• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offener Brief an US

DeletedUser82822

Gast
ich hoffe nicht das ihr auf dem gleichen Mond landet wie ich - nicht auszudenken .-)

Da brauche ich andere Sterne.

gibt ja gott sei dank viele monde^^

Nein, eine SF hat nicht zu bestimmen wo der Hase längst geht. Das kann niemand. Sie ordnet das Chaos und hat viel Zeit mit euch zu quatschen .-)

wozu hat man dann ne SF? als herzeigeobjekt für andere? als schmuckstück nach aussen?
nein new-c eine gewählte sf soll den stamm leiten, und das muss nicht im militärton passieren!
ansonsten hättest du ja in jedem stamm ne anarchie wo jeder das macht worauf er lust hat.


Wenn ihr als Sf alles bestimmt, nun arme User, haben woll keine eigene Meinung, lassen sich von deinen Haudegen hier im Pub einschüchtern mit den ganzen Floskeln oder ihr seid die geilste Truppe auf DS Erden o_O

wo steht das wir die geilste truppe auf erden sind?
das ist immernoch FF-)


ihr seit alle gleich gepolt und habt immer die gleichen Ansichten. Dafür gebe es noch mal einen Respektpunkt! Wobei, sricht auch wieder, das matazuma doch fast alle Acc spielt .-)

dann kämpfe ich alleine gegen euch?
dann bin ich doch besser als ich dachte:)


Dom, Du bist ja nicht soweit entfernt von mir - mach die Klappe nicht so weit auf und komm selber, statt immer die Jungs nur zu deffen oder UVs zu spielen.

nana er defft wenigstens seine stammeskollegen!


Nein, Angst könnt ihr mir nicht machen. Die Lage ist wie ist es - es dauert vielleicht noch paar Wochen mehr oder weniger, das die Geschichte hier endet wie sie enden muss. So what - it S just a Game.
richtig ein spiel! daher will niemand angst verbreiten, wir wollen alle das gleiche, dörfer adeln, achne du willst sie ja lieber kaputtschiessen.....

Und irgenwann wird auch jemanden geben, der euch in den Arsch f+++ so wie ihr uns gerade an vielen Fronten in die Schranken verweist. Es wird der Tag kommen, das auch ihr keine Lust mehr habt.

auch das kann passieren!
wie sagte schon c. lambert so treffend: es kann nur einen geben!

Solange hauen und stechen wir weiter. Und das ist gut so.[/QUOTE]
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe nicht das ihr auf dem gleichen Mond landet wie ich - nicht auszudenken .-)




Dom, Du bist ja nicht soweit entfernt von mir - mach die Klappe nicht so weit auf und komm selber, statt immer die Jungs nur zu deffen oder UVs zu spielen.

soweit ist es nun auch wieder nicht :mrgreen:


Und irgenwann wird auch jemanden geben, der euch in den Arsch f+++ so wie ihr uns gerade an vielen Fronten in die Schranken verweist. Es wird der Tag kommen, das auch ihr keine Lust mehr habt.

Der Tag wird wohl nie kommen :mrgreen:


mogoskugelkeksw32w.gif


3...2...1..Mogo hat den keks
tja pech gehabt .... :p


aber du ernährst dich eh gesund

new-ctr9y.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
ich hoffe nicht das ihr auf dem gleichen Mond landet wie ich - nicht auszudenken .-)

Da brauche ich andere Sterne.

Nein, eine SF hat nicht zu bestimmen wo der Hase längst geht. Das kann niemand. Sie ordnet das Chaos und hat viel Zeit mit euch zu quatschen .-)

Wenn ihr als Sf alles bestimmt, nun arme User, haben woll keine eigene Meinung, lassen sich von deinen Haudegen hier im Pub einschüchtern mit den ganzen Floskeln oder ihr seid die geilste Truppe auf DS Erden o_O - ihr seit alle gleich gepolt und habt immer die gleichen Ansichten. Dafür gebe es noch mal einen Respektpunkt! Wobei, sricht auch wieder, das matazuma doch fast alle Acc spielt .-)

Ja, wir sind geil. Vor allem ich. Bzw. mata, ich bin ja er, deswegen schreiben wir hier auch immer abwechselnd, kann ja nicht gleichzeitig schreiben von 2 Accs aus.
Und ich weiß auch nicht, was du dagegen hast, das wir uns und unserer Linie treu sind - wie auch immer bei den koordinierten Stammesaktionen...immer sind die Leute mit dem Zusammenhalt die Bösen.


Dom, Du bist ja nicht soweit entfernt von mir - mach die Klappe nicht so weit auf und komm selber, statt immer die Jungs nur zu deffen oder UVs zu spielen.

Dir kann man's aber auch nicht recht machen...du hast die größte Fresse in DS vor deiner Haustür und bist nicht zufrieden.

Nein, Angst könnt ihr mir nicht machen. Die Lage ist wie ist es - es dauert vielleicht noch paar Wochen mehr oder weniger, das die Geschichte hier endet wie sie enden muss. So what - it S just a Game.

Und irgenwann wird auch jemanden geben, der euch in den Arsch f+++ so wie ihr uns gerade an vielen Fronten in die Schranken verweist. Es wird der Tag kommen, das auch ihr keine Lust mehr habt.

Für mich ist der Tag schon lange vorbei. Wär da nicht immer wieder sowas wie das hier^^
Oder dubiose Idioten die mir Statuen kattan^^
Weißt du, ich würd mich ungemein freuen, wenn wer anständiges kommen würde. Und das wird er. Sobald die Welt von Idioten gesäubert ist, können die Spiele ja beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mich gehts zwar nichts an, aber das regelment ist ja derart pervers...
und peinlich find ich es, dass man sich beschwert, wenn die BHs im safegebiet zerstört werden... lachhaft...
 

DeletedUser

Gast
Also zu trinken hab ich leider gar nix angeboten bekommen... :(
Voll schade...wir haben an dem Abend alle aufm trockenen gesessen!^^

Ich für meinen Teil denke es kommt aufs selbe raus ob aktiv jetzt kattat und US dann im Gegenzug auch anfängt Dörfer kaputt zu kattan, oder ob nun beide seiten nix down kattan und sich aufs eigentliche ziel konzentrieren....nämlich das erobern neuer dörfer. anders haben beide seiten eben nur mehr mim dorfaufbau zu tun und weniger spass am spiel.
Logisch ist es eine art von Taktik das safe gebiet down zu kattan um doort die produktion neuer offs zu hemmen....aber wenn das beide seiten machen haben wir wieder genau die selbe ausgangsposition wie wenn beide seiten darauf verzichten... nur eben weniger fun. LEUCHTET EIN????

Ich kann neimandem eine Spielweise aufzwingen, daher soll jeder so spielen wie er es für richtig hält... Aber wenn man in einer Absprache mit der SF aus 2 Stämmen eine Abmachung getroffen hat, dann sollte man sich da zumindest so lange dran halten bis man diese entweder wieder aufgelöst hat oder eine neue getroffen hat.

Ich find Leute die kattan behindert.... ärgert ein einen nur.
 

dn92

Gast
mich gehts zwar nichts an, aber das regelment ist ja derart pervers...
und peinlich find ich es, dass man sich beschwert, wenn die BHs im safegebiet zerstört werden... lachhaft...

Es hat sich weder wer beschwert, noch wurden ausschließlich BHs um die paar Stufen, die nötig sind, um taktisch wertvoll zu sein, gekattat. Wenn man keine Ahnung von den Umständen hat, sollte man seine Kommentare dementsprechend verfassen.

Dickes thx @ Unpadba, endlich das Statement eines der anwesend gewesenen ak.tivler.
 

DeletedUser

Gast
achja...mit meinem post falle ich niemandem in den Rücken.....ich hasse es nur selber wenn man mir was down kattat... und demnach fällt meine Meinung so aus.! ;-) EASY GOING....;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn´s schon anfängt dass Leute sich Titel geben von ach-so-großen-deutschen-Strategen-die-ja keine-Kriegsverbrecher-waren warum sollte dann nicht kattern im safe a là amerikanischer-Bombenteppich-auf Dresden erlaubt sein?

Is ja euer Ding was ihr bzgl Kriegsdiplo ausmacht, aber das ist nun mal ein offenes Forum welches dazu da ist dass jeder seine Meinung äußern kann. Wenn ihr das untereinander klären wollt dann macht das per igm, tut ihr das nicht müßt ihr auch damit rechnen dass Leute ihren Senf dazugeben die gar nicht involviert sind...

Finde auch dass diese Regel absoluter Schwachsinn ist, denn es läuft eben nicht darauf hinaus dass ohne Katas dasselbe Gleichgewicht besteht wie mit...

ohne Katas: Front deffen <---> mit Katas: Notdeff für den Safe zurückhalten

is meiner Meinung nach ein riesen Unterschied^^

und wer denkt ich weiß nicht wovon ich rede dem sei gesagt dass ich gerade einige Dörfer wieder hochziehen muss die mir die 3sten zusammengeschossen haben...
 

dn92

Gast
Wenn´s schon anfängt dass Leute sich Titel geben von ach-so-großen-deutschen-Strategen-die-ja keine-Kriegsverbrecher-waren warum sollte dann nicht kattern im safe a là amerikanischer-Bombenteppich-auf Dresden erlaubt sein?

Is ja euer Ding was ihr bzgl Kriegsdiplo ausmacht, aber das ist nun mal ein offenes Forum welches dazu da ist dass jeder seine Meinung äußern kann. Wenn ihr das untereinander klären wollt dann macht das per igm, tut ihr das nicht müßt ihr auch damit rechnen dass Leute ihren Senf dazugeben die gar nicht involviert sind...

Nagut, machen wir Konkurrenz zu den sowieso in jedem Forum mehrmals existierenden sinnlosen Diskussionen zu Katas.

Finde auch dass diese Regel absoluter Schwachsinn ist, denn es läuft eben nicht darauf hinaus dass ohne Katas dasselbe Gleichgewicht besteht wie mit...

ohne Katas: Front deffen <---> mit Katas: Notdeff für den Safe zurückhalten

is meiner Meinung nach ein riesen Unterschied^^

Ähm, wo genau sorgt das für ein anderes Gleichgewicht? Ob wir uns nun anfangen, Offs ins Save zu schicken, weil wir ständig die letzte Aktion des Gegners rächen wollen, oder ob wir diese Offs dazu verwenden, dem Gegner Dörfer abzunehmen - wo ändert sich das Gleichgewicht, wenn sich in beiden Fällen die Gegner identisch gegenüber verhalten?

Eig. hat US damit sogar den schlechteren Deal gemacht...denn aktiv ist es, die das größere Save haben, mehr Punkte (man zähle aaktiv dazu) und damit mehr Dörfer als wir. Insofern, ja du hast Recht, wir haben uns ziemlich übel die Option verbaut, dass der Gegner seine Deff im Save lässt...schade dass wir auch vorher schon nicht gekattat haben und trotzdem adeln konnten. Hat also offensichtlich nichts mit Gleichgewicht zu tun.
 

DeletedUser

Gast
@liqu.it: Jeder hat seine Meinung...finde das vollkommen in Ordnung.
Das ganze hin und her wird so wie ich die sache einschätze eh keinen nutzen haben....denn im endeffekt wird denk ich jeder so spielen wie er es für richtig hält. ich mein DS ist ein Spiel und da spiel jeder so wie er es möchte...denn alles ist erlaubt, muss aber nicht gemacht werden. ;)

Das man gewisse Abneigungen hat finden wir überall, auch im RL. Aber genauso wie dort müssen wir auch hier im Spiel damit klar kommen und Leben...^^

Ist nunmal so.... Es sind nicht alles die selben Charaktere hier. Und genauso unterscheiden sich auch die Spielweisen, die Moral und die Taktiken.

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spass jedem hier.

Unpadba
 

DeletedUser81296

Gast
Wuhu Ich hab das hier gerade alles gelesen und ich -> :). Ich muss mir echt den Arsch ablachen :mrgreen:. Liebe C wiso argumentierst du hier gegen den Beschluss den deine Sf mitgetragen hat? Kläre das doch intern(!). Das die aktiv Sf das toleriert :confused:.


Wenn ihr als Sf alles bestimmt, nun arme User, haben woll keine eigene Meinung, lassen sich von deinen Haudegen hier im Pub einschüchtern mit den ganzen Floskeln oder ihr seid die geilste Truppe auf DS Erden o_O - ihr seit alle gleich gepolt und habt immer die gleichen Ansichten. Dafür gebe es noch mal einen Respektpunkt! Wobei, sricht auch wieder, das matazuma doch fast alle Acc spielt .-)


Ne noch nicht alle meinen kauft er erst nächsten Monat o_O. Ach ja ich bin für alles was mata und dn sagen, den sonst.....:(
 

DeletedUser

Gast
Wuhu Ich hab das hier gerade alles gelesen und ich -> :). Ich muss mir echt den Arsch ablachen :mrgreen:. Liebe C wiso argumentierst du hier gegen den Beschluss den deine Sf mitgetragen hat? Kläre das doch intern(!). Das die aktiv Sf das toleriert :confused:.





Ne noch nicht alle meinen kauft er erst nächsten Monat o_O. Ach ja ich bin für alles was mata und dn sagen, den sonst.....:(

3,50 € ??????? :confused:

meinen wollte er nicht :( ich hätte ihn sogar nen euro gegeben ...keine chance :-(
 

DeletedUser81296

Gast
3,50 € ??????? :confused:

meinen wollte er nicht :( ich hätte ihn sogar nen euro gegeben ...keine chance :-(

Deinen "made in china acc" will ja auch keiner. Meiner ist gute Deutsche Markenqualität ;-).

@mata: Wir waren doch bei 30€ oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deinen "made in china acc" will ja auch keiner. Meiner ist gute Deutsche Markenqualität ;-).

@mata: Wir waren doch bei 30€ oder? :mrgreen:

o_Oo_O höööö? china du hast wohl ein unter der jacke....

30€ willst du mata geben für deinen acc. ...

pfff das ist er mit seinen letzten 10 acc.s besser weggekommen :mrgreen:
 

DeletedUser84512

Gast
Nur ganz ehrlich, so eine Entscheidung trifft keine SF der DS Welt ohne ihre User zu befragen.


Naja scheinbar doch. Aber macht das erstmal stammesintern klar, wie es bei euch weitergehen soll. Darauf haben wir nur begrenzt Einfluss.

Achja.... ich bin auch mata :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98791

Gast
@ dn92

Naja größeres Safegebiet würd ich mal sagen habt ihr doch - mit aaktiv haben wir zwar mehr Punkte aber dürfte ja bekannt sein das wir genug Fronten haben - wobei wenn ich eure Akte so anschaue als Gegner nur Aktiv da stehen dürfte (von den großen Stämmen) - ansonsten dürftet ihr ja wenig Front haben ;-) - Punch, Gong, UN oder FF tun euch ja nicht weh und ihr denen auch nicht - ansonsten würde mir da nicht viel Front einfallen. Das wir genügend Front haben ist ja bekannt - NWO kam ja zufällig ;-) in der gleichen Woche als Gegner dazu wie ihr - und Punch hat dann auch mitgemacht, sowie seit neustem GONG vereinzelt - dazu haben wir ja noch paar andere Gegner.
 

DeletedUser

Gast
@ dn92

Naja größeres Safegebiet würd ich mal sagen habt ihr doch - mit aaktiv haben wir zwar mehr Punkte aber dürfte ja bekannt sein das wir genug Fronten haben - wobei wenn ich eure Akte so anschaue als Gegner nur Aktiv da stehen dürfte (von den großen Stämmen) - ansonsten dürftet ihr ja wenig Front haben ;-) - Punch, Gong, UN oder FF tun euch ja nicht weh und ihr denen auch nicht - ansonsten würde mir da nicht viel Front einfallen. Das wir genügend Front haben ist ja bekannt - NWO kam ja zufällig ;-) in der gleichen Woche als Gegner dazu wie ihr - und Punch hat dann auch mitgemacht, sowie seit neustem GONG vereinzelt - dazu haben wir ja noch paar andere Gegner.

wir bekriegen uns ständig mit US o_O
leider sind wir wohl gleichgut und es wechseln keine dörfer den besitzer ;(
aber fly an der front zu haben is auch hart!!!!
 

DeletedUser76255

Gast
war das jetzt eigentlich der versuch einer anti US-propa oder lassen wir es unter "peinlichkeit des monats" durchgehen? bin mir so unsicher......:|

ps: mit FF lieg ich schon lange im clinch, aber mehr als schrotten geht halt nicht..... ;-)
 

DeletedUser82822

Gast
@ dn92

Naja größeres Safegebiet würd ich mal sagen habt ihr doch - mit aaktiv haben wir zwar mehr Punkte aber dürfte ja bekannt sein das wir genug Fronten haben - wobei wenn ich eure Akte so anschaue als Gegner nur Aktiv da stehen dürfte (von den großen Stämmen) - ansonsten dürftet ihr ja wenig Front haben ;-) - Punch, Gong, UN oder FF tun euch ja nicht weh und ihr denen auch nicht - ansonsten würde mir da nicht viel Front einfallen. Das wir genügend Front haben ist ja bekannt - NWO kam ja zufällig ;-) in der gleichen Woche als Gegner dazu wie ihr - und Punch hat dann auch mitgemacht, sowie seit neustem GONG vereinzelt - dazu haben wir ja noch paar andere Gegner.

naja unser diploliste scheinste ja nicht wirklich zu kennen!
auch unsere akte scheinste nicht richtig zu lesen^^
ich sehe da noch einige andere stämme wo wir adeln-)
und FF tut uns weh, nur schaffen sie es nicht zu adeln, weil wir ihnen fly vor die nase gesetzt haben^^
 

DeletedUser

Gast
jo...jetzt haben wir fly schon so weit in der deffer liste nach oben geschossen und das merkt nichtmal jemand :(
 

DeletedUser76255

Gast
jo...jetzt haben wir fly schon so weit in der deffer liste nach oben geschossen und das merkt nichtmal jemand :(

naja....ihr habt eben gemerk, dass meine hütten dermaß stark gedefft sind. da laßt ihr mir auch ab und an ruhe.

...oder die hütten sind so dicht, dass die draufgehende deff so verschwindend gering ist, dass mein ranking im keller bleibt. :mrgreen:
 
Oben