• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offener Brief an US

new-c

Gast
Werter Enemy!

Ich bekam gestern die Info, das bezüglich des KATTENS eine "Regel" zwischen US und ak.tiv beschlossen wurde. gekattet werden darf nur:

Hauptgebäude
Versammlungsplatz
Wall
Adelshof ((Nachtrag))
und auf besonderen Wunsch von ak.tiv **edit**- die Statue :)

Der Spielspaß geht euch wohl flöten, immer und immer wieder Minen oder Bhs aufzubauen im Safe. Eine Runde Mitleid! o_O

Tja, dann sollten wir auch diese Regel einführen:

- keine Incs über 1000 Stk
- keine Adelungen über 50 Dörfer an einem Acc
- keine Vernichtung von Spieler
- keine koord. Angriffe mit mehr als 5 Spieler
- nach 2 Wochen ist eine Waffenpause um die Wälle wieder hochzuziehen, anschließend darf wieder 2 Wochen geschossen werden.
- niemals mehr Angriffe als 10 je Dorf
- hat ein Spieler 10 Dörfer hintereinander geadelt, muss er eine Woche Däumchen drehen - ich empfehle: Hallenhalma.de

so ein bull shit.... ^^


Spieler die bei ak.tiv oder US unter Dauerbeschuss liegen wie Hering, Nadini, Ali, murphy, gennug oder mike verlieren sicherlich auch den Spielspaß an den ständigen Incs die sie sehen.

Nein, lieber Enemy. Katten gehört zum Geschäft. Zum Krieg. Ihr beschwert euch, das wir in eurem Safe katten? Na ja - hättet dann besser etwas Deff hinten stehen lassen sollen anstatt alles immer brav an die Front zu schieben.


Wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir was"! Leute die sowas fordern, sollten lieber CS weiter zocken, Ballern bis der Arzt kommt. Ihr "Berufsoffer" bei US wollt nicht die Arbeit haben, was? Bashen was das Zeug hält, Adeln bis euch schwindelig wird, aber bitte hinten nicht "aufräumen" müssen. Bäää, Dörfer ausbauen - igittt!

Tja, im Krieg ist alles erlaubt und Kattas gehören zum Spiel. Ak.tiv ist euren Offs derzeitig unterlegen. Ihr verfügt über sehr viele Off Accs. Ich werde mich der Möglichkeit nicht berauben lassen, da in der Defensive gedrückt durch die Übermacht von euch und den Mitstreitern, jedem USler die letzte Mine runter zu hauen der mich angreift. Umgekehrt beklage ich mich nicht, wenn Val einen Zug durch meine Dörfer macht und ich immer noch nach 2 Wochen Bh bei 29 finde .-) *bussi Val* Shit happens. So what!

Ihr habt gestern euch darüber unterhalten wieviel kattas erlaubt sind - 20 - 50 - 100 wären zu viel - 500 sowieso.... Wollen wir uns dann auch einigen wieviele Angriffe am tag o k a y sind?

Ihr adelt einen Acc wie Nadini oder gennug und macht euch auch nicht die Gedanken, das in dem Acc eine Menge Zeit steckte. Wieso sollte der Acc ergo sich nicht bis zum letzten Katta seiner Meute erwehren? Ihr wünscht euch, das dder Acc bitte brav nur auf ausgesuchte Gebäude kattet - HALLO? Ihr behaltet wenigstens noch eure Dörfer im safe - Nadini's Dörfer gehen weg wie warme Semmel - na ja aktuell wie lauwarme...

Es ist eine taktische Angriffsvariante, den Gegner zu zwingen zu deffen im Safe oder halt paar Wochen wieder neuaufzubauen.... Auch hier - Shit happens, sometimes twice! :cool:

Ihr findet es "uncool" zu katten? Dann kann ich dazu nur sagen: WAYNE!

Dies ist meine Meinung und spiegelt nicht unbedingt die Meinung anderer ak.tivler wieder. Aber auf jeden Fall die von K48/49 :p


Es grüßt
new_c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Hallo new-c,

du bist also diese aggressive und inkompetente UV bei Nandini. Heyho :)

Weiterhin, diese Regel wurde einvernehmlich zwischen der SF von US und ak.tiv, sowie weiteren Anwesenden beschlossen. Ehrlich gesagt, mir ist es ziemlich, um es in deinen Worten auszudrücken, Wayne, was du als regulärer Spieler dazu zu sagen hast. Hälst du dich nicht an die Regel, werden wir deinen Rausschmiss bei aktiv fordern (sollten natürlich die normalen Ermahnungen nicht ziehen, die man bei euch so verteilt ;-)). Dann darf eure SF entscheiden, ob sie sich an offiziell vereinbarte Regeln hält oder ihren Ruf weiter durch solche Spieler wie dich ruinieren lässt.
Die von dir vorgeschlagenen Regeln können wir auch gerne einführen - doch nur, wenn sich unsere Stammesführungen darauf einigen können. Leider muss ich dir sagen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass US auf ein solches Angebot von euch zukommen würden. Tut mir echt Leid für eure Accs, die ihr mit so viel Mühe aufgebaut habt, und die wir nun adeln, da wir dem Sinn des Spieles folgen, anstatt ganze Accs in den Erdboden zu stampfen, weil wir zu DUMM zum adeln sind.

Soviel von mir unbedeutendem Lichtlein.

PS: Ein ganz persönliches Angebot von mir an dich und gennug: Ich weiß, es schmerzt euch, dass mein Speicher in meinen ungedefften Frontdörfern ab jetzt intakt bleibt...immerhin waren wir so nett euch die Statue zuzubilligen, aber ich sehe ein, das kann einen dummen Adler...sry, ich meine wahren Kattarer im DS-Leben natürlich nicht ausfüllen. Darum können wir gerne untereinander eine Absprache machen, um weitere Gebäude einzubeziehen ;) -> IGM

€dit: AH darfste übrigens auch noch kattan.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76255

Gast
o_O....was hat der für ein prob??? ....ach ich seh schon... der ist bei ak.tiv.... ;-)

und auf besonderen Wunsch von US - die Statue :)
war doch ein wunsch von euch. uns ist doch die dubbelige statue völlig egal...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

new-c

Gast
bist du schon sprachlos?

Ich zolle euch echt Respekt mit welcher Off Gewalt ihr über uns herfallt.
Wo ihr die zig hundert Offs herzaubert und draufdräscht.
Ich zolle euch Respekt, das ihr konsquent die Acc angeht und adelt.
Ich beneide eure schier nicht endenen AG-Vielzahl die einfach nicht weniger zu werden scheinen.


Hier im Pub habe ich nur noch Mitleid für euch. Ihr merkt nicht mal wie lächerlch ihr euch macht.

Aber immerhin, ich empfinde was für euch ;-)
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
also ich finde diesen offenen brief viel lächerlicher, als das was US hier macht..
 

new-c

Gast
bogdan, ich würde sogar freiwillig ak.tiv verlassen, wenn sie diese Regel wünschten. Dazu muss man mich nicht kicken.

;-)
 

DeletedUser76255

Gast
bogdan, ich würde sogar freiwillig ak.tiv verlassen, wenn sie diese Regel wünschten. Dazu muss man mich nicht kicken.

;-)
ich denke gerade, du redest dich um kopf und kragen. wahrscheinlich versucht ovc dich die ganze zeit schon zu erreichen, damit du deine klappe hälst, bevor du noch mehr schaden anrichtest.

bequatsch dich erstmal.....
 

DeletedUser82822

Gast
Werter Enemy!

Ich bekam gestern die Info, das bezüglich des KATTENS eine "Regel" zwischen US und ak.tiv beschlossen wurde. gekattet werden darf nur:

Hauptgebäude
Versammlungsplatz
Wall
und auf besonderen Wunsch von US - die Statue :)
und Adelshof!



Tja, dann sollten wir auch diese Regel einführen:

- keine Incs über 1000 Stk
- keine Adelungen über 50 Dörfer an einem Acc
- keine Vernichtung von Spieler
- keine koord. Angriffe mit mehr als 5 Spieler
- nach 2 Wochen ist eine Waffenpause um die Wälle wieder hochzuziehen, anschließend darf wieder 2 Wochen geschossen werden.
- niemals mehr Angriffe als 10 je Dorf
- hat ein Spieler 10 Dörfer hintereinander geadelt, muss er eine Woche Däumchen drehen - ich empfehle: Hallenhalma.de
müssen wir uns nochmal zusammensetzen und schauen was wir tun können^^



spieler die bei ak.tiv oder US unter Dauerbeschuss liegen wie Hering, Nadini, Ali, murphy, gennug oder mike verlieren sicherlich auch den Spielspaß an den ständigen Incs die sie sehen.
wenn die front vernünftig gedefft ist, machen die incs nicht, dh. wenn ein stamm hinter einem steht und beim deffen hilft sollten auch mehrere k atts kein problem dastellen!


Nein, lieber Enemy. Katten gehört zum Geschäft. Zum Krieg. Ihr beschwert euch, das wir in eurem Safe katten? Na ja - hättet dann besser etwas Deff hinten stehen lassen sollen anstatt alles immer brav an die Front zu schieben.
nein liebe NEW c. Katan dient einzigst und allein dem ziel einen spieler den spass durch stupides safekatan zu nehmen. wer von uns kann sein gesamtes safe deffen?
man sollte sich eher aufs adeln feindlicher dörfer besinnen!


Ich werde mich der Möglichkeit nicht berauben lassen, da in der Defensive gedrückt durch die Übermacht von euch und den Mitstreitern, jedem USler die letzte Mine runter zu hauen der mich angreift.
bei ali baba greifen gerade 20 aktivler an, das nenn ich mal in die deffensive gedrückt!
und katat ali baba?
nein er wehrt sich eben so gut es geht mit timen und readeln, auch wenn er eigentlich keine chance gegen die aktive übermacht hat! das ist ds und so macht es auch ali spass und ich hoffe ebenso den aktiven angreifern!


Umgekehrt beklage ich mich nicht, wenn Val einen Zug durch meine Dörfer macht und ich immer noch nach 2 Wochen Bh bei 29 finde .-) *bussi Val* Shit happens. So what!
darfst dich ab jetzt beschweren wenn wir gegen die absprachen verstossen! wir werden uns dran halten!


Ihr habt gestern euch darüber unterhalten wieviel kattas erlaubt sind - 20 - 50 - 100 wären zu viel - 500 sowieso.... Wollen wir uns dann auch einigen wieviele Angriffe am tag o k a y sind?
PN an mich und wir können uns drüber unterhalten

Ihr adelt einen Acc wie Nadini oder gennug und macht euch auch nicht die Gedanken, das in dem Acc eine Menge Zeit steckte.
dann defft die accounts! was anderes machen wir auch nicht!


Wieso sollte der Acc ergo sich nicht bis zum letzten Katta seiner Meute erwehren? Ihr wünscht euch, das dder Acc bitte brav nur auf ausgesuchte Gebäude kattet - HALLO? Ihr behaltet wenigstens noch eure Dörfer im safe - Nadini's Dörfer gehen weg wie warme Semmel - na ja aktuell wie lauwarme...
machst deine arbeit ganz gut, zumindest im deffen:)

Es ist eine taktische Angriffsvariante, den Gegner zu zwingen zu deffen im Safe oder halt paar Wochen wieder neuaufzubauen....
katan lenkt für mich davon ab, das man nicht fähig ist zu adeln! adelt doch einfach gecleante hütten und erntet dafür lorbeeren




gruss matazuma
 

DeletedUser76255

Gast
jetzt wo ich das ganze nochmal in ruhe durchlese hab ich ja den eindruck gewonnen, dass das ein heulpost war. wenn du traurig bist, das du dich im falschen club aufhälst, dann schreib doch eine nette bewerbung und gut ist. was allerdings damit passiert, kann ich dir nicht wirklich sagen. nur soviel. die landet bei uns im forum und wird 2 tage lang mit belustigungspost nieder gemacht..... :mrgreen:
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
kannst auch aun uns schreiben..wir haben sogar dieses 3ste pack aufgenommen^^
 

dn92

Gast
bogdan, ich würde sogar freiwillig ak.tiv verlassen, wenn sie diese Regel wünschten. Dazu muss man mich nicht kicken.

;-)
Die Regel wurde mit Unpadba, aemarco und Ovc beschlossen. Ich denke es gibt absolut keinen Zweifel daran, dass diese Regel bei euch selbst von Katterern gewünscht ist.

Und jetzt hör auf hier rumzuheulen, deine SF hat diesen Vertrag vollkommen freiwillig und ohne unsere Nötigung auf unseren Vorschlag und unsere Drohung von selben Mitteln hin geschlossen.

Das ganze ist weder unrechtmäßig, noch falsch. Darum, hör auf zu heulen und klär das bei euch intern.

Der weitere Aspekt deines Briefes, uns in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, ist nicht wirklich gelungen. Ich führe das einfach mal auf die fehlende Übung zurück.

Und ich sage es nochmals: Wenn du unbedingt dieses Bedürfnis zu Kattan verspürst, wirst du sicherlich 'nen erweiterten Vertrag mit den einzelnen Spielern bei uns hinkriegen. Fang also an tätig zu werden, dein Aktivismus hier im Forum wird dich jedenfalls nicht weiterbringen und von uns aus wird wohl auch kaum jemand auf dich zukommen, um erweiterte Bedingungen mit dir auszuhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84512

Gast
Ich denke, Thema ist erledigt. newC ist glaub ich nicht SF bei ak.tiv und hat leider nicht alles mitgekriegt.

@new-C: Lass dir doch das Pamflet von deiner SF zuschicken oder beschwer dich bei deinem eigenen Stamm bevor du solch offenen Quatsch hier ablässt.


Es steht jedem frei im Krieg Vereinbarungen zu treffen die beiden Seiten das Leben wohl leichter machen. Wenn du bei solch schwerwiegenden entscheidungen wie Statue ja/nein dabei nicht einbezogen wurdest ist das dein Pech.

(holz):|(holz)
 

new-c

Gast
Mir würde auch nicht im Traum anfallen, mit euch Bedingungen über Spielweisen auszuhandeln oder einzugehen. ^^

Wie man DS zockt ist jedem selbst überlassen. Der eine so, der andere so. Der eine hat mehr Zeit, der andere weniger. Mancher defft, mancher basht.

Weil die Ideen, die Spielweisen abzusprechen in Regeln völlig unsinnig für meine Wenigkeit ist, erwarte ich auch keine. Es gibt nur die generellen DS Regeln.

Matazuma, ich glaube meine Bash und Adels-Statistik spricht eine deutliche Sprache, das ich in der Lage bin zu adeln :) ich glaube so ca 100 zu 1. Hering hatte gestern endlich auch mal Glück. (Du Schuft das war mein 400stes Dorf und schwupps war ich unter der 4 Mio Grenze o_Oo_O aber mike war so nett und hat die Lücke wieder gefüllt:) )

Worauf ich euch nur hinweisen will, das diese Regel sicherlich bei ak.tiv keine zustimmung finden wird. Und ihr euch besser darauf einstellt. War sozusagen ein freundlicher Tipp. Nett oder?

Und nein ich bin nicht die SF bei ak.tiv und nur ein kleines Licht, aber ich bin eine Basherin und halte mich an dem was ich kann.

In diesem Sinne Jungs,

schönes Wochenende
 

DeletedUser82822

Gast
Worauf ich euch nur hinweisen will, das diese Regel sicherlich bei ak.tiv keine zustimmung finden wird. Und ihr euch besser darauf einstellt. War sozusagen ein freundlicher Tipp. Nett oder?
warum habt ihr dann zugestimmt?
oder besser gesagt die anwesenden aktiv ler?
 

new-c

Gast
Kein Plan was Du ihnen zu trinken angeboten hattest .-)

Nur ganz ehrlich, so eine Entscheidung trifft keine SF der DS Welt ohne ihre User zu befragen. Man kan villes als Sf entscheiden und stellvertretend für den Rest der Meute. Aber sicherlich nicht, wenn es um taktische oder Spielweisen zu dem immer schon tausendmal diskutierten Thema KATTA geht.

Ihr wollt ak.tiv vernichten, mit allem was euch zur Verfügung steht - Manpower, Acc, BND Partner, Freunde des Hauses aber erwartet einen "fairen" Kriegsverlauf ohne Kattas.

Ähm, meine Güte was ist den daran so schlimm paar Dörfer wieder hochzuziehen? Der Dorfverlust ist auf Dauer viel schlimmer. Und wegen den Kattas auf Gebäude oder Minen kann jeder genauso gut adeln. Es ist halt nur extrem nervend den ******* wieder aufzubauen. Es verhindert die OFF / Deff Porduktionskette. In euren Falle eher die OFF .-) und da wären wir wieder bei der Taktik.:)
 

Dom2183

Gast
Jetzt hat sie(er) den keks vergessen :(

machen wir denn da ? :confused:

Ach so, danke Hohes C jetzt gehts bei uns im forum ab und alle wollen jetzt an deine front ..hast fein gemacht ...
 

dn92

Gast
Mir würde auch nicht im Traum anfallen, mit euch Bedingungen über Spielweisen auszuhandeln oder einzugehen. ^^

Wie man DS zockt ist jedem selbst überlassen. Der eine so, der andere so. Der eine hat mehr Zeit, der andere weniger. Mancher defft, mancher basht.
Mancher kann Diplomatie, mancher nicht.

Weil die Ideen, die Spielweisen abzusprechen in Regeln völlig unsinnig für meine Wenigkeit ist, erwarte ich auch keine. Es gibt nur die generellen DS Regeln.
Stimmt, nur leider heißt das Spiel Die Stämme und somit hast, sofern du auch in einem Stamm Mitglied bist, eine gewisse soziale Verantwortung. Ist ganz wie im sonstigen Leben ;-) Hier besteht sie zumeist daraus, Regeln einzuhalten, die vom Chef gegeben sind.

Matazuma, ich glaube meine Bash und Adels-Statistik spricht eine deutliche Sprache, das ich in der Lage bin zu adeln :) ich glaube so ca 100 zu 1. Hering hatte gestern endlich auch mal Glück. (Du Schuft das war mein 400stes Dorf und schwupps war ich unter der 4 Mio Grenze o_Oo_O aber mike war so nett und hat die Lücke wieder gefüllt:) )
Hey, fetten Glückwunsch. Aber dass du diese Adelungen von unseren Dörfern, die 'n Kontinent vom Save entfernt sind, mithilfe von ~3 Stämmen, eine "Bash- und Adelsstatistik" nennst, das ist ja noch dreister als ich sonst immer übertreibe oO

Worauf ich euch nur hinweisen will, das diese Regel sicherlich bei ak.tiv keine zustimmung finden wird. Und ihr euch besser darauf einstellt. War sozusagen ein freundlicher Tipp. Nett oder?

Und nein ich bin nicht die SF bei ak.tiv und nur ein kleines Licht, aber ich bin eine Basherin und halte mich an dem was ich kann.
Die Frage nach Zustimmung ist vollkommen fehl am Platze. Es wurde bereits entschieden.
Wir sehn uns auf dem Mond ;)

€dit:
Kein Plan was Du ihnen zu trinken angeboten hattest .-)

Nur ganz ehrlich, so eine Entscheidung trifft keine SF der DS Welt ohne ihre User zu befragen. Man kan villes als Sf entscheiden und stellvertretend für den Rest der Meute. Aber sicherlich nicht, wenn es um taktische oder Spielweisen zu dem immer schon tausendmal diskutierten Thema KATTA geht.
Dann habt ihr eine schlechte SF. Wir sind jedenfalls nicht dafür verantwortlich.

Ihr wollt ak.tiv vernichten, mit allem was euch zur Verfügung steht - Manpower, Acc, BND Partner, Freunde des Hauses aber erwartet einen "fairen" Kriegsverlauf ohne Kattas.
Noch nie was von Ehre und Anstand in Kriegen gehört? Auch wenn man sich bekämpft, gibt es gewisse Regeln. Und hier wurde eben diese sonst optionale Regel mit dazugenommen.

Ähm, meine Güte was ist den daran so schlimm paar Dörfer wieder hochzuziehen? Der Dorfverlust ist auf Dauer viel schlimmer. Und wegen den Kattas auf Gebäude oder Minen kann jeder genauso gut adeln. Es ist halt nur extrem nervend den ******* wieder aufzubauen. Es verhindert die OFF / Deff Porduktionskette. In euren Falle eher die OFF .-) und da wären wir wieder bei der Taktik.:)
Es sind nicht ein paar, es geht um ganze Accs. Wenn's nur'n paar Dörfer gewesen wären hätten wir uns sicherlich nicht gemeldet.
Und warum es keine Taktik ist, findest du im Hilfeforum.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser82822

Gast
Kein Plan was Du ihnen zu trinken angeboten hattest .-)
nichts, fand das gespräch eigentlich ganz gut und wir einigten uns schnell!



Nur ganz ehrlich, so eine Entscheidung trifft keine SF der DS Welt ohne ihre User zu befragen. Man kan villes als Sf entscheiden und stellvertretend für den Rest der Meute. Aber sicherlich nicht, wenn es um taktische oder Spielweisen zu dem immer schon tausendmal diskutierten Thema KATTA geht.
wer soll denn sonst schwerwiegende entscheidungen treffen?



Ihr wollt ak.tiv vernichten, mit allem was euch zur Verfügung steht - Manpower, Acc, BND Partner, Freunde des Hauses aber erwartet einen "fairen" Kriegsverlauf ohne Kattas.
auch ihr greift auf BNDs und freunde des hauses zurück, dafür hat man sie doch, ist ja hier kein ego shooter
 

DeletedUser72894

Gast
Werter Enemy!

Ich bekam gestern die Info, das bezüglich des KATTENS eine "Regel" zwischen US und ak.tiv beschlossen wurde. gekattet werden darf nur:

Hauptgebäude
Versammlungsplatz
Wall
Adelshof ((Nachtrag))
und auf besonderen Wunsch von ak.tiv **edit**- die Statue :)

Der Spielspaß geht euch wohl flöten, immer und immer wieder Minen oder Bhs aufzubauen im Safe. Eine Runde Mitleid! o_O

Tja, dann sollten wir auch diese Regel einführen:

- keine Incs über 1000 Stk
- keine Adelungen über 50 Dörfer an einem Acc
- keine Vernichtung von Spieler
- keine koord. Angriffe mit mehr als 5 Spieler
- nach 2 Wochen ist eine Waffenpause um die Wälle wieder hochzuziehen, anschließend darf wieder 2 Wochen geschossen werden.
- niemals mehr Angriffe als 10 je Dorf
- hat ein Spieler 10 Dörfer hintereinander geadelt, muss er eine Woche Däumchen drehen - ich empfehle: Hallenhalma.de

so ein bull shit.... ^^


Spieler die bei ak.tiv oder US unter Dauerbeschuss liegen wie Hering, Nadini, Ali, murphy, gennug oder mike verlieren sicherlich auch den Spielspaß an den ständigen Incs die sie sehen.

Nein, lieber Enemy. Katten gehört zum Geschäft. Zum Krieg. Ihr beschwert euch, das wir in eurem Safe katten? Na ja - hättet dann besser etwas Deff hinten stehen lassen sollen anstatt alles immer brav an die Front zu schieben.


Wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir was"! Leute die sowas fordern, sollten lieber CS weiter zocken, Ballern bis der Arzt kommt. Ihr "Berufsoffer" bei US wollt nicht die Arbeit haben, was? Bashen was das Zeug hält, Adeln bis euch schwindelig wird, aber bitte hinten nicht "aufräumen" müssen. Bäää, Dörfer ausbauen - igittt!

Tja, im Krieg ist alles erlaubt und Kattas gehören zum Spiel. Ak.tiv ist euren Offs derzeitig unterlegen. Ihr verfügt über sehr viele Off Accs. Ich werde mich der Möglichkeit nicht berauben lassen, da in der Defensive gedrückt durch die Übermacht von euch und den Mitstreitern, jedem USler die letzte Mine runter zu hauen der mich angreift. Umgekehrt beklage ich mich nicht, wenn Val einen Zug durch meine Dörfer macht und ich immer noch nach 2 Wochen Bh bei 29 finde .-) *bussi Val* Shit happens. So what!

Ihr habt gestern euch darüber unterhalten wieviel kattas erlaubt sind - 20 - 50 - 100 wären zu viel - 500 sowieso.... Wollen wir uns dann auch einigen wieviele Angriffe am tag o k a y sind?

Ihr adelt einen Acc wie Nadini oder gennug und macht euch auch nicht die Gedanken, das in dem Acc eine Menge Zeit steckte. Wieso sollte der Acc ergo sich nicht bis zum letzten Katta seiner Meute erwehren? Ihr wünscht euch, das dder Acc bitte brav nur auf ausgesuchte Gebäude kattet - HALLO? Ihr behaltet wenigstens noch eure Dörfer im safe - Nadini's Dörfer gehen weg wie warme Semmel - na ja aktuell wie lauwarme...

Es ist eine taktische Angriffsvariante, den Gegner zu zwingen zu deffen im Safe oder halt paar Wochen wieder neuaufzubauen.... Auch hier - Shit happens, sometimes twice! :cool:

Ihr findet es "uncool" zu katten? Dann kann ich dazu nur sagen: WAYNE!

Dies ist meine Meinung und spiegelt nicht unbedingt die Meinung anderer ak.tivler wieder. Aber auf jeden Fall die von K48/49 :p


Es grüßt
new_c

o_O

Jetzt heul mal nicht so rum, als ausenstehender muss ich die sagen, das du dich hier gerade ein bisschen lächerlich machst!!!
Schonmal was von Kriegsdiplomatie gehört??

Absprache ist absprache, wenn beide Seiten zustimmen ist das alles Fakt und daran sollte/muss man sich halten.
Wer sich nicht daran hält, kann ja gehen und kann sein eigenes Ding machen, dann darfst du soviel katan wie du willst und kannst in eine "Off" dann auch gerne 1000 Kattas packen.

Nur was dann mir deinem Acc passiert muss die klar sein!

So long [BG] 4-ever :mrgreen:
 

new-c

Gast
ich hoffe nicht das ihr auf dem gleichen Mond landet wie ich - nicht auszudenken .-)

Da brauche ich andere Sterne.

Nein, eine SF hat nicht zu bestimmen wo der Hase längst geht. Das kann niemand. Sie ordnet das Chaos und hat viel Zeit mit euch zu quatschen .-)

Wenn ihr als Sf alles bestimmt, nun arme User, haben woll keine eigene Meinung, lassen sich von deinen Haudegen hier im Pub einschüchtern mit den ganzen Floskeln oder ihr seid die geilste Truppe auf DS Erden o_O - ihr seit alle gleich gepolt und habt immer die gleichen Ansichten. Dafür gebe es noch mal einen Respektpunkt! Wobei, sricht auch wieder, das matazuma doch fast alle Acc spielt .-)


Dom, Du bist ja nicht soweit entfernt von mir - mach die Klappe nicht so weit auf und komm selber, statt immer die Jungs nur zu deffen oder UVs zu spielen.


Nein, Angst könnt ihr mir nicht machen. Die Lage ist wie ist es - es dauert vielleicht noch paar Wochen mehr oder weniger, das die Geschichte hier endet wie sie enden muss. So what - it S just a Game.

Und irgenwann wird auch jemanden geben, der euch in den Arsch f+++ so wie ihr uns gerade an vielen Fronten in die Schranken verweist. Es wird der Tag kommen, das auch ihr keine Lust mehr habt.

Solange hauen und stechen wir weiter. Und das ist gut so.