• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offener Brief an US

DeletedUser

Gast
und ich schreibe dir aus neugier mal Hallo :cool:

Wie geht es dir denn so ?

Was immer Du auch denken magst, mir gehts recht gut!

Aus Dir denke ich zu lesen, dass ich noch spiele? Neeee :)
Denke ich richtig?

Hab mit DS wirklich seit Dezember nichts mehr zu tun.

S.
 

DeletedUser72894

Gast
rangliste.png


aktiv schwächelt? o_O

go +FF+ go ;-)


So jetzt haben sie wieder gas gegeben :mrgreen:
Sie haben es geschafft einen Spieler, der schon fast im AR liegt aufzunehmen!!
Immerhin er hat Ihnen Platz 2 beschert!

Denkt immer dran:
PUNKTE KÄMPFEN!!!!!
 

DeletedUser76255

Gast
was die für einen verschleis haben.... das sich die neuankömmlinge nicht wunder, warum jede woche mindestens ein neuer platz frei wird.... denken die nicht mit? :mrgreen:
 

DeletedUser81296

Gast
[Aktiv Style]Schnell wir müssen neue einladen, wir wurden in der Rangliste überholt!![/Aktiv Style]

o_O:p
 

DeletedUser

Gast
aktiv schwächelt? o_O

go +FF+ go ;-)
wo keine stärke vorhanden, da kann auch nix schwächeln.
weissthor wurde die hälfte der dörfer abgenommen/zu grauen gemacht.

schade eigentlich, meine offs + katas auf bh liefen gerade hinter seinen hinterher...
jetzt sind die leider auf blöde 10k/10k barbs gestossen und aktiv freut sich, dass sie auch mal was zum adeln bekommen, sogar von mir vorgecleant, bitte schön ihr aktiven noobs ;-)

ihr kriegt ja nicht mal eure offs im save gebiet rausgestellt wenn man mit 40-50 stunden laufzeit angreift, .. lol
bestimmt ca 3 mio bashpunkte hab ich in letzter zeit durch "aktiv offs in aktiv save dörfern schrotten" gemacht. irgendwie frag ich mich ob die überhaupt spielen.
 

DeletedUser98791

Gast
Mhhh werter --K-- welcher der Inhaber deines Acc hat sich den bei uns im Stamm damals beworben ?
 

DeletedUser98791

Gast
Dacht ich ich mir auch schon - war auch nicht gegen dich gerichtet - den ein guter Spieler bist du - nur die zwischenzeitliche Besetzung hat ja nicht nur außerhalb des Stammes einige Probleme gehabt.
 

DeletedUser98791

Gast
Ich frag mich eins:
Wo sind denn die anderen kaktiv´ler?
Bist du der einzigste der sich hier rechtfertigt oder bist du so eine Art Pressesprecher?

Das muss ich dir lassen - der Spuch war gut mit dem Pressesprecher ;-)

Obwohl ich mich frag ob dein Stamm keinen Gegner hat wo du schon beleidigen kannst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welche anderen kaktiv'ler? :S

Wie du vielleicht noch nicht bemerkt hast, heisst der Stamm ak.tiv bzw. aaktiv. Und von denen gibt es tatsächlich noch mehr hier! Hast du jetzt Angst oder bist du beruhigt? ;-)
 

DeletedUser72894

Gast
Das muss ich dir lassen - der Spuch war gut mit dem Pressesprecher ;-)

Obwohl ich mich frag ob dein Stamm keinen Gegner hat wo du schon beleidigen kannst ;-)

Ne leider nicht, tut mir leid :(

Welche anderen kaktiv'ler? :S

Wie du vielleicht noch nicht bemerkt hast, heisst der Stamm ak.tiv bzw. aaktiv. Und von denen gibt es tatsächlich noch mehr hier! Hast du jetzt Angst oder bist du beruhigt? ;-)

Achso...Der Stamm heßt also ak.tiv.
Oh da hab ich mich wohl verschrieben, tut mir leid!!
Ich entschuldige mich von ganzem Herzen!

Böser weber, böser weber *brettgegenkopfschlag*
 

dn92

Gast
Welche anderen kaktiv'ler? :S

Wie du vielleicht noch nicht bemerkt hast, heisst der Stamm ak.tiv bzw. aaktiv. Und von denen gibt es tatsächlich noch mehr hier! Hast du jetzt Angst oder bist du beruhigt? ;-)

Bzw. ~SoOn~ bzw. ~AoS~ bzw. nOx bzw. SHRINK bzw. VIPER...hab ich was vergessen?
 
Oben