• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offener Brief an US

luckyluke23

Gast
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt nach dem Post hier auf jedenfall ;)
Egal wie das ganze hier wie immer von der Standardbesetzung des Forums runtergedrueckt wird, sobald es um einen von ihnen geht...
Denn komischerweise haben auch andere und grade auch die US-Fraktion das ja auch sehr gut drauf, jeden Post und jede IGM von anderen, auseinander zunehmen oder sie zu veroeffentlichen , sie anzuprangern und ins laecherliche zu ziehn...
Hauptsache man zeigt allen wie "schwach" doch die anderen Spieler oder in dem Falle Feinde sind...
Aber mal schoen zu sehn, das scheinbar auch die doch so ruhmreichen und so "starken" US-ler auch mal "schwache" Momente haben ^^

Das Angebot ist jetzt nicht wirklich ernst als schwaeche zu betrachten, da ich es ansich genau so sehe, das katan es nur darauf anlegt einem den Spielspass zu nehmen ..
Es ist trotzdem sehr amuesant davon zu hoeren wer ein solches Angebot gestellt hat ;)
Da es aber beide Seiten direkt abgewinkt haben ist es ansich nicht mehr gross der rede wert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt nach dem Post hier auf jedenfall ;)
Egal wie das ganze hier wie immer von der Standardbesetzung des Forums runtergedrueckt wird, sobald es um einen von ihnen geht...
Denn komischerweise haben auch andere und grade auch die US-Fraktion das ja auch sehr gut drauf, jeden Post und jede IGM von anderen, auseinander zunehmen oder sie zu veroeffentlichen , sie anzuprangern und ins laecherliche zu ziehn...
Hauptsache man zeigt allen wie "schwach" doch die anderen Spieler oder in dem Falle Feinde sind...
Aber mal schoen zu sehn, das scheinbar auch die doch so ruhmreichen und so "starken" US-ler auch mal "schwache" Momente haben ^^

Das Angebot ist jetzt nicht wirklich ernst als schwaeche zu betrachten, da ich es ansich genau so sehe, das katan es nur darauf anlegt einem den Spielspass zu nehmen ..
Es ist trotzdem sehr amuesant davon zu hoeren wer ein solche Angebot gestellt hat ;)
Da es aber beide Seiten direkt abgewinkt haben ist es ansich nicht mehr gross der rede wert :mrgreen:
warum versuchst du dann trotzdem es als schwäche aussehen zu lassen? :eek:
hast nicht viel bei deinem post mitgedacht, oder?;-)
 

dn92

Gast
So kak.tiv, das nenn ich doch mal Ehre, Anstand und sich an Absprachen halten! Was seid ihr für hinterfotzige asoziale Menschen?

[15.07.2009 20:31:31] Unpadba : faierer weise würde iich dann folgende regel auufstellen wenn jjeder damit einverstanden ist: kattas: BH: 0 / AH: 1 / VP: 1 / HG: 1
[15.07.2009 20:31:42] real tiger|s21 : dafür
[15.07.2009 20:31:46] Matazuma|s21 : dafür
[15.07.2009 20:32:00] Unpadba : dafür^^
[15.07.2009 20:32:06] Dennis|NAgel.Far : Einverstanden.
[15.07.2009 20:32:17] mark.us / OVC : ok
[...]
[15.07.2009 20:49:02] aemarco : ich würd sagen die Statue könnt ma noch dazu nehmen :)
[15.07.2009 20:49:13] real tiger|s21 : die ist sowas von egal^^
[15.07.2009 20:49:14] Matazuma|s21 : ja macht ihr ja dann und wann^^
[15.07.2009 20:49:25] Matazuma|s21 : von mir aus macht sie kaputt^^
Soweit so gut.

[15.07.2009 20:36:05] real tiger|s21 : jeder muss jetzt seine member zur neunen regel benachrichtigen
[15.07.2009 20:36:12] real tiger|s21 : was ist aber wenn einer trotzdem kattert?
[15.07.2009 20:36:13] Unpadba : stimme tiger zu
[15.07.2009 20:36:35] Unpadba : ihr hab bei US bestimmt auch ne regel für ermahnungen oder?
[15.07.2009 20:36:43] aemarco : na dann kattert ihr den Vollpfosten einfach nieder würd ich sagen :)
[15.07.2009 20:36:45] Unpadba : was geschieht wenn jemand gegend regeln verstößt oder?
[15.07.2009 20:36:47] Matazuma|s21 : nee wir wollen ja spass haben
[15.07.2009 20:36:52] Matazuma|s21 : ermahnungen hat man in der schule
[15.07.2009 20:36:53] real tiger|s21 : das finde ich gut
[15.07.2009 20:36:56] Matazuma|s21 : aber nicht im hobby
[15.07.2009 20:36:58] real tiger|s21 : katter strafe
[15.07.2009 20:37:02] mark.us / OVC : ehm
[15.07.2009 20:37:03] mark.us / OVC : mata
[15.07.2009 20:37:03] Unpadba : okay
[15.07.2009 20:37:04] Unpadba : katter strafe
[15.07.2009 20:37:06] Unpadba : ^^
[15.07.2009 20:37:12] Matazuma|s21 : katter strafe ist gut^^
[15.07.2009 20:37:16] Dennis|NAgel.Far : Lol Ermahnungen^^
[15.07.2009 20:37:16] real tiger|s21 : ok
[15.07.2009 20:37:19] real tiger|s21 : dann ahben wir das auch
[15.07.2009 20:37:25] mark.us / OVC : wenns einer doch macht?
[15.07.2009 20:37:26] mark.us / OVC : was dann?
[15.07.2009 20:37:31] Matazuma|s21 : katter strafe
[15.07.2009 20:37:36] real tiger|s21 : Ermahnungen ins mutti-heft^^
[15.07.2009 20:37:39] Unpadba : wer kattert bekommt 1 dorf zerkattert
[15.07.2009 20:37:44] Matazuma|s21 : (clap)
[15.07.2009 20:37:54] mark.us / OVC : lol
[15.07.2009 20:37:55] aemarco : auf 26 Punkte ??? (devil)
[15.07.2009 20:37:56] Unpadba : ermahnungen war nur ein beispiel
[15.07.2009 20:39:06] aemarco : gut gut gut....

Falls es zu ausschweifungen kommen sollte... und das Konkret... dann können wir uns ja wieder zusammensetzten würd ich vorschlagen
[15.07.2009 20:39:18] real tiger|s21 : (y)
Alles bestens geregelt, offiziell beschlossen...
[15.07.2009 20:43:49] mark.us / OVC : ich möchte nur das zumindest klare regeln herrschen was die katas usw betrifft
Umsetzung sah dann so aus, dass weiterhin Bauernhöfe, Schmieden und sonstigen Gebäude von kurzläufigen Offs gekattat wurden...Berichte gibt es zu genüge, und es wurde auch eiskalt angesagt:
Lady Nandini heute um 00:52 Uhr
das ist mir so ladde das glaubst du gar nicht .-) ich katte dir auch noch die letzte Mienen runter, wenn weitere Angriffe kommen.
Bestrafung der widerspenstigen Mitglieder von aktiv wurden nicht unternommen..hm, wie war das?

[15.07.2009 20:37:25] mark.us / OVC : wenns einer doch macht?
[15.07.2009 20:37:26] mark.us / OVC : was dann?
[15.07.2009 20:37:31] Matazuma|s21 : katter strafe
Nadann...man könnte ja immerhin davon ausgehen, dass dann was anderes passiert:
[15.07.2009 20:39:06] aemarco : gut gut gut....

Falls es zu ausschweifungen kommen sollte... und das Konkret... dann können wir uns ja wieder zusammensetzten würd ich vorschlagen
Hm...joa...stattdessen:
stammesführer-ovc heute um 18:26 Uhr[/u]
Tach [player]matazuma[/player],

muss dir mitteilen, dass die besprochene Abmachung bzgl den Kattas als hinfällig angesehen wird, da [ally].:US:.[/ally] genauso wie [ally]ak.tiv[/ally] nach der Absprache gekattert hat! Meine Member haben sich bei einer Umfrage im Forum gegen eine Absprache bzgl den Katas mit [ally].:US:.[/ally] ausgesprochen und sie werden weiterkattern und so spielen wie es ihnen beliebt!

Begründung:

Krieg ist Krieg & demnach wird dieser auch ohne Absprachen weitergeführt!

Deshalb hebe ich mit diesem Schreiben die Absprache auf und wünsche euch viel Spaß am weiteren Spielgeschehen!


Grüße oVc
1. Wir wollen sehen, wo sich jemand von uns nicht an diese Regel gehalten hat. Bis dahin steht aktiv ganz alleine mit dem Missachten des Abkommens dar.
2. Sehr schön, dass beschlossene Sachen offensichtlich intern noch bestätigt werden ohne seinen Partner im Voraus darauf hinzuweisen.
3. Die Begründung ist keine.
4. Kündigungsfrist? Oder wie war das mit dem zivilisierten Umgang?

Das ganze lässt sich mit der Ankündigung der PA-Erhöhung vergleichen - ich will nicht wissen wie viele Katas auf unserer Seite innerhalb der letzten 3 Tage vernichtet wurden, da sie als überflüßig galten.
Ak.tiv wollen scheinbar einer der Stämme bleiben, die man wegen ihrer hohen Idiotenquote vermissen werden wird - euer Ding.

PS: Falls mir wer von euch Verschwendungen von Steuergeldern mal wieder 'ne Drohung auf 'ne Urheberrechtsklage wegen den hier eingestellten Logs & IGMs schicken will - meine Antwort bleibt die übliche.
 

DeletedUser76255

Gast
naja.... da sieht man eben, dass die ak.tiv-SF nur eine kasperl-gang in den augen ihrer member sind. die werden von ihren eigenen leuten nicht ernst genommen, die SF merkt das und versucht halt noch herum zu reißen...:mrgreen:

BEMITLEIDENSWERT

aktiv könnt eigentlich auch ohne SF weiter spielen. die haben ab heute eh nix mehr zu melden, nachdem die member gesehen haben, wie man die eigene SF außer kraft setzt! :p
 

laralise

Gast
nach einem halben Jahr schaue ich mal wieder hier rein, denn so ganz kann ich DS ja auch nicht vergessen. Spannend ist es!

sandra :p
 

laralise

Gast
laralise, hatte im Dezember den Acc gelöscht, ging nicht mehr von der Zeit und mein Partner im Acc (von mir aufgeadelt) wollte auch nicht mehr. Somit gemeinsame Entscheidung = Löschung!

sandra
 

laralise

Gast
Ja Du Sargnagel :p

Nachtrag: Ich war damals so froh darüber, mit DaGo... dann aber schon traurig als Ende war. Ich hatte ja nur eine kurze Zeit mit Taschentuch, feuerwehr und co. Die war aber fein :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77340

Gast
Werter Enemy!

Ich bekam gestern die Info, das bezüglich des KATTENS eine "Regel" zwischen US und ak.tiv beschlossen wurde. gekattet werden darf nur:

Hauptgebäude
Versammlungsplatz
Wall
Adelshof ((Nachtrag))
und auf besonderen Wunsch von ak.tiv **edit**- die Statue :)

Der Spielspaß geht euch wohl flöten, immer und immer wieder Minen oder Bhs aufzubauen im Safe. Eine Runde Mitleid! o_O

Tja, dann sollten wir auch diese Regel einführen:

- keine Incs über 1000 Stk
- keine Adelungen über 50 Dörfer an einem Acc
- keine Vernichtung von Spieler
- keine koord. Angriffe mit mehr als 5 Spieler
- nach 2 Wochen ist eine Waffenpause um die Wälle wieder hochzuziehen, anschließend darf wieder 2 Wochen geschossen werden.
- niemals mehr Angriffe als 10 je Dorf
- hat ein Spieler 10 Dörfer hintereinander geadelt, muss er eine Woche Däumchen drehen - ich empfehle: Hallenhalma.de

so ein bull shit.... ^^


Spieler die bei ak.tiv oder US unter Dauerbeschuss liegen wie Hering, Nadini, Ali, murphy, gennug oder mike verlieren sicherlich auch den Spielspaß an den ständigen Incs die sie sehen.

Nein, lieber Enemy. Katten gehört zum Geschäft. Zum Krieg. Ihr beschwert euch, das wir in eurem Safe katten? Na ja - hättet dann besser etwas Deff hinten stehen lassen sollen anstatt alles immer brav an die Front zu schieben.


Wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir was"! Leute die sowas fordern, sollten lieber CS weiter zocken, Ballern bis der Arzt kommt. Ihr "Berufsoffer" bei US wollt nicht die Arbeit haben, was? Bashen was das Zeug hält, Adeln bis euch schwindelig wird, aber bitte hinten nicht "aufräumen" müssen. Bäää, Dörfer ausbauen - igittt!

Tja, im Krieg ist alles erlaubt und Kattas gehören zum Spiel. Ak.tiv ist euren Offs derzeitig unterlegen. Ihr verfügt über sehr viele Off Accs. Ich werde mich der Möglichkeit nicht berauben lassen, da in der Defensive gedrückt durch die Übermacht von euch und den Mitstreitern, jedem USler die letzte Mine runter zu hauen der mich angreift. Umgekehrt beklage ich mich nicht, wenn Val einen Zug durch meine Dörfer macht und ich immer noch nach 2 Wochen Bh bei 29 finde .-) *bussi Val* Shit happens. So what!

Ihr habt gestern euch darüber unterhalten wieviel kattas erlaubt sind - 20 - 50 - 100 wären zu viel - 500 sowieso.... Wollen wir uns dann auch einigen wieviele Angriffe am tag o k a y sind?

Ihr adelt einen Acc wie Nadini oder gennug und macht euch auch nicht die Gedanken, das in dem Acc eine Menge Zeit steckte. Wieso sollte der Acc ergo sich nicht bis zum letzten Katta seiner Meute erwehren? Ihr wünscht euch, das dder Acc bitte brav nur auf ausgesuchte Gebäude kattet - HALLO? Ihr behaltet wenigstens noch eure Dörfer im safe - Nadini's Dörfer gehen weg wie warme Semmel - na ja aktuell wie lauwarme...

Es ist eine taktische Angriffsvariante, den Gegner zu zwingen zu deffen im Safe oder halt paar Wochen wieder neuaufzubauen.... Auch hier - Shit happens, sometimes twice! :cool:

Ihr findet es "uncool" zu katten? Dann kann ich dazu nur sagen: WAYNE!

Dies ist meine Meinung und spiegelt nicht unbedingt die Meinung anderer ak.tivler wieder. Aber auf jeden Fall die von K48/49 :p


Es grüßt
new_c
Schlecht geschissen?:mrgreen:
 

laralise

Gast
liebe?
dennis hast ja nix erzählto_O
Menno! Spielerisch!

_Ich_ war damals so froh, dass ich nach DaGo kam. Danach ging ich nach DA und dann nach aktiv. Hatte im Hinterkopf aber immer DaGo, bzw. Pop :)
War ja keine Chance mehr dahin zu kommen für mich.

Grüße Sandra