur vollpfosten als gegner hattest oder durch grau adeln oder intern oder hat dein stamm dort sich auch zu tode gekuschelt und einen auf gross gemacht???


viele fragen aber bringt es was auf ner welt wo andere spieler waren so einen acc. zu haben mach ihn hier und dann passt alles aber mach es ordentlich und nich durch kuschlei oder so ok baba und grau lass ich hier mal gelten ^^

oder meinst mir bringt es was das ich s7 nen 50 mille acc. hatte und auf s26 nen 26 mille auf 68 nen 12 mille

bin ich jetzt nen king???
 
Reaktionspunktzahl
0
mensch leute....dies ist ein onlinespiel, das zum freizeitvergnügen dienen soll. hier sollte niemand den anderen an die gurgel gehen. bissel spielbezogen flamen ist in ordnung.
mal verliert man dörfer und dann hat man wieder eine phase wo es besser läuft.
wer ds als bestätigung braucht...bitte. ich hole mir meine bestätigungen von meinen kindern oder von abeitskollegen.

nun lasst unseren offs sprechen, der bessere möge das spiel für sich entscheiden....
 

DeletedUser142675

Gast
Mal eine dumme Frage
Glaubt ihr echt jeder der auf casual spielt war zu schlecht um sein Dorf auf einer normalen Welt zu halten.
Es gibt vll. auch Leute die einfach mal auf einer normalen Welt geadelt wurden und bock hatten mal Casual auszuprobieren und nebenbei bissel was aufzubauen.

@Villa ich geb dir einen freundlichen und wirklich gut gemeinten rat :)
Lern fleißig in der Schule damit du später einen dicken Job kriegst um davon zu leben, denn dir wird keiner was geben weil du einfach einen ****** Charakter hast und manchmal glaube ich auch nicht ganz auf der Höhe bist. Und das weißt du leider selbst deswegen ich drück dir die Daumen. :)

Und wenn einer von euch Profis in meinem Punktebreich ist darf er gerne mal seine von Welt xx geernteten "Skills" bei mir aufblühen lassen ich freu mich drauf
 
Reaktionspunktzahl
312
Mal eine dumme Frage
Glaubt ihr echt jeder der auf casual spielt war zu schlecht um sein Dorf auf einer normalen Welt zu halten.
Es gibt vll. auch Leute die einfach mal auf einer normalen Welt geadelt wurden und bock hatten mal Casual auszuprobieren und nebenbei bissel was aufzubauen.

Natürlich gibt es auf Casual nicht nur Leute die nichts können. Allerdings ist Casual eben eine Welt, die für Neulinge und Leute mit wenig Zeit. Die Annahme, dass eben diese Personen auf normalen Welten nicht mithalten können (der Neuling wegen des Könnens, der Wenig-Zeit-Habende aufgrund der Zeit) halte ich durchaus für gerechtfertigt.
Dass es auch Personen gibt, die weder wenig Zeit haben, noch neu dabei sind und dennoch Casual spielen sollte auch klar sein. Diese Personen werden aber vermutlich eher in der Minderheit sein.

@VillaBlankaSuchti:
Du stellst hier Leute die sich mit erfolgen auf Casual brüsten in ein schlechtes Licht. Selbst erstellst du aber diesen offenen Brief, fügst Berichte & Beweise an und kündigst eine Propa an. Oder mal etwas pauschaler gesagt: Du hältst Casual nicht für etwas von Wert, womit man angeben sollte, tust aber doch im Prinzip genau das selbst.

Kommt mir persönlich "etwas" widersprüchlich vor, deine Aussagen und dein Verhalten dazu.
 

DeletedUser146852

Gast
@VillaBlankaSuchti:
Du stellst hier Leute die sich mit erfolgen auf Casual brüsten in ein schlechtes Licht. Selbst erstellst du aber diesen offenen Brief, fügst Berichte & Beweise an und kündigst eine Propa an. Oder mal etwas pauschaler gesagt: Du hältst Casual nicht für etwas von Wert, womit man angeben sollte, tust aber doch im Prinzip genau das selbst.

Kommt mir persönlich "etwas" widersprüchlich vor, deine Aussagen und dein Verhalten dazu.

Nein, nein.

Du hast meine Aussage falsch interpretiert.

Es gibt zig ~D+G~ Spieler, die mich angeschrieben haben, und meinten, ich wäre ein N00b, weil ich keine 5 Millionen habe, weil ich keine Punkte mache (bin nurmehr auf Casual um zu bashen^^) oder weil sie in den Top 100 sind.

Ich schreibe im Forum nur, um die ~D+G~ Member aufzuheizen, dass hier endlich mal was von ihrer Seite kommt... haben sie schon angekündigt, aber die große "Aktion" blieb aus.


Ich werde mit Casual nie angeben, da ich weiß, dass es erbärmlich ist, sich nur in kleinster Weise damit zu brüsten.

Das waren bei weitem noch nicht die schlimmsten Berichte. Ein DGler hat mir neulich nen Spy vorbei geschickt -> leeres Dorf, 10 Stunden später ist er im Nachtbonus mit 8k Axt und 3k Lkav vorbei gekommen, dahinter im 10-sekunden Abstand mit AGs. Ob das auch was mit "nicht genug Zeit für DS" zu tun hat? :S:(

/E:
Natürlich gibt es auf Casual nicht nur Leute die nichts können. Allerdings ist Casual eben eine Welt, die für Neulinge und Leute mit wenig Zeit. Die Annahme, dass eben diese Personen auf normalen Welten nicht mithalten können (der Neuling wegen des Könnens, der Wenig-Zeit-Habende aufgrund der Zeit) halte ich durchaus für gerechtfertigt.
Dass es auch Personen gibt, die weder wenig Zeit haben, noch neu dabei sind und dennoch Casual spielen sollte auch klar sein. Diese Personen werden aber vermutlich eher in der Minderheit sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, gebe dir vollkommen recht.
 

DeletedUser146852

Gast
Aktuell stehst du bei 0 Off Bash's und 182.887 Deff Bash's. Du hast uns den Krieg erklärt daher hast du eine gewisse bring Schuld. Wird Zeit das du deinen Worten taten folgen lässt.

Dann ladet mal bitte euren Wing in den Krieg ein. ;-)

ich stehe nämlich nicht bei 0, sondern bei 400k (Besiegte Einheiten, Bashs in etwa 3 Million). :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aktuell stehst du bei 0 Off Bash's und 182.887 Deff Bash's. Du hast uns den Krieg erklärt daher hast du eine gewisse bring Schuld. Wird Zeit das du deinen Worten taten folgen lässt.

geh wieder unerlaubte scripte benutzen dann hast was zu tun
 
Reaktionspunktzahl
0
euer bnd....


xOuxWmH00h.GIF
..o_Oo_O

bakemark Okt 24 22:30
gib dir mal bissel mehr mühe.
da kommen so viele im nachtbonus an....

ein guter spieler Okt 24 22:40
hmmmm, sind zum Großteil Nachtschwärmer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben